Tanzania (Hakuna Matata)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Galadrielh » Do 29. Dez 2016, 21:20

Ohh liebe Priskja, ich bin hin und weg, die Seife kommt direkt aus Afrika, - Du hast das so schön umgesetzt, wirklich atemberaubend schön! Man beginnt gleich in Gedanken zu schwelgen, und die Fotografie wiederspiegelt ganz genau das, was du in der Seife umgesetzt hast! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :gibt_rose: :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Petra » Fr 30. Dez 2016, 00:06

Priskja hat geschrieben:Im Herbst durften wir einige Zeit im tanzanischen Busch :fotografier: verbringen. Noch immer schwirren
die Erinnerungen und Eindrücke in meinem Kopf herum, somit musste in 2016 noch ein
Erinnerungsseifchen an diese wunderschöne Zeit :herz_2: her.
So wunderschön hast Du die Erinnerung an Eure Zeit dort in tanzanischen Busch gewürdigt in dieser Erinnerungs-Seife, liebe Heike! :schwaermt2:
Das ist einfach wunderschön und nimmt einen mit auf eine gedankliche Reise. Wenn eine Seife das schafft, das will doch was heißen! :herz_blink:

Farben, Motive, Duft und Zutaten, alles bringt einen an den Ort, den Ihr besucht habt. Wunderschön! engel_rosa_wolke:

PS: An Deinen tollen Urlaubsbericht erinnere ich mich noch gut. Der hatte mich echt beeindruckt! Ich kann verstehen, dass Dir noch ganz viele Gedanken im Kopf herumschwirren. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Skyler » Fr 30. Dez 2016, 08:15

Liebe Heike,
deine Seife ist wunderbar geworden - hier stimmt einfach alles und du hast Afrika ganz wunderschön eingefangen :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: wenn man sie anschaut, kann man sich ganz gut vorstellen, wie es da ist :umarmung: :schwaermt2:

Gratuliere Dir zur schönen Gestaltung und die Zutaten sprechen für sich :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von arwenabendstern » Fr 30. Dez 2016, 15:51

Was für eine wunderschöne Seife. Herzlichen glückwunsch zu diesem schmuckstück.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von hugofly » Fr 30. Dez 2016, 17:46

Liebe Heke, ich bin gerade geplättet von deiner Seife, so schön hast du die Stimmung eingefangen. :schwaermt2: Solche Urlaube vergisst man nie. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Jette » Fr 30. Dez 2016, 18:54

So eine wunderschöne Erinnerungsseife :schwaermt2: :schwaermt2:
Man sieht sofort dass dich die Zeit dort tief beeindruckt hat. Und mit diesem Seifchen kannst du immer wieder in Gedanken in Afrika schwelgen :gibt_herz:

Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von strawberry » Sa 31. Dez 2016, 17:17

Sie ist einfach wunderschön!!! :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Keelut » Sa 31. Dez 2016, 18:24

:kniefall: :kniefall: :kniefall: WOW ich bin BAFF. Mehr kann ich nicht sagen. Deine afrikanische Erinnerung mit dem tollen Sonnenuntergang hast du noch mal aufleben lassen.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 14:10

Liebe Heike... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Seifchen sieht so fantastisch aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Unglaublich toll gemacht - einfach perfekt umgesetzt :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“