Abschied 2016

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Abschied 2016

Beitrag von Keelut » Sa 31. Dez 2016, 18:02

Zum Abschluss des Jahres sind heute meine Haarseifen geschlüpft. Die inneren Werte sind Distel, Kokos, Traubenkern, Babasu, Avokado, ZS und Salz. Die Laugenflüssigkeit War starker Lavendeltee mit Aloevera-Gel und 10% ÜF Beduftet mit Apfel, bzw. Mango ganz einfacher Seifenduft und ganz einfache Seifenfarbe für Gelseifen ;-)
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Abschied 2016

Beitrag von Skyler » So 1. Jan 2017, 09:18

Gut sehen sie aus deine Haarseifen :wink_mit_muetze: Ich hoffe, deine Haare mögen sie :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Abschied 2016

Beitrag von Lucill » So 1. Jan 2017, 12:01

Die Inhaltsstoffe klingen vielversprechend, bitte berichte wie deine Haare damit klarkommen. Bin auch auf der Suche nach der perfekten Haarseife. Bekannterweise kann sich sowas ziemlich hinziehen... :gelangweilt_wartend:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Abschied 2016

Beitrag von Sylvie » So 1. Jan 2017, 13:00

Die Farbe ist schon mal der Knaller.
Und hoffentlich ist sie für deine Haare genau das Richtige.
Ich finde sie optisch jedenfalls sehr gelungen. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Abschied 2016

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 13:01

Wunderbare Haarseifen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Abschied 2016

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 15:30

:freund_faeuste_schwing: Sehr schöne Haarseifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abschied 2016

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Jan 2017, 15:42

Ganz süße Haarseifen und mit Apfelduft :sabber: :sabber: :sabber:

Verrätst du das grüne Pigment? Das schaut herrlich aus engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Abschied 2016

Beitrag von Keelut » So 1. Jan 2017, 21:00

danke, fürs ansehen. Ich hoffe natürlich, dass meine "Schnittlauchborschten" damit klar kommen, muß aber noch reifen. Aber der Bericht wird kommen. Versprochen

PS: die Farbe ist Soapyfun Seifenfarbe "grün" von Amazone mit Apfelduft von creleo auch von Amazon

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abschied 2016

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:28

Wie kann das Jahr besser anfangen, als mit einem fetten Seifen-Smiley...!?!? :gibt_herz: !!!
Sehr süß und passend arrangiert und fotografiert... :herzchen_in_den_augen:
Ich hoff, du bist gut reingerutscht und ich wünsch dir alles, alles Gute fürs neue Jahr!
Viel, viel Glück und Gesundheit und massenhaft Traum-Schaum-Momente... :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Abschied 2016

Beitrag von Indigo » Mo 2. Jan 2017, 21:15

Cool, gefällt mir nicken_freudig:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“