De Winter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: De Winter

Beitrag von Motte » Di 10. Jan 2017, 22:42

Wow, ich bin geplättet :kniefall: So eine wunder-, wunderschöne Seife. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: De Winter

Beitrag von Doc » Mi 11. Jan 2017, 06:22

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :herzchen_mal:

Wie wunder schön !!!! :gibt_rose: Ich glaube ich muss mir dein YouTube Video bzgl. SL Konsistenz noch 1000 Mal
anschauen :kopf_vor_wand: bis ich es auch mal schaffen werde den SL so lange flüssig zu halten bis überhaupt mal ein Swirl möglich ist.
:jubel_reihe:

LG Djamil :schwaermt2:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: De Winter

Beitrag von Petra » So 22. Jan 2017, 16:06

Ihr Lieben, so schöne Kommentare, die mir ein Lächeln ins Gesicht und Wärme ins Siederherz gezaubert haben! :herz_3:
Und ich kam die letzte Zeit nicht zum antworten. :schaemt_sich:
Aber aus guten Gründen (konnte ja lange wegen der Äugleins sehr wenig, und hole jetzt, wo langsam etwas mehr geht - wenn auch noch immer nicht genug - einiges nach, was muss und will!). Aber dieses Wochenende habe ich mir Zeit genommen. Und jetzt, ja jetzt ganz genüsslich auch für Eure so lieben Kommentare. An Euch alle einen liebsten und herzlichsten Dank von mir an Euch fürs mir Freude schenken mit Euren Worten! :gibt_herz:
Indigo hat geschrieben:Wau, da macht sie uns schon wieder so ein schönes Seifchen. Mit tollen Blautönen und einem wunderschönen Schmetterling. Du machst es einem nicht leicht seine eigene Seifchen für schön zu befinden. Ich würde wahrscheinlich lange hinter deinem Schmetterling herjagen und nicht an ihn heranreichen . Wunderschön
:blume_und_schmetterling:
Nicht entmutigen lassen, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Und da Dein Herz so sehnsüchtig ist, sage ich umso herzlicher Dankeschön, denn dass Du Dich so lieb mitfreuen kannst, ist ganz lieb und toll! Und freut mich von ganzem Herzen! :gibt_rose: :kuss_aufdrueck:
just puli hat geschrieben:Wow das ist aber ein eisiges Schmetterlingchen - zum verlieben schön!
Ganz lieben Dank an Dich, liebe Norma! :schwaermt2:
Jette hat geschrieben:Hach Petralein, ich bewundere deine Schmetterlinge immer so sehr :schwaermt2: :herzchen_mal:
Auch dieser ist wieder traumhaft schön geworden.
Und eine ganz tolle Farbkombi hast du gewählt :bravo:
Da danke ich Dir ganz herzlich, liebe Jette! :herz_blink:
Du schenkst mir Freude mit Deinen Worten. Danke! :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Was für ein Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Ich schwebe so schön ist der Schmetterling. engel_rosa_wolke:

Petra deine De Winter ist wunderschön. :kuss_aufdrueck:
Hab Dank, liebe Gerda, es freut mich sehr, dass Dir meine De Winter so gut gefällt! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Shalynn hat geschrieben:Traumhaft schön und eisig ist er, dein Schmetterling.
Die Farben sind klasse, sie sehen richtig eisig aus.
Der Swirl ist wie immer perfekt. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
So lieb gesagt, da möchte ich von Herzen Danke sagen! :kuss_aufdrueck:
tina hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: liebe Petra, Deine Schmetterlinge sind immer klasse :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
So auch Dein eisiger Winterschmetterling hier. Die Farbkombi gefällt mir wieder besonders gut engel_rosa_wolke:
Freut mich so, dass Dir der eisige Winterschmetterling und die Farbkombi auch so gut gefällt, liebe Tina! :schwaermt2: Hab Dank für Deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, das ist ein wunderschöner zarter Schmetterling :schwaermt2: , du hast einfach das Gefühl für den Swirl, nie zuviel oder zuwenig. :herz_blink:
Was für eine Freude, Deine Worte - Danke, liebe Evi! :schwaermt2:
saj hat geschrieben:Ein schönes Stückchen, der Schmetterling ist dir wieder wunderbar harmonisch gelungen und die Farbkombi finde ich auch ganz zauberhaft ! :vor_freude_tanz:
Das freut mich sehr, Steffi. Danke Dir! :schwaerm:
Christine hat geschrieben:Mei, Petra, was für eine Pracht! :blume_und_schmetterling:

