Abschied 2016

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Abschied 2016

Beitrag von Jette » Mo 2. Jan 2017, 21:19

Sehr schön :gibt_rose:
Ich hoffe du hast DEINE Haarseife gefunden

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abschied 2016

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 13:55

Keelut hat geschrieben:Zum Abschluss des Jahres sind heute meine Haarseifen geschlüpft. Die inneren Werte sind Distel, Kokos, Traubenkern, Babasu, Avokado, ZS und Salz. Die Laugenflüssigkeit War starker Lavendeltee mit Aloevera-Gel und 10% ÜF Beduftet mit Apfel, bzw. Mango ganz einfacher Seifenduft und ganz einfache Seifenfarbe für Gelseifen ;-)
Einen schönen Jahresabschluss hattest Du, und nimmst Dir gleich so schöne Haarseifen mit ins neue Jahr! :freund_faeuste_schwing:

Apfelduft für die Haare finde ich klasse, Mango duftet auch schön. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Abschied 2016

Beitrag von Keelut » Di 3. Jan 2017, 21:21

Danke fürs ansehen und ja bis Februar muß ich leider noch warten :naegel_kau: :kann_nicht_abwarten:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“