Emmanuel und Seraphine

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von binalicious » Fr 30. Dez 2016, 12:29

Ich erstarre in Ehrfurcht. Wie wunderschön diese Seife ist. Ich kann nur staunen und wünsche mir irgendwann in Jahren auch mal so eine Schönheit sieden zu können.
Ich bewundere dein Talent und deine Kreativität. Im Übrigen bewundere ich das bei all den wunderbaren, schönen Seifen die ich hier anschauen darf.
Ich danke euch allen für die Inspiration!!! :herz_blink:
Was ich hier auch nochmal betonen möchte: vielen Dank für eure Geduld und eure Ratschläge an jene (mich zum Beispiel), die noch ganz am Anfang der Siedekarriere stehen.
:herz_2: :herz_3:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von saj » Fr 30. Dez 2016, 14:06

Ohaaaa, wie akkurat und wunderschön ! Etaws ganz besonderes mit den zurückhaltenden Farben und trotzdem sehr ausdrucksstark ! Ganz tolle Engelsseife, liebe Petra ! Fein, dass du sie uns doch noch gezeigt hast ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Jette » Fr 30. Dez 2016, 19:02

Ich bin platt :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Diese Seife ist der Oberhammer. Ich bin verliebt :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Chili2016 » Sa 31. Dez 2016, 09:48

Da fehlen mir echt die Worte, so toll! Muss mich mal auf die Suche machen wie man diese Schichten hinbekommt.

Ein absoluter Traum
lG Chili

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 31. Dez 2016, 11:59

du liebe Güte :sabber:
ich bin begeistert :augen_fliegen_raus:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Amber » Sa 31. Dez 2016, 12:22

Boah Petra!

Deine Seifen sind wunderschöön, allerhöchster Sabberalarm :sabber: So genau und akurat und und und


Auch die Namensgebung ist toll - herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jahresend-Schönheiten! Ich sehe grad eben jetzt, dass du sie schon vor einiger Zeit gemacht hast, aber egal - für mich sind sie ein Jahresend-Highlight :umarmung:

:gibt_herz: :gibt_herz:


Ich finde die beiden gehören zu den schönsten Seifen, die ich - in meinem langen Leben - je gesehen habe :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 14:01

Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: vor allem die Schwarze mit dem Gold... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: OMG.... :kniefall:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 14:32

So liebe Kommentare, so schönes Lob! Ich freue mich mehr als ich Euch überhaupt sagen kann! Eure Worte kamen in meinem Seifenherzen an! Habt Dank, ihr Lieben! :herz_3:
Skyler hat geschrieben:Augen-O....... :breit_grins:

Das finde ich eine richtig rassige Seife von ausgesprochener Schönheit mit so klaren Linien und herrlicher Farbkombination - hier passt einfach alles! :augen_fliegen_raus:
Vielen lieben Dank, liebe Sandra, ich freue mich sehr, und muss auch gehörig grinsen über das erste Worte "Augen-O....." :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Herrlich! :kichern:

Danke Dir von Herzen! :herz_3:
Christine hat geschrieben:Halleluja - Petra, was für eine Perfektion! :augen_fliegen_raus: Farben, Form, Stempel... pure Ästhetik :daumen_hoch:

Da kann man nur gratulieren :kuss: - ich fürchte, eine solche Seife würde ich eher im Glasschrank aufbewahren, als benutzen.... :umarmung:
Ich freue mich so sehr über das was Du schreibst! Hab herzlichen Dank dafür, liebe Christine! :umarmung: Es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen! :schwaermt2:
Shalynn hat geschrieben:Wow, die sehen schon wirklich sehr edel aus. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Der Stempel ist wirklich toll und macht sich wahnsinnig gut auf den Seifen. :herz_blink:
Ich danke Dir von :herz_3: liebe Shalynn! Du machst mir Freude mit Deinen Worten. :schwaermt2:
Juli intheSky hat geschrieben:Tja,was soll ich sagen. Ich bin ebefalls hin und weg und Verena hat mich mal wieder spüren lassen,daß meine Seifen nur bedingt nach ihrem Geschmack sind :lachend_auf_den_tisch_hau: in deine war sie sofort verliebt.

Die sind aber auch sowas von genial :pokal:

Ich muss das auch mal versuchen. nicken_freudig:
In mir regen sich zwei Gefühle beim lesen Deines lieben Kommentars gleich stark: Ich muss selig lächeln :schwaerm: und amüsiert lachen :lachend_auf_den_tisch_hau: ! Selig lächeln, weil sie Dir so gut gefällt (Danke für Deine lieben Worte, liebe Juli! :kuss_aufdrueck: ) und lachen darüber, was Du über Verena schreibst. :kichern:

