Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3529
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Angie » Sa 7. Jan 2017, 12:15

Hallo :wink_mit_muetze: ,

Ich liebe diese Einzelformen (vor allem das Chamäleon :herz_blink: )
und habe sie gestern für diese Milchseifen verwendet:

Bild


Hierfür habe ich die Lauge 1:1 mit Wasser angerührt, das restliche Wasser durch Kokosmilch ersetzt
und diese in den fertigen Seifenleim gegeben.
Außerdem stecken in der Seife:
Kokosöl, Palmöl, Erdnussöl, Sesamöl und Olivenöl.
Parfumöl Honeysuckle von Big Tree Supplies in das ich mich reinsetzen könnte :parfuem:

Diese schlichten Exemplare sind auch noch entstanden:

Bild

Ich wünsche ein schönes Wochenende :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 892
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Amber » Sa 7. Jan 2017, 12:27

Ooooh Angie, sie sind dir wunderschön gelungen - ein Augenschmaus :schwaerm:

Mir gefällt auch die "schlichte" Form ausgezeichnet :umarmung:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 698
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Indigo » Sa 7. Jan 2017, 14:41

Ja dein Camelion würde ich auch sofort stibitzten.Deine Seifchen sind so schön und das Grün ist ganz toll. Wunderschön :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Lucill
Beiträge: 178
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Lucill » Sa 7. Jan 2017, 14:47

Die Farbe ist ja toll! Welche hast du verwendet? Gefällt mir sehr gut :schwaerm:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5346
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Skyler » Sa 7. Jan 2017, 14:50

Die sind sehr hübsch geworden :schwaermt2: - mir gefallen die schlichten Exemplare am besten engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2778
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon henni » Sa 7. Jan 2017, 15:12

Feine Milchseife mit zartem grün :schwaerm:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 2208
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon hugofly » Sa 7. Jan 2017, 15:22

Liebe Angi, so eine feine Milchseife und die Formen sind wunderschön, auch die du als schlicht bezeichnest finde ich durch die zarte Prägung sehr schön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :blume_blueht:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1038
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Motte » Sa 7. Jan 2017, 15:24

Oh, die gefallen mir gut. Ich bin sowieso ein großer Fan von Milchseifen - den echten und auch den Getreide"milchen". Die Schlichte sieht sehr edel aus, auch die leichte Marmorierung passt super dazu.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 3664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon Regina1 » Sa 7. Jan 2017, 17:41

Liebe Angie

Deine Einzelformen sind entzückend.
Deine Seife ist zart und fein.

Das zarte grün gefällt mir besonders gut. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1270
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"

Beitragvon carina7 » Sa 7. Jan 2017, 17:45

Wunderschön (wie die meisten deiner Seifen!) und wirklich überschöne Formen. Der Frosch ist ja total süß. Und jetzt, wo ich selbst zum ersten Mal Kokosmilch verseift habe, teile ich die Begeisterung.


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste