Winterwald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Petra » Fr 30. Dez 2016, 00:02

Ich freu mich so über Eure lieben Kommentare. So schön! :schwaermt2:
Sylvie hat geschrieben:Ja ich fühle mich direkt in eine herrliche Winterlandschaft hineinversetzt.
Die schneebedeckten Tannen sind Dir super gelungen. Da kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsfeeling auf, wenn es schon im richigen Leben keinen Schnee gibt. :sabber:
Ja, da hast Du recht, bei dem Anblick der Seife kommt ein Weihnachtsfeeling auf, das man beim Blick aus dem Fenster nicht hat. :kichern:
Freut mich sehr, dass ich auf der Weise ein wenig Winterzauber verströmen kann. Danke Dir für Deine lieben Worte, Sylvie! :umarmung:
henni hat geschrieben:Eine wunderschöne gelungene Seife mit tollem Swirl :schwaermt2: :schwaermt2: :herz_3:
Hab vielen Dank, liebe henni! :herz_blink:
Ich freu mich sehr! :schwaermt2:
Joy hat geschrieben:Ich wunder mich immer wieder, wie du es schaffst Bilder in deine Seifen zu zaubern. Der klirrend kalte Winterwald ist auf jeden Fall ganz klar zu erkennen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Was mich das freut! :cheerleader:
So toll, dass Du ihn auch erkennen kannst, den klirrend kalten Winterwald! :schwaerm:
Danke Dir, liebes Kiralein! :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, wunderschön wie du diese Seife wieder hingezaubert hast. engel_rosa_wolke:
Ich danke Dir von Herzen, liebe Evi! :gibt_herz:
wildrosenfrau hat geschrieben:Sehr schön!
Dankeschön! :schwaerm:
Asti hat geschrieben:Wenn ich deine Seife anschaue befinde ich mich auf einem Waldspaziergang und stapfe durch den Schnee.
So ein schönes Kompliment, liebe Asti! Wenn meine Seife das erreichen kann, dann ist das einfach wundervoll! :schwaerm:
Angie hat geschrieben:So schön wie ein Bild in Aquarell :schwaermt2: , sehr schön liebe Petra die Bäumchen mit einem Swirl umzusetzen.
Ich könnte das nicht, Respekt :daumen_hoch:
Vielen lieben Dank, liebe Angie! Ich freu mich. :schwaermt2:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

So schön deine Seife.

Ich kann einen Tannenbaum mit Schnee erkennen. :weihnachtsbaum:
So schön, dass Du sie auch erkennst, die Tannenbäume mit Schnee, liebe Gerda! :herzchen_mal:

Ich danke Dir! :kuss_aufdrueck:
Galadrielh hat geschrieben:Oh Petra, ich bin immer wieder Baff wie du quasi mit dem Swirl wie gemalt "zauberst", das ist echt der Kracher! Ich bin in letzter Zeit mehrmals im Wald spazieren gegangen und fühle mich bei diesen Seifen grad wieder in den eisig kalten Winterwald versetzt, natürlich warm angezogen! Diese Farben - sind göttlich schön geworden - Riesen-Kompliment meine liebe Petra - Hugsie :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen: :umarmung: :schwaerm: :herz_3:
So schön Dich zu lesen, Du lässt mir immer das Herz aufgehen, liebe Gala! :herz_3:
Und auch hier schreibst Du wieder so schön! Dass Du Dich wieder in den eisig kalten Winterwald Deines Spaziergangs zurückversetzt fühlst, ist wundervoll! Aber ganz besonders lieb fand ich die Anmerkung, dass Du selbstverständlich warm angezogen bist. Denn komischer Weise fühle ich mich während meines gedanklichen Winterwald-Spaziergangs beim Anblick der Seife auch warm eingepackt. :mit_schal_winkt:

Danke für Deine so lieben Worte zu meiner Art zu swirlen. Dass es wirkt wie gemalt, ist für mich ein wahnsinnig schönes und großes Kompliment! :schwaermt2:

Und ganz lieb fand ich Dein Hugsie! So süß! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Winterwald

Beitrag von Indigo » Fr 30. Dez 2016, 00:12

Auf, Petra mit dir geh ich gern durch deinen Winterwald. Wieder ein mega tolles Seifchen
:weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :gibt_rose: :weihnachtsbaum:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Winterwald

