Tanzania (Hakuna Matata)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Priskja » Do 29. Dez 2016, 14:33

Hallo ihr Lieben! :wink_mit_muetze:

Im Herbst durften wir einige Zeit im tanzanischen Busch :fotografier: verbringen. Noch immer schwirren
die Erinnerungen und Eindrücke in meinem Kopf herum, somit musste in 2016 noch ein
Erinnerungsseifchen an diese wunderschöne Zeit :herz_2: her.

Verseift sind u.a. afrikanische Öle (na ja nicht ganz billig :la_la_la: , aber...):
Avocadoöl, Baobaböl, Babassuöl, Marulaöl, Cupuacubutter, Rizinusöl.

Gefärbt, bis auf das Gelb (UMU) im Himmel, ausschliesslich mit Tonerden von VvW.
Im Steppen- (Sandteil) ist noch zanzibarischer Strandsand mit drin.
Beduftet mit einer ÄÖ-Mischung aus: Orange süss, Tangerine, Neroli, Muskatellersalbei, Amyris und einige Tropfen Ylang.
(die Mischung hab ich, glaube ich zumindest, von Aconita aus dem ST?? geklaut).
Memories of Tanzania - Hakuna Matata:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
(Baobab-Tree)

Eine schöne, restliche Altjahreswoche wünsche ich euch :winkt_lieb: !!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Dez 2016, 14:35

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

was für eine großartige Seife liebe Heike :pokal:
wundervoll,die Schichtung und der Stempel ist der Wahnsinn :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

besser kann ein Erinnerungsstück gar nicht gelingen. Ich bin verliebt :kniefall:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Sylvie » Do 29. Dez 2016, 15:11

Wow Heike was für eine wundervolle Seife zum Jahresabschluss. Ich bin begeistert. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von henni » Do 29. Dez 2016, 15:24

Eine Seife mit aller feinsten Inhalte :schwaermt2:
und ganz toll gestaltet hast Du die Seife auch :herz_2:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Indigo » Do 29. Dez 2016, 17:51

Ein tolles Urlaubserinnerungs Seifchen hast du da.
Das ist echt toll, ganz klasse. Du hast deinnen Urlaub echt wunderschön eingefangen.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 18:14

Liebe Priskja,
Dankeschön :umarmung: , dass du uns mit deinem Traumseifchen mit in den Urlaub genommen hast :herz_blink: . Soooooooo schööööön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Amber » Do 29. Dez 2016, 19:21

Hakuna Matata!!!!! Was für ein wunderschöner Name, was für eine wundervolle Seife - die direkt ins Herz trifft - soooooo schön :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Und ganz eigenartig, wie ich den Titel gelesen habe, habe ich im Ohr gleich den afrikanischen herrlichen Sound hören :herz_3:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Angie » Do 29. Dez 2016, 19:59

:herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :sonnenbrille:

Ich fass es nicht, was für ein TRAUM...so eine fantastische Seife.
Jetzt sag ich mal, was wir Seiflerinnen nicht gerne hören: Viiiiiieeeeeel zu schade zum Waschen :breit_grins:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von carina7 » Do 29. Dez 2016, 20:04

Mein Kinnladen liegt gerade direkt auf dem Fußboden, so beeindruckt bin ich. Schluck, wow, Hammer, Kiefer zuklapp. Also besser geht es meiner bescheidenen Meinung nach nimmer. Unglaublich wie du - in einer Seife!!!!- das Gefühl für einen ganzen Kontinent triffst. Suuuuuuuuperschön.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tanzania (Hakuna Matata)

Beitrag von Regina1 » Do 29. Dez 2016, 20:09

Bin verliebt..... :vor_freude_huepf:

So eine wunderschöne Seife.

Optimal gestempelte deine Tanzania.
:pokal: Das hast du suuuuper gestaltet.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“