TSH Klaus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

TSH Klaus

Beitrag von linchen » Mi 4. Jan 2017, 20:47

Muß ich noch viel sagen? :ungeduldig:
[ externes Bild ]

Klaus ist ne alte Sprit Nase! :nicken_traurig:
Denn die gelb schwarzen Schichten, wollten u wollten mal wieder nicht fest werden, also Alkohol drauf gesprüht.
(Ziemlich viel :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Weil sollte ja schnell fest werden. :schaemt_sich: )
Klaus schien sich da sehr wohl zu fühlen :eingeschnappt:
Denn nach heftig gelen, an geschubst im Backofen, weckte ich das Seifchen u :haare_zu_berge: knietief, stand sie im Öl :kopf_vor_wand:
Öl einfach abgeschüttelt u mir eingebildet, das das nur " zu_warm " war :naegel_kau:
Irgendwann hab ich sie angeschnitten u es trat noch mehr Öl aus :augen_zuhalt_und_weint:
U , was sah ich noch :haare_zu_berge: ?
Klaus du A..... :nudelholz:
Ey, da hat der sich doch tatsächlich ne Höhle gebaut u dort gepennt! mit_faeusten_auf_boden_hau:
Kein Wunder! :geht_licht_auf: austretendes Öl = Klaus Höhle ergo>logisch!
Der Sack! :ungeduldig:
Erst saufen, dann Rausch in MEIN ER Seife ausschlafen
Uuuuund, in meinem endlich gelungenen Taiwan, packt der mir ZU VIEL Tio :nudelholz:
Maaaa! Ich wollt alleine sieden! Nicht mit dem Blödmann
(Danach erstmal alles über Farben etc hier . Forum gelesen. Werde nu auch mal ein Fläschchen in Öl auf Vorrat dispergieren :geht_licht_auf: )
Vielleicht, kann ich dann besser dosieren zukünftig.
Anstatt immer extra, im Pott anzurühren.

Also, völlig genervt, die Brösel u die anderen Pampeliger Dinger in den Pott geklatscht und eingerührt.
Meinem Taiwan hinterher getrauert.
Was hatte ich nun noch für ne Farbe zu erwarten?
Dieses schlammige kacka braun?
Spitze!
Noch nicht mal mit Farbe konnte ich jetzt noch retten.
Lustlos den Mixer in den Pott gehalten.
Ich hatte keine Lust mehr.
Hm :glotz: farblich, tat sich da was!
Es wurde immer heller!
Hm, recht angenehm.
Misstrauisch in Form geprömmelt!
[ externes Bild ]
Ausgeformt, über das wunderschöne Pistazien grün gefreut :vor_freude_huepf:
(Hunger auf Pistazien Eis gekriegt :augen_fliegen_raus: )
U schnell den neuen Gummi Stempel u den coolen Lidschatten geholt, der mir nicht steht.
Bißchen Glitzer obenauf u ÄUßERST zufrieden :stolz_bin:
So du pöser Klaus!
Leg dich nicht mit mir an! :dudu2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Klaus

Beitrag von Regina1 » Mi 4. Jan 2017, 21:59

Liebes linchen.

Deine Klaus Geschichte bringt mich zum schmunzeln. :breit_grins:
Klaus hat sich in deiner Seife schlafen gelegt. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Klausi gut gerettet. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Klaus

Beitrag von Jette » Mi 4. Jan 2017, 22:14

Linchen ich musste auch schmunzeln bei deiner Geschichte :kichern:
Du schreibst so lustig und anschaulich.
Es ist natürlich sehr schade, dass er dir bei deinem Taiwan in die Seife gespuckt, ähh sich schlafen gelegt hat, aber die Rettungsaktion ist dir super gelungen :schwaerm: :schwaerm:
Nicht traurig sein, deine neue Seife sieht so aus, als wäre sie von Anfang an so geplant gewesen nicken_freudig:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Klaus

Beitrag von just puli » Mi 4. Jan 2017, 23:03

Öhm wenn Klaus Dich zu solch amüsanten Berichten animiert öhm... ich sag ja nur

Linchen ich musste grinsen grinsen grinsen - aber es tut mir auch echt leid, dass Klaus sich so wohl gefühlt hat bei Dir - ehrlich!

Und Deine Rettung find ich grandios!

Leider kann ich nicht lesen was da auf dem Stempel steht, würd ich aber gerne :breit_grins:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Klaus

Beitrag von Indigo » Mi 4. Jan 2017, 23:16

Ja da ist es doch noch was geworden. :lachend_auf_den_tisch_hau: :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Klaus

Beitrag von linchen » Do 5. Jan 2017, 06:44

Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen, während ihre Füße wachsen

Steht auf dem Stempel.
just puli hat geschrieben:Öhm wenn Klaus Dich zu solch amüsanten Berichten animiert öhm... ich sag ja nur

Linchen ich musste grinsen grinsen grinsen - aber es tut mir auch echt leid, dass Klaus sich so wohl gefühlt hat bei Dir - ehrlich!

Und Deine Rettung find ich grandios!

Leider kann ich nicht lesen was da auf dem Stempel steht, würd ich aber gerne :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Klaus

Beitrag von linchen » Do 5. Jan 2017, 06:52

Zu früh, u zu schnell :nicken_traurig:

Entschuldige, liebe puli, Ich wollte es noch dazu geschrieben haben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Weil ich mir dachte, dass es schwer zu lesen sein könnte.
Ich habs vergessen :schaemt_sich:
Danke fürs aufmerksam machen :blume_und_schmetterling:

Na, da bin ich aber froh, wenn ich euch so amüsieren konnte. :stirnwisch:
Denn ich war wirklich sauer.
Aber zum Glück, mit ein paar Nächten dazwischen,
Sieht die Welt ja schon wieder anderes aus.

Ihr konntet ein bischen lachen :blumen_ueberreich:
Und mir hat die Rettung gut getan nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

henni

Re: TSH Klaus

Beitrag von henni » Do 5. Jan 2017, 15:06

Deine Geschichte ist schon zum schmunzeln :breit_grins: auch wenn es für Dich gar nicht lustig war aber die Seife hast Du ja dann noch ganz toll gerettet nicken_freudig:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Klaus

Beitrag von schnellebrombaer » Do 5. Jan 2017, 15:20

Wir alle kennen diesen Blödmann namens Klaus :kichern:
gut, daß man ihn am Ende doch noch verbannen kann. Subbi gerettet :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Klaus

Beitrag von yogablümchen » Do 5. Jan 2017, 18:16

Ach du Arme, der hat dir ja wirklich kräftig zugesetzt.
Aber du hast es ihm gezeigt. Gut gerettet und so ein schöner Spruch.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“