TSH Klaus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Klaus

Beitrag von Petra » Do 5. Jan 2017, 19:37

Liebes linchen,

zuerst wollte ich schreiben (auf Deine Frage ob Du noch was dazu sagen musst) "nein".

Doch dann scrollte ich runter und sah die Bilder mit der Stempelseife, und las. Was für eine tolle Rettung, da hast Du Klaus gehörig die Stirn geboten! :vor_freude_tanz:
Das Pistaziengrün ist wahrlich schön, und harmoniert so toll mit dem wundervollen Stempel! :schwaermt2:
Der Spruch ist auch sehr passend, und der Stempel einfach wundervoll! :gibt_herz:

Was für eine schöne Klaus-rausschmeiß-Seife! :breit_grins: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Klaus

Beitrag von Skyler » Do 5. Jan 2017, 20:12

Also das ist schon hart! Du hast mein vollstes Mitgefühl :umarmung: Umso bewundernswert finde ich, dass Du durchgehalten hast und alles so schön gerettet hast :cheerleader: - Bravo ! :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Klaus

Beitrag von hugofly » Fr 6. Jan 2017, 13:24

Da musste ich doch einmal schmunzeln bei deiner Pleiten, Pech und Pannenshow. Aber du hast nicht aufgegeben und noch eine tolle Seife daraus gemacht. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Klaus

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 7. Jan 2017, 08:20

Hallo Linchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ach so ein doofer Klaus... :wuetend_schrei: !!
Aber so genial gerettet - der Stempel sieht soooo Klasse aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Klaus

Beitrag von linchen » So 15. Jan 2017, 14:19

:wink_mit_muetze: MEINe Lieben :herz_blink:

Auch hier ein dickes Danke schön, für eure Anteilnahme :nicken_traurig:

Schön , das ich euch alle zum lachen gebracht habe :jubel:

Sonst wäre das nur ein piep-zensiert-beitrag wg unschönen Flüchen gelöscht- Thread geworden. :peinlich_oder:

Denn ich war echt sauer und traurig und wütend.
Vor allem, eingeschmolzene Seife, kann ich nicht leiden.
Gerettet hin oder her, für mich ist es nur ein zusammen gepansche.
Ja gut, die schönen Zutaten, wären auch zu schade fürs aussalzen.
Das eine sollte ne Gurken Limette werden(Hatte letztens Gurkensalat gemacht u mich dran erinnert, wie gerne ich limetten Saft dazu mochte). Lauge war ne pürrierte Gurke. U limetten Abrieb. Limetten Saft hab ich mich wg der Berechnung nicht getraut. Ich Kann doch nur bis 1 zählen :breit_grins:
Ach u ich wollte wissen, ob man Lidschatten als färbendes Pigment nehmen kann.
Naja, bei brauner Gurken Lauge, ist das Experiment nicht geglückt.

Aber so wollte ich dem Thema Ausdruck verleihen, wie gerne ich halt mit allem mögliche experimentiere.
U wie gerne ich seifel, weil neue Techniken, Seifelzeugs, etc.
Stattdessen, kam Klaus! :kopf_vor_wand: den braucht der mensch mit_faeusten_auf_boden_hau:

Naja, wieder mal hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man genug Wasser nimmt u den Mixer in den Pamp hält, schlägt man genügend Luft in die Masse u hat schwimm Seife.

Also, werd ich alles nett verpacken und dem Mann meiner Freundin schenken.
Er ist bekennende Badenixe u freut sich immer über schwimmseife.
Das tröstet mich ein bisschen.
Wenigstens einer, der sich freut wie Bolle.
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“