Ein-Öl-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Ein-Öl-Seife

Beitrag von Pointy » Do 29. Dez 2016, 19:14

Nachdem das Thema im FB mal zur Sprache kam und ich mir im Netz durchgelesen hab welche Öle sich hierfür eignen, stand schnell fest, daß es Reiskeimöl sein soll. Dieses Öl ist einfach super, macht cremigen geschmeidigen Schaum und ist auch in meiner Reiscremeseife sehr angenehm.
Als Lauge hab ich wie bereits bei der Reiscremeseife Reis-Soja-Milch genommen. Davon hatte ich noch einiges eingefroren.

[ externes Bild ]
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Indigo » Do 29. Dez 2016, 21:27

:daumen_hoch:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 23:22

Pointy hat geschrieben:Nachdem das Thema im FB mal zur Sprache kam und ich mir im Netz durchgelesen hab welche Öle sich hierfür eignen, stand schnell fest, daß es Reiskeimöl sein soll. Dieses Öl ist einfach super, macht cremigen geschmeidigen Schaum und ist auch in meiner Reiscremeseife sehr angenehm.
Als Lauge hab ich wie bereits bei der Reiscremeseife Reis-Soja-Milch genommen. Davon hatte ich noch einiges eingefroren.
Das klingt nach einem spannenden Seifchen! Ich bin total gespannt, wie sie sich dann wäscht. :kann_nicht_abwarten:

Und sie sieht auch sehr toll aus, du Liebe! :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Skyler » Fr 30. Dez 2016, 08:21

Hier bin ich auf den Anwaschbericht gespannt :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Jette » Fr 30. Dez 2016, 08:29

Schön geworden :gibt_rose:
Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Christine » Fr 30. Dez 2016, 09:10

Ein sehr spannendes Thema, wie ich finde :daumen_hoch:
Und so schön umgesetzt - bin gespannt auf deine weiteren Informationen dazu :wink_mit_muetze:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Juli intheSky » Sa 31. Dez 2016, 13:08

Liebe Claudia, dein Seifchen sieht ganz fein aus. :schwaermt2: gefällt mir sehr. Auf den Anwaschbericht bin ich sehr gespannt. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Keelut » Sa 31. Dez 2016, 21:40

Das Seifchen gefällt mir sehr. Das hast du super hin bekommen :schwaerm:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein-Öl-Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 14:07

Hallo Pointy... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Die ist ja cool geswirlt :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht aus wie eine Bordüre...sehr cool... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“