Seite 1 von 2

Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:25
von Christiane
Hallo zusammen,

ich hab' da wiedermal eine neue Seife samt Kurzfilm. nicken_freudig:
Das Muster gefällt mir ausnehmend gut und ich hoffe euch auch. Die Seife ist aus einer Kombi von Topfswirl und der Tall & Skinny Shimmy Technik entstanden. Daher auch der Name der Seife.

COSMIC SHIMMY
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
  • Öle: Kokos (tlw nativ), Olive, Distel HO, Sonnenblume HO, Rizinus und wenig Jojoba
  • Zusätzlich Kaolin, viel Seide und wenig Salz
  • Duft: Nautic (Manske) - Farbe: Indigo Sparkle WEP
Das Video zur Herstellung und des Schneidens der Seife könnt ihr - falls ihr Lust dazu habt - hier ansehen.
Mehr zur Seife selbst und dem ganzen Drumherum könnt ihr bei Interesse gerne hier nachlesen.

Lasst mich bitte wissen, ob euch Film und Seife gefallen. Dafür schon jetzt ein herzliches Danke!

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:31
von Juli intheSky
Ich bin großer Fan von schwarz und grau und der Swirl gefällt mir auch sehr gut. :bravo:
Ich freue mich, daß du uns deine Seifen präsentierst und auf das Video bin ich gespannt. Werde ich mir in Ruhe anschauen. :fernglas:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:43
von Indigo
Ja dein Seiflein gefällt mir sehr. Auch dein Video ist wider ganz toll geworden. Deine Videos sind so schön kurz und knackig.
Nicht wie bei anderen, das ewig lange rühren des Sl, kleckern, wackeln und dann kein anschneiden der fertigen Seifen.
Und wieder schön Fotografiert :fotografier: , einfach nur schön. Blau im Seifchen, toll ich liebe Blau :gluecks_klee: :blumen_ueberreich:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:57
von Regina1
Liebe Christiane

Danke für dein Video.Du macht es durch dein Video für viele Sieder einfacher mal diese Technik auszuprobieren. :schwaermt2:

Deine schwarz weiß Seife ist sehr akurat und fein. :herz_blink: Wie nicht anders zu erwarten von dir.

Dein Seifchen ist engel_rosa_wolke:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:05
von Motte
Wow, so eine schöne Seife. :augen_fliegen_raus: Das Video finde ich super - tolle Darstellung und Präsentation. :herz_blink: Kommt definitiv auf die to-do-Tapettenrolle.

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:46
von Jette
Wow, was für ein Hammer Seifchen :kniefall: :kniefall:
Du hast echt immer tolle Swirl Ideen, und mit dem Video super erklärt :bravo:
Den Swirl werde ich dir bestimmt mal klauen :herzchen_in_den_augen:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:59
von carina7
Liebe Christine, das ist mal wieder eine super tolle Idee, die beiden Techniken zu kombinieren. Die Seife sieht wunderschön aus. Und das Video ist einfach nur toll. Es ist im Gegensatz zu so vielen anderen klar, kurz, übersichtlich, man sieht alles sehr deutlich und erhält eine präzise Anleitung. Ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:22
von Sylvie
Ah, da ist sie ja, deine wunderschöne Seife, die ich ja schon auf deinem Blog bewundert habe. Wieder ein Träumchen liebe Christiane.

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:43
von henni
Habe Deine ja schon auf Deinem Blog bewundert sie ist einfach traumhaft schön :schwaermt2:
und Dein Video einfach :daumen_hoch: besser geht nicht

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:02
von linchen
:schwaerm: Warum Kommt Ihr Denn Immer Nur mit so schönen Sachen :kopf_mit_hand_stuetz:

Meine To Do Liste wird immer länger. :dudu:

Haaach, ich guck nochmal :fernglas:
U danach geh ich Video gucken :herzchen_mal: :laptop:

Hab vielen lieben Dank, fürs zeigen :blume_und_schmetterling: