Emmanuel und Seraphine

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 14:51

Hallo ihr Lieben,

diese Seifen sind schon anderthalb Jahre alt. Ich wollte sie letztes Jahr in der Weihnachtszeit zeigen. Durch meine Erkrankung war mir das aber nicht möglich. Und das möchte ich dies Jahr nun nachholen. Benannt nach den Engeln "Emmanuel" und "Seraphine", beduftet mit dem PÖ Snow Angel von Gracefruit. Einmal in grau-weiß (bzw. crème) mit Silbermica-Stempelabdruck, und einmal in schwarz-weiß (bzw. crème) mit Goldmica-Stempelabdruck. Den Stempel hatte ich mir anfertigen lassen. engel_rosa_wolke:
Rezept ist mein HautSache mild.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage im ausklingenden Jahr, und dann einen guten Übergang in ein hoffentlich glückliches und gesundes Jahr 2017! :schwaerm:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von marigra » Do 29. Dez 2016, 15:00

Wow,finde gerade keine Worte.Man gut, das ich sitze.
Ich glaube das ist die schönste Seife die ich bisher gesehen habe.
Grandios :jubel_reihe:

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Sylvie » Do 29. Dez 2016, 15:13

Die Seifen sind unglaublich schön liebe Petra und der Stempel ist auf der Seife die absolute Krönung.
Was für eine Eleganz. Ich bin grad hin und weg. :gibt_herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von henni » Do 29. Dez 2016, 15:15

Eine optisch wunderschöne Seife :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Priskja » Do 29. Dez 2016, 17:15

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Wow, das ist ein Priskja-will-auch-Seifchen. :herz_3: :jubel_reihe:
Geniale Optik, die Farben richtig klassisch und der Stempel ist ne Wucht!!!! :schwaerm: :schwaerm:

Darf ich die Optik mal klauen :engelteufel: (weiss zwar noch nicht wie gemacht aber ne Idee hab ich)?????
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 18:16

Peeeeetraaaaaaaaaaaaa engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: , sooooo zarte Schönheiten engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: (mir hat`s gerade die Sprache verschlagen)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von hugofly » Do 29. Dez 2016, 18:24

Petra, wie toll sind denn diese beiden wieder. :augen_fliegen_raus: Sie sind wunderschön :schwaermt2: und diese Geduld zu warten bis wieder Weihnachten ist, Respekt.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Asti » Do 29. Dez 2016, 18:59

Wunderschön! Das ist mal wieder Seifenkunst auf höchstem Niveau.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Doc » Do 29. Dez 2016, 19:41

Hallo Petra :winkt_lieb:

da verschlägt es mir glatt die Sprache, :augen_fliegen_raus: , ich plane gedanklich meinen ersten Swirl und sehe hier mal wieder ein
echtes Kunstwerk :stirnwisch:

Wie hast du dieses symmetrische, gleichmäßige Wellenmuster hin bekommen?

LG Djamil :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Emmanuel und Seraphine

Beitrag von Regina1 » Do 29. Dez 2016, 19:54

:jubel_reihe: :pokal: :jubel_reihe:

Liebe Petra

Jetzt hast du mir mit dieser Schönheit die Sprache verschlagen.
Das ist der Wahnsinn diese Seifen. :herz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“