De Winter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

De Winter

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 20:28

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen wollte ich einen winterlichen Schmetterling machen. So nahm ich helle Blautöne (Mermaids Shelter von Vita von Waldehoe und Baby Blue von SanSavon) zur Hand, sowie Crème de la Crème von U-Makeitup und etwas TiO. Für den Duft entschied ich mich für das PÖ Ice von Manske. Das Rezept veröffentliche ich im Januar im Rahmen meiner "Einfach schön"-Reihe, denn es ist eines, das ich sehr liebe und hintereinander gleich einige Male gemacht habe, weil ich es so toll finde. :schwaerm:

Eigentlich hätte es auch gut zu unserem Traum-Schaum-Hütten-Zauber gepasst, denn mein Butterfly-Swirl ist ja mein liebster. Aber da die Seife schon vor Wochen entstanden ist, hätte ich es unfair gefunden. Die vergangene Woche kam ich leider nicht zum sieden. Aber so zeige ich Euch diese bewusst zu dem Zeitpunkt, wo Ihr auch Eure Traum-Schaum-Hütten-Seifen zeigt. nicken_freudig:

Hier ist meine Schmetterlingsdame De Winter:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mit diesem winterlichen Schmetterling sage ich Euch Danke für das gemeinsame Seifenjahr, und freue mich auf das neue gemeinsame Seifenjahr hier mit Euch! Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: De Winter

Beitrag von Indigo » Di 3. Jan 2017, 21:06

Wau, da macht sie uns schon wieder so ein schönes Seifchen. Mit tollen Blautönen und einem wunderschönen Schmetterling. Du machst es einem nicht leicht seine eigene Seifchen für schön zu befinden. Ich würde wahrscheinlich lange hinter deinem Schmetterling herjagen und nicht an ihn heranreichen . Wunderschön
:blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: De Winter

Beitrag von just puli » Di 3. Jan 2017, 21:11

Wow das ist aber ein eisiges Schmetterlingchen - zum verlieben schön!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: De Winter

Beitrag von Jette » Di 3. Jan 2017, 22:23

Hach Petralein, ich bewundere deine Schmetterlinge immer so sehr :schwaermt2: :herzchen_mal:
Auch dieser ist wieder traumhaft schön geworden.
Und eine ganz tolle Farbkombi hast du gewählt :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: De Winter

Beitrag von Regina1 » Di 3. Jan 2017, 22:39

Liebe Petra

Was für ein Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Ich schwebe so schön ist der Schmetterling. engel_rosa_wolke:

Petra deine De Winter ist wunderschön. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: De Winter

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Jan 2017, 09:42

Traumhaft schön und eisig ist er, dein Schmetterling.
Die Farben sind klasse, sie sehen richtig eisig aus.
Der Swirl ist wie immer perfekt. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: De Winter

Beitrag von tina » Mi 4. Jan 2017, 09:54

:herzchen_in_den_augen: liebe Petra, Deine Schmetterlinge sind immer klasse :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
So auch Dein eisiger Winterschmetterling hier. Die Farbkombi gefällt mir wieder besonders gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: De Winter

Beitrag von hugofly » Mi 4. Jan 2017, 11:45

Liebe Petra, das ist ein wunderschöner zarter Schmetterling :schwaermt2: , du hast einfach das Gefühl für den Swirl, nie zuviel oder zuwenig. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: De Winter

Beitrag von saj » Mi 4. Jan 2017, 11:58

Ein schönes Stückchen, der Schmetterling ist dir wieder wunderbar harmonisch gelungen und die Farbkombi finde ich auch ganz zauberhaft ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: De Winter

Beitrag von Christine » Mi 4. Jan 2017, 14:18

Mei, Petra, was für eine Pracht! :blume_und_schmetterling:

Die Farben finde ich zum Thema sehr gelungen und der Schmetterling ist sagenhaft - Glückwunsch! Das macht schon wieder Lust auf mehr...
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“