Beitrag von Skyler » Fr 30. Dez 2016, 08:11

Wunderschön geworden liebe Petra :schwaermt2: Ich hatte so eine ähnliche Seife auch schon irgendwo gesehen und die Technik hat mich auch angefixt.... vielleicht probiere ich das nächsten Winter :herzchen_in_den_augen: Zuerst muss ich noch ein paar andere Sachen seifeln :kichern:

Schöne Tannenbäumchen mit Schnee mit herrlichen Farben :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Petra » Fr 30. Dez 2016, 08:20

Indigo hat geschrieben:Auf, Petra mit dir geh ich gern durch deinen Winterwald. Wieder ein mega tolles Seifchen
:weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :gibt_rose: :weihnachtsbaum:
Das hast Du so lieb geschrieben! :herz_blink:

Ja, komm, lass uns losgehen, einen gemeinsamen Spaziergang durch den Winterwald! :schwaermt2:
Skyler hat geschrieben:Wunderschön geworden liebe Petra :schwaermt2: Ich hatte so eine ähnliche Seife auch schon irgendwo gesehen und die Technik hat mich auch angefixt.... vielleicht probiere ich das nächsten Winter :herzchen_in_den_augen: Zuerst muss ich noch ein paar andere Sachen seifeln :kichern:

Schöne Tannenbäumchen mit Schnee mit herrlichen Farben :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Dankeschön, liebe Sandra! :schwaermt2:
Ich habe auf drei verschiedenen Höhen die farbigen Leime in Streifen eingegossen. Würde mich interessieren wie die Technik war, die auch so etwas erzeugt. Weißt Du noch wo Du es gesehen hast?

Vielen Dank für Deine lieben Worte! :umarmung:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Winterwald

Beitrag von Jette » Fr 30. Dez 2016, 08:27

Wunderschön geworden :schwaermt2: :schwaermt2:
Ich fühle mich auch in eine Winterwelt hineinversetzt :schneemann_bau:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Winterwald

Beitrag von Christine » Fr 30. Dez 2016, 09:21

Wundervoll, dein Winterwald - wenn wir schon auf Schnee verzichten müssen, so haben wir damit einen schönen Ausgleich - vielen Dank für die tolle Inspiration liebe Petra :kuss_aufdrueck: engel_rosa_wolke:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Winterwald

Beitrag von Shalynn » Fr 30. Dez 2016, 10:51

Wie du das immer hin bekommst ist schon wahnsinn. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Dein Winterwald zaubert wenigstens etwas Schnee in unseren Winter,
bisher haben wir auch keinen gesehen. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Winterwald

Beitrag von Skyler » Fr 30. Dez 2016, 11:26

Petra hat geschrieben:
Dankeschön, liebe Sandra! :schwaermt2:
Ich habe auf drei verschiedenen Höhen die farbigen Leime in Streifen eingegossen. Würde mich interessieren wie die Technik war, die auch so etwas erzeugt. Weißt Du noch wo Du es gesehen hast?

Vielen Dank für Deine lieben Worte! :umarmung:
Oh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt... ich glaub auf YT war es nicht. Zumindest hab ich es nicht im Verlauf drin... Vielleicht ein Bild auf Pinterest oder in einer FB Gruppe. Wenn es mir wieder über den Weg läuft, melde ich es hier :umarmung: Ich schau eindeutig zu viele Seifen an :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Winterwald

Beitrag von Christine » Fr 30. Dez 2016, 20:32

Hey Petra - schau mal hier - dieses Christmas Tree Video ist auf YT https://www.youtube.com/watch?v=h2OsQtAS6Cs :wink_mit_muetze: ist allerdings lang nicht so filigran wie deines...
und Kapia Mera hat auch eines - aber eher so eine ganze Landschaft. Weiter gab noch eines mit einem schlichten Baum aber da gehts mir wie Sandra - ich guck zuviel Seifen - keine Ahnung, wo das war... :fernglas:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Winterwald

Beitrag von just puli » Fr 30. Dez 2016, 23:46

Ich glaub's ja nicht :glotz: Du hast verschneite Tannen GESWIRLT :glotz:
Swirlmagierin
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“