Die Farben finde ich zum Thema sehr gelungen und der Schmetterling ist sagenhaft - Glückwunsch! Das macht schon wieder Lust auf mehr...
Das freut mich so, wenn ich damit Lust auf mehr machen kann! Danke für Deine lieben Worte zu meinem Schmetterling, liebe Christine! :gibt_herz:
henni hat geschrieben:Dein winterlicher Schmetterling hat wunderschöne eisige Farben :herz_blink:
passt so richtig zur Winterzeit und blau liebe ich sowieso :schwaerm:
das PÖ Ice passt ebenso auch ein Duft den ich liebe engel_rosa_wolke:
Auf Dein Rezept bin ich dann auch noch gespannt nicken_freudig:
Nicht wahr, das PÖ Ice ist wirklich so schön. Freut mich, dass Dir mein winterlicher Schmetterling auch so gut gefällt, liebe henni! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:

Das Rezept kommt dann bald. Muss etwas Zeit finden, aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich liebe das sehr!
Juli intheSky hat geschrieben:Wieder sooooo wunderschön und stimmig liebe Petra! :herzchen_in_den_augen: ich liebe ja eh diese tole Blautöne :schwaermt2:
Mermaid Shelter ist das Hellblau? :sabber: Zum Verlieben :gibt_rose:
Ja genau, Mermaid Shelter ist das Hellblau. nicken_freudig:

Freut mich sehr, dass Dir die Seife und die Blautöne so gut gefallen, liebe Juli! :herzchen_mal:
yogablümchen hat geschrieben:Dieses Seifchen habe ich schon still auf deinem Blog angehimmelt.
Das ist ja eine sowas von tolle "Petra-Seife" Einfach hinreißend. engel_rosa_wolke:
Das freut mich ganz doll, liebes yobablümchen! Ich danke Dir für Deine Mitfreude und Deine lieben Worte! :gibt_herz:
Zwirbeline hat geschrieben:Ohhh ist die schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Das freut mich so! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Skyler hat geschrieben:Herrlich geworden liebe Petra :umarmung: Ich kenne zwar den Duft nicht - aber der Name wird Program sein und passt wahrscheinlich super zur De Winter :umarmung: Ein schöner Petra Swirl, den du uns da mal wieder gezeigt hast :herz: :herz: :herz:
Ganz lieben Dank, liebe Sandra! :umarmung:
Und ja, der Duft ist Programm nicken_freudig: ist ein sehr schöner und macht seinem Namen Ehre, ohne mentholig zu sein. nicken_freudig:
Düfte sind immer so schwer zu beschreiben. :kichern:
marigra hat geschrieben:Boah,
Bei deinen Seifen fehlen mir immer erst die Worte.Wie immer Farbe und Swirl wunderschön ,genial, traumhaft, Hammer......einfach perfekt . :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Das hast Du sehr schön gesagt, und mir damit Freude ins Herz gezaubert. Hab Dank dafür, liebe marigra! :schwaermt2: :herz_2:

PS: Ich finde Deine Seifen auch immer WUNDERSCHÖN! :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Na endlich ist sie da - der Nameszwilling, den du mir schon vor Wochen versprochen hast... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sie ist so zauberhaft und frostig schön - eine richtige Eisprinzessin...oder noch besser - eine Schneekönigin :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die Farben sind :kniefall: und der Swirl ist :kniefall: mal zwei... :herzchen_in_den_augen: wunderhübsch... :gibt_herz:
Ja, der Namenszwilling, da ist er! :kichern:
Hat sich bis zum Winter versteckt. :breit_grins:
Und jetzt, ja jetzt flattert er herum, und erfreut sich an Deinen Worten. Freut sich, dass Du ihn Einsprinzessin nennst, und so voller Bewunderung für ihn bist. Ich soll Dir lieb Danke sagen, liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :kuss: :herz_3:
linchen hat geschrieben::kopf_mit_hand_stuetz: Haaach, sooo schön :herzchen_mal:

