Banana Joe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Banana Joe

Beitrag von Christine » Mi 4. Jan 2017, 14:32

Heute wollte ich euch noch eine Seife zeigen, die schon im November entstanden ist und ich muss sagen, sie ist mein neuester Favorit!! :jubel: :vor_freude_huepf: Ich hätte nie gedacht, dass sich Bananen so wunderbar auf die Seife auswirken - deswegen werde ich in diese Richtung sicher noch mehr probieren.

Die Hände fühlen sich nach dem Waschen so wunderbar weich an, als hätte man sie gerade eingecremt, die Seife ist schön hart, der Schaum sehr cremig - und der Duft - ich liebe ihn!!

Das Rezept habe ich direkt aus dem Buch von Claudia Kasper, gefärbt habe ich mit Kakao und etwas Tio, Bananenmus im Leim versenkt und fertig war das Schätzchen. Beduftet ist sie mit Banana WEP von VvW - dickt leicht an, was der Technik dann auch leider den Erfolg vermiest hat (ihr kommt nie darauf, was es werden sollte :lachend_auf_den_tisch_hau: ) - aber nichts desto trotz - ich liebe sie :wink_mit_muetze:

[ externes Bild ]

Danke fürs schauen und wenn ihr Lust habt, kommentieren :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

henni

Re: Banana Joe

Beitrag von henni » Mi 4. Jan 2017, 15:01

Deine Banana Joe sieht ja super aus engel_rosa_wolke:
ich habe bisher auch erst 1 Bananenseife gemacht und war auch begeistert davon nicken_freudig:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Banana Joe

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Jan 2017, 16:58

Ohja, seit ich Evis Bananenseife probieren durfte,bin ich auch hin und weg. Meine eigene ist auch so toll geworden.
Deine schaut echt super aus! :schwaermt2: :bravo:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Banana Joe

Beitrag von Skyler » Mi 4. Jan 2017, 18:56

Die finde ich ebenfalls sehr, sehr schön :sabber: Du hast sie sehr schön gestaltet!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Banana Joe

Beitrag von yogablümchen » Mi 4. Jan 2017, 19:31

Ich habe schon viele Bananenseifen gesehen, selber aber noch nie eine gemacht...........warum eigentlich nicht.
Wenn ich deine sehe und lese, wie du das Waschgefühl beschreibst, könnte es sein, dass ich bisher etwas verpasst habe.
Ich werde es mal auf meine imaginäre "was ich noch seifeln will-Liste" schreiben.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Banana Joe

Beitrag von Regina1 » Mi 4. Jan 2017, 20:43

Wow

Super schöne Bananeneife.
Ich hab noch nie eine B.Seife gemacht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Banana Joe

Beitrag von linchen » Mi 4. Jan 2017, 20:53

:wink_mit_muetze: Oh Banana Joe... träller!
Da gabs doch mal so ein Lied? :am_kopf_kratz:

Schön! Echt! So kunstvoll! :herzchen_mal:
Hast du richtig schön gemacht :herzchen_in_den_augen:

Banana Joe! Ich finde den Namen so witzig :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Banana Joe

Beitrag von Jette » Mi 4. Jan 2017, 22:00

Super schön :schwaermt2: :schwaermt2:
Ich habe noch keine Bananenseife gemacht, ich hasse Bananen :uebel2:
Aber was du über die Pflege schreibst lässt mich doch noch mal überlegen ob ich das nicht mal probieren sollte.
Ich kann mir ja ne Wäscheklammer auf die Nase stecken :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Banana Joe

Beitrag von just puli » Mi 4. Jan 2017, 22:57

Die ist echt toll. Bananseife will ich schon lange auch mal machen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Banana Joe

Beitrag von Indigo » Mi 4. Jan 2017, 23:27

Da gab es den Film mit Bud Spencer.
Wolltest du da einen Tropfen machen?!
So, dein Seifchen gefällt mir sehr. Trotz des andickens hast du ein schönes pflegeschätzchen. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“