Winterwald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Winterwald

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 14:48

Hallo ihr Lieben,

in der Vorstellung hatte ich einen winterlichen Waldspaziergang. Einfangen wollte ich die Stille und den Duft, schneebedeckte Tannen. So entschied ich mich für folgende Pigmente von U-Makeitup: Entchanted Forest, Chartreuse Sparkle, Golden Willow. Und etwas TiO. für den waldigen Duft sorgt das PÖ English Ivy von Natures Garden. Es verströmt einen lieblichen Waldesduft, den ich sehr liebe! :schwaerm:
Das Rezept habe ich schon einige Male gesiedet. Da es im Januar im Rahmen meiner "Einfach schön"-Serie veröffentlicht wird, hier nichts näheres dazu. Kommt dann aber bald.

Und nun lasst uns durch den Winterwald spazieren. :mit_schal_winkt:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Lasst alle das Jahr noch gut ausklingen, ihr Lieben! Vielleicht ja mit einem kleinen Spaziergang. Auch wenn kein Schnee liegt (bei uns zumindest nicht), so ist es doch so schön draußen an der frischen Winterluft. :mit_schal_winkt:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Sylvie » Do 29. Dez 2016, 15:15

Ja ich fühle mich direkt in eine herrliche Winterlandschaft hineinversetzt.
Die schneebedeckten Tannen sind Dir super gelungen. Da kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsfeeling auf, wenn es schon im richigen Leben keinen Schnee gibt. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Winterwald

Beitrag von henni » Do 29. Dez 2016, 15:17

Eine wunderschöne gelungene Seife mit tollem Swirl :schwaermt2: :schwaermt2: :herz_3:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Winterwald

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 18:26

Ich wunder mich immer wieder, wie du es schaffst Bilder in deine Seifen zu zaubern. Der klirrend kalte Winterwald ist auf jeden Fall ganz klar zu erkennen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Winterwald

Beitrag von hugofly » Do 29. Dez 2016, 18:28

Liebe Petra, wunderschön wie du diese Seife wieder hingezaubert hast. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Winterwald

Beitrag von wildrosenfrau » Do 29. Dez 2016, 18:53

Sehr schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Winterwald

Beitrag von Asti » Do 29. Dez 2016, 18:58

Wenn ich deine Seife anschaue befinde ich mich auf einem Waldspaziergang und stapfe durch den Schnee.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Angie » Do 29. Dez 2016, 20:01

So schön wie ein Bild in Aquarell :schwaermt2: , sehr schön liebe Petra die Bäumchen mit einem Swirl umzusetzen.
Ich könnte das nicht, Respekt :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winterwald

Beitrag von Regina1 » Do 29. Dez 2016, 20:04

Liebe Petra

So schön deine Seife.

Ich kann einen Tannenbaum mit Schnee erkennen. :weihnachtsbaum:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Winterwald

Beitrag von Galadrielh » Do 29. Dez 2016, 21:39

Oh Petra, ich bin immer wieder Baff wie du quasi mit dem Swirl wie gemalt "zauberst", das ist echt der Kracher! Ich bin in letzter Zeit mehrmals im Wald spazieren gegangen und fühle mich bei diesen Seifen grad wieder in den eisig kalten Winterwald versetzt, natürlich warm angezogen! Diese Farben - sind göttlich schön geworden - Riesen-Kompliment meine liebe Petra - Hugsie :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen: :umarmung: :schwaerm: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“