Liebe Petra, ich liebe deine Schmetterlinge :blume_und_schmetterling:

Ich hab sie noch nie probiert und trau mich auch nicht, es ist bestimmt ganz ganz kompliziert.
(Obgleich ich schon x-Videos angesehen hab :naegel_kau: )

Hindert mich aber nicht daran, sie weiter zu bewundern :breit_grins:

Du machst das immer so filigran u so schön und die farbkombi u haaaach, einfach alles ist stimmig. :schwaerm:
Noch mehr bitte, der Frühling kommt, bunte Farben kommen u Schmetterlinge auch nicken_freudig: :blume_und_schmetterling: :vor_freude_tanz:
Falls nicht schon geschehen, schau Dir gern mal meine Tutorial an - HIER KLICKEN. Video, aber vor allen Dingen auch die Skizze in dem Thread (etwas runter scrollen).

Ja, recht hast Du, liebes linchen, der Frühling kommt bald, und lockt vielleicht noch mehr Schmetterlinge hervor. :blume_und_schmetterling:
Hab Dank für Deine so lieben Worte zu meiner De Winter. Ich freue mich darüber ganz von Herzen, Du Liebe! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Trude hat geschrieben:Das ist mal wieder eine richtig prachtvolle Petra-Seife geworden, die ihrem Namen alle Ehre macht. Der Swirl ist perfekt, so wie wir es von dir gewöhnt sind. Und diese Farben... absolut zauberhaft. Eine echt kühle Schönheit.
Und Deine Worte sind so lieb, wie ich es von Dir kenne, meine liebe Trude! :schwaermt2:
Das freut mich so sehr! Hab Dank dafür! :gibt_herz:
Freut mich sehr, dass Dir die Seife, der Swirl und die Farben so gut gefallen.
Motte hat geschrieben:Wow, ich bin geplättet :kniefall: So eine wunder-, wunderschöne Seife. :herz_blink:
Hab vielen Dank, Motte, ich freu mich sehr über Deine Worte! :gibt_herz:
Doc hat geschrieben::daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :herzchen_mal:

Wie wunder schön !!!! :gibt_rose: Ich glaube ich muss mir dein YouTube Video bzgl. SL Konsistenz noch 1000 Mal
anschauen :kopf_vor_wand: bis ich es auch mal schaffen werde den SL so lange flüssig zu halten bis überhaupt mal ein Swirl möglich ist.
:jubel_reihe:

LG Djamil :schwaermt2:
Lieber Djamil, ich danke Dir von Herzen :herz_2: für Deine Worte zu meiner Seife. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! :schwaerm:

Ja, die Leimkonsistenz ist wirklich so wichtig! nicken_freudig:
Und bei mir hat es auch eine Zeit gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, was ist zu dünn, was zu dick. Beides nicht gut!
Und wie kühl arbeiten ist ideal, und welche Fette verhindern es vielleicht, dass der Leim fließfähig bleibt. Und dann natürlich die manchmal bösen Düfte. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim weiteren ausprobieren, in Dir steckt viel Forschergeist, und Du wirst besser und besser. Wirst sehen! nicken_freudig:

Danke für Deine Worte, das hat mir Freude bereitet! :schwaerm:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: De Winter

Beitrag von Waldhexe » Mo 23. Jan 2017, 18:27

Der ist ja umwerfend geworden - genau deine Handschrift! :schwaerm:
Irgendwann wenn ich mal groß bin - wird Zeit, daß ich endlich mal groß werde...
Auf in den Kampf!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: De Winter

Beitrag von Petra » Do 26. Jan 2017, 15:04

Waldhexe hat geschrieben:Der ist ja umwerfend geworden - genau deine Handschrift! :schwaerm:
Irgendwann wenn ich mal groß bin - wird Zeit, daß ich endlich mal groß werde...
Auf in den Kampf!
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Waldhexe! :schwaerm:
Dankeschön! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“