MittelmeerWelle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 5489
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MittelmeerWelle

Beitragvon Juli intheSky » Mi 11. Jan 2017, 17:57

Ihr Lieben, voller Stolz, ( ja echt jetzt ich bin vollends zufrieden und stolz drauf :breit_grins:
und das obwohl sie anders werden sollte :lachend_auf_den_tisch_hau: )
präsentiere ich euch meine Ocean Wave MittelMeerWelle :freund_faeuste_schwing:

geplant war ein abgewandelter Mantra Swirl,weshalb ich den Pfundskerl in drei Kammern geteilt hatte. Eine ganz schmale Kammer und 2 größere.
Ich hab mich völlig verplant und für alle drei Kammern gleich viel Seifenleim abgefüllt. :kopf_vor_wand: dabei ging nur ein Hauch von SL in die schmale Kammer und dann auch noch dreifarbig. Ja gut,davon ist nicht mehr viel zu sehen.
Trennstege raus und wie einen Mantra geswirlt. Dann hab ichs plötzlich im Kopp bekommen und mir gedacht....jetzt kann ich auch die Ocean Wave Welle reinswirlen.
Was soll ich sagen???? Hat funktioniert :vor_freude_huepf:

Das Rezept ist das gleiche wie bei der Jubiläumsrose und schäumt wie Hulle :jubel: ich bin traurig,daß die bald alle ist,deshalb musste sofort Nachschub her. Die 2 Unterschiede sind hier allerdings: Jubiseife= Soleseife mit Kastanienauszug
Ich bin gespannt,wie sie ohne Kastanien schäumt.
Inhalt: Bild
Duft: PÖ Mittelmeer von Manske ( völlig unkompliziert)
Farben: peacock WEP, Tiox und die drei anderen sind nicht der Rede wert,weil man die kaum sieht
Zusätze: 2Tl Salz,4 Tl Zucker, 1,4g Seide
Form: Pfundskerl
Technik: Mantra und dann Ocean Wave

Vielleicht gefällt sie euch ja auch nicken_freudig:
Bild
Bild
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4033
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Sylvie » Mi 11. Jan 2017, 18:18

Wow Juli die ist zum Niederknien schön. Mir fehlen grad echt die Worte

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1228
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Motte » Mi 11. Jan 2017, 18:29

Wow, die ist superschön :herz_blink: :herz_blink: Tolle Farben, super Technik

(ich hab auch schon geübt - nur war das PÖ andickend ... und für mich zu schnell :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 6766
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 18:32

Sylvie hat geschrieben:Wow Juli die ist zum Niederknien schön. Mir fehlen grad echt die Worte

Ja aber echt... :glotz: :glotz: :glotz: --> :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Obergeil...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2787
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon henni » Mi 11. Jan 2017, 18:41

:jubel_reihe: ist die toll engel_rosa_wolke:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 787
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 18:42

Wow, das sieht ja umwerfend schön aus - so tolle Blautöne - die perfekte Welle würd ich sagen! Und so seidenglatt sieht sie aus - irre schön liebe July!
:schwaermt2: :herz_2:
Gehe aufrecht wie die Bäume
Liebe dein Leben so stark wie die Berge
Sei sanft wie der Frühlingswind
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
Und der große Geist wird immer mit dir sein


Auf Deinen Besuch freue ich mich auch auf meinem neuen kleinen Blögglein

linchen
Beiträge: 920
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon linchen » Mi 11. Jan 2017, 19:21

:umarmung: LIEBE Juuuuliiiii :wink_mit_muetze:

Kann ich auch heulen?

Weil ist so schön. :schwaerm:
U ich will die auch machen. nicken_freudig:
Jetzt. :herzchen_in_den_augen:
Sofort. :kichern:
Geht aber nicht :schlafteddy:

Echt schön, bin mit dir stolz :umarmung:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 5489
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Juli intheSky » Mi 11. Jan 2017, 21:07

Ich freue mich so sehr über Eure Worte :vor_freude_huepf: und ja sie ist super glatt,brauchte allerdings fast 3d zum Ausformen. Das Rezept ist super toll zum Swirlen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 928
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Jette » Mi 11. Jan 2017, 21:09

Hach Juli, ein Traum von einer Seife :schwaermt2: :schwaermt2:
Wunderschöne Farbkombi und
genialer Swirl
:herzchen_in_den_augen: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
Du kannst zurecht stolz auf dich sein :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 3915
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: MittelmeerWelle

Beitragvon Regina1 » Mi 11. Jan 2017, 21:56

:jubel_reihe: :jubel_reihe:

Liebe Juli

Das ist der Wahnsinn. :vor_freude_huepf:
Eine wunderschöne Seife.

Juli mach Mal eine Swirlzeichnung.....? :kopf_taetschel: denn die Seife ist viel schöner wie ein Mantra Swirl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mirjam und 2 Gäste