Der BaZi

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Der BaZi

Beitrag von just puli » Mi 11. Jan 2017, 19:59

Die ist zum klauen schmusog cremig schön
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Der BaZi

Beitrag von Christiane » Fr 13. Jan 2017, 10:35

Wow! So fein hell für eine Bananenseife, sehr beeindruckend.
Und für die Namensgebung "BaZi" gibt's jede Menge :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der BaZi

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 22:23

Motte hat geschrieben:Der BaZi ist eigentlich ne ganz zahme Banane-Ziegenmilch-Seife.
Heute habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden hier im Schaufenster zu stöbern, und habe mich gleich mal auf die Suche nach Deiner BaZi gemacht. Die ist ja wunderbar geworden, Motte! :herz_blink:
So hell und wie schön zu hören, dass die Bananen-Ziege so brav war. Ich freue mich schon wenn ich meine Bananenseife mache und als Laugenflüssigkeit ganz unbedenklich Milch verwenden kann. Danke fürs berichten! :gibt_herz:

Und viel Freude mit Deinen Stücken! Doch die wirst Du bestimmt haben. Berichte doch gerne mal wie sie sich anwäscht wenn es soweit ist. :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“