Seite 1 von 2

Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 12:15
von Angie
Hallo :wink_mit_muetze: ,

Ich liebe diese Einzelformen (vor allem das Chamäleon :herz_blink: )
und habe sie gestern für diese Milchseifen verwendet:

[ externes Bild ]


Hierfür habe ich die Lauge 1:1 mit Wasser angerührt, das restliche Wasser durch Kokosmilch ersetzt
und diese in den fertigen Seifenleim gegeben.
Außerdem stecken in der Seife:
Kokosöl, Palmöl, Erdnussöl, Sesamöl und Olivenöl.
Parfumöl Honeysuckle von Big Tree Supplies in das ich mich reinsetzen könnte :parfuem:

Diese schlichten Exemplare sind auch noch entstanden:

[ externes Bild ]

Ich wünsche ein schönes Wochenende :umarmung:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 12:27
von Amber
Ooooh Angie, sie sind dir wunderschön gelungen - ein Augenschmaus :schwaerm:

Mir gefällt auch die "schlichte" Form ausgezeichnet :umarmung:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 14:41
von Indigo
Ja dein Camelion würde ich auch sofort stibitzten.Deine Seifchen sind so schön und das Grün ist ganz toll. Wunderschön :gluecks_klee:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 14:47
von Lucill
Die Farbe ist ja toll! Welche hast du verwendet? Gefällt mir sehr gut :schwaerm:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 14:50
von Skyler
Die sind sehr hübsch geworden :schwaermt2: - mir gefallen die schlichten Exemplare am besten engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:12
von henni
Feine Milchseife mit zartem grün :schwaerm:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:22
von hugofly
Liebe Angi, so eine feine Milchseife und die Formen sind wunderschön, auch die du als schlicht bezeichnest finde ich durch die zarte Prägung sehr schön. :schwaermt2:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:24
von Motte
Oh, die gefallen mir gut. Ich bin sowieso ein großer Fan von Milchseifen - den echten und auch den Getreide"milchen". Die Schlichte sieht sehr edel aus, auch die leichte Marmorierung passt super dazu.

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:41
von Regina1
Liebe Angie

Deine Einzelformen sind entzückend.
Deine Seife ist zart und fein.

Das zarte grün gefällt mir besonders gut. :gluecks_klee:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:45
von carina7
Wunderschön (wie die meisten deiner Seifen!) und wirklich überschöne Formen. Der Frosch ist ja total süß. Und jetzt, wo ich selbst zum ersten Mal Kokosmilch verseift habe, teile ich die Begeisterung.