Happy Peacock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Happy Peacock

Beitrag von Jette » Mi 4. Jan 2017, 09:07

Traumhaft schön :jubel_reihe:
Sowohl die Farben als auch der Swirl ist außergewöhnlich schön geworden :schwaermt2: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Happy Peacock

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Jan 2017, 09:23

Auch dir ein tolles neues Jahr.
Dein Peacock ist traumhaft, die Farben wunderschön harmonisch
und der Swirl perfekt gelungen. :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Was will man mehr. :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Zwirbeline » Mi 4. Jan 2017, 21:18

Traumhaft schön, und diese Farben engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Christiane » Fr 13. Jan 2017, 10:40

:herz_3: -lichen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Happy Peacock

Beitrag von tina » Fr 13. Jan 2017, 13:28

Boah.. was für eine Traumseife, einfach klasse :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
:herz_2: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von arwenabendstern » Fr 13. Jan 2017, 15:30

Was für ein wunderschöner Swirl und die Farben sind einfach toll.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Happy Peacock

Beitrag von Trude » Fr 13. Jan 2017, 20:37

Ach, Christiane, schon wieder so eine Schöne. Du hast echt ein Händchen für schöne Seifen.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Happy Peacock

Beitrag von Motte » Fr 13. Jan 2017, 22:56

Einfach nur wunderschön, Deine Seifen. Ich liebe die Farben - und den Peacock (selbst noch nie gemacht)
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Elaine » So 22. Jan 2017, 07:41

:rot_werd_und_herzchen: ich kann mich garned satt sehen, das Farbenspiel
in deinem tollen Seifchen zieht mich ganz in seinen Bann!
Wunderbar schön!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“