Danke für den so schönen Kommentar!
binalicious hat geschrieben:Ich erstarre in Ehrfurcht. Wie wunderschön diese Seife ist. Ich kann nur staunen und wünsche mir irgendwann in Jahren auch mal so eine Schönheit sieden zu können.
Ich bewundere dein Talent und deine Kreativität. Im Übrigen bewundere ich das bei all den wunderbaren, schönen Seifen die ich hier anschauen darf.
Ich danke euch allen für die Inspiration!!! :herz_blink:
Was ich hier auch nochmal betonen möchte: vielen Dank für eure Geduld und eure Ratschläge an jene (mich zum Beispiel), die noch ganz am Anfang der Siedekarriere stehen.
:herz_2: :herz_3:
Du hast mir ganz große Freude ins Seifenherz gezaubert, liebe Bina! :herz_blink:
Danke! Ganz lieb Danke dafür! :gibt_herz:

Dass Dir meine Seifen (diese und andere, und auch die von anderen) so gut gefallen, erfreut mein Herz! Doch besondere Freude macht mir, dass Dein Dank für all die Ratschläge von allen an alle hier im 4um! Das ist mir eine Herzensangelegenheit, und ich freue mich so sehr, dass das ganz offenbar vielen so geht! Danke also auch für diese Worte, die mir so viel schönes sagen, liebe Bina! :schwaermt2:
saj hat geschrieben:Ohaaaa, wie akkurat und wunderschön ! Etaws ganz besonderes mit den zurückhaltenden Farben und trotzdem sehr ausdrucksstark ! Ganz tolle Engelsseife, liebe Petra ! Fein, dass du sie uns doch noch gezeigt hast ! :schwaermt2:
Jette hat geschrieben:Ich bin platt :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Diese Seife ist der Oberhammer. Ich bin verliebt :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ich freue mich ungemein über Deinen Kommentar, liebe Steffi! :cheerleader: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
Denn ohne Dich, Du weißt, würde ich keine Seifen sieden. Und ich freue mich, weil ich diese beiden Seifen auch so sehr mag. Es ist so schön, wie Du Dich über sie mitfreust! Danke! :gibt_herz:
Chili2016 hat geschrieben:Da fehlen mir echt die Worte, so toll! Muss mich mal auf die Suche machen wie man diese Schichten hinbekommt.

Ein absoluter Traum
lG Chili
Hab vielen lieben Dank dafür, liebe Chili! :schwaermt2:
Ich freue mich sehr!
Eigentlich sind es keine Schichten, sondern durch einen Seifenmittelsteg (in Wellenschnitt) in einer Blockform getrennt. Aber dass diese dort in der Mitte bleibt und kein Leim durchläuft und damit die Optik stört, war nicht so einfach. Ich freue mich so sehr, dass sie Dir so gefällt! Danke! :herzchen_mal:
schnellebrombaer hat geschrieben:du liebe Güte :sabber:
ich bin begeistert :augen_fliegen_raus:
Vielen Dank, meine Liebe, ich freu mich! :freund_faeuste_schwing: :kuss_aufdrueck:
Amber hat geschrieben:Boah Petra!

Deine Seifen sind wunderschöön, allerhöchster Sabberalarm :sabber: So genau und akurat und und und


Auch die Namensgebung ist toll - herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jahresend-Schönheiten! Ich sehe grad eben jetzt, dass du sie schon vor einiger Zeit gemacht hast, aber egal - für mich sind sie ein Jahresend-Highlight :umarmung:

:gibt_herz: :gibt_herz:


Ich finde die beiden gehören zu den schönsten Seifen, die ich - in meinem langen Leben - je gesehen habe :bravo: :bravo:
Dass sie Dir so toll gefallen, und sie zu den schönsten gehören, die Du je gesehen hast, lässt mein Siederherz höher schlagen, liebe Maria! :herz_3:
Danke für Deine lieben Worte, und mich freut auch ganz ungemein, dass Dir auch die beiden Namen so gut gefallen. Das liegt mir ja immer sehr am Herzen mit den Namen. Und ich freue mich wann immer sie jemand auch passend gewählt findet. :schwaermt2:

Danke Dir! Und auf diesem Weg auch mit ganzer Kraft meines Herzens ALLES GUTE für Dich & Deinen Mann fürs neue Jahr! Gesundheit und Glück! :gluecks_klee: :gluecks_klee: :kuss:
Kitty-Curl hat geschrieben:Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: vor allem die Schwarze mit dem Gold... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: OMG.... :kniefall:
Dass sie Dir so toll gefallen, besonders die Schwarz-Weiße mit dem Gold, freut mich so sehr, mein liebes Kittylein! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Hab von :herz_3: Dank für Deine so lieben Worte! :herz_blink: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 20:52

Chili2016 hat geschrieben:Da fehlen mir echt die Worte, so toll! Muss mich mal auf die Suche machen wie man diese Schichten hinbekommt.

Ein absoluter Traum
lG Chili
Ergänzend zu meiner Antwort von heute noch einen Hinweis: Schau mal hier. Da hatte ich damals erklärt wie ich meine "Linea" gemacht habe. Da siehst Du wie diese Trennung entstanden ist. :umarmung:

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Chili2016 » Di 3. Jan 2017, 22:50

Liebe Petra,

Das ist ja ein tolles Tutorial, danke dir!! Ich muss jetzt unbedingt wieder sieden, und am Freitag ist Feiertag :wink_mit_muetze:

LG Chili

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“