Happy Peacock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 08:17

:fernglas: ja Hallo Christiane :winkt_lieb:
Ich seh wohl nicht recht :glotz: wie schön, dass du dich auch wieder mal hier her verirrst... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Wie gehts dir...??? Ich hoffe alles gut bei dir... :vor_freude_tanz:

Die seltene Gelegenheit pack ich doch gleich beim Seifenschopfe um auch meine besten Neujahrswünsche loswerden:

Alles, alles Liebe und Gute für 2017!
Bleib gesund und auch glücklich ist ganz wichtig :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Happy Peacock

Beitrag von Asti » Mo 2. Jan 2017, 08:24

Beeindruckend schön. Ein würdiger Abschluß.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Christiane » Mo 2. Jan 2017, 10:38

:herz_3: -lichen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich freue mich sehr!!!

carina7 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich: ich habe neulich auch Yuzu Cybilla verseift und meinte, es hätte angedickt (war mir aber nicht sicher, da ich noch ein anderes PÖ dabei hatte). Wie war deine Erfahrung?
Das PÖ Yuzu Cybilla war bei mir ganz brav und artig und ich habe ca. 4% in die Seife gepackt. Hoffentlich hält der Duft, denn bei den Rezensionen wurde dies öfters bekrittelt.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Angie » Mo 2. Jan 2017, 13:07

Sylvie hat geschrieben:Der Peacock Swirl war bisher der einzige Swirl, der mich nie gereizt hat ihn nach zu machen.
Bei der wunderschönen Seife könnte ich mir das glatt noch einmal anders überlegen liebe Christiane.
Schön, dass Du uns mal wieder eine Deiner schönen Seifen zeigst.
Ein wunderschöner Abschluss fürs alte Jahr und gleichzeit ein vielversprechender Anfang für das neue Jahr. :herz_3:
Genau so geht es mir auch, Peacock ist auch nicht meins....aaaaaaber dieser hier ist traumhaft schön :kniefall: und verleitet echt, ihn doch mal zu machen :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Happy Peacock

Beitrag von Skyler » Mo 2. Jan 2017, 16:27

Der wohl schönste Peacock, den ich je gesehen habe engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Hammer liebe Christiane :herz: :herz: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Happy Peacock

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:35

Einfach schön ! Sehr akkurat und doch zauberhaft leicht und die Farbkombi ist auch wunderschön mit dem kleinen bißchen Gold.
Peacock hab ich einmal versucht und wenn meiner damals nur halb so schön wie deiner geworden wäre, hätte ich jetzt nur Peacockseifen :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Happy Peacock

Beitrag von Ejtna » Mo 2. Jan 2017, 19:05

Die Seife ist ein wunderbarer Hingucker. Für das neue Jahr dir auch alles Gute. Beglücke uns auch weiterhin mit schönen Seifen.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Happy Peacock

Beitrag von Indigo » Mo 2. Jan 2017, 21:49

Ohh.... blau.... und sooo schön. Dein Seifchen gefällt mir mega super. Ich mag das Blau und der Swirl ist klasse. Ein tolles Seifchen hast du da :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Happy Peacock

Beitrag von Christine » Di 3. Jan 2017, 00:20

Ein perfektes Seifchen, wunderschön - so perfekt - ich bin ganz hin und weg - auch von der Farbkombi :augen_fliegen_raus:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 19:40

Und ob sie uns gefällt! :schwaermt2:

So ein toller Peacock-Swirl! :augen_fliegen_raus:

Freut mich sehr, dass es Dir so sehr am Herzen liegt, das Seifen4um mit Deinen tollen Seifen zu bereichern, und Du durchs hier zeigen gewiss viele hier zum Peacock swirlen anregst. Das freut mich sehr! :jubel:

In diesem Sinne ein frohes neues Seifen-Jahr mit tollen Ergebnissen, die zum träumen, hier zeigen und andere zum nachsieden einladen! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“