Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Skyler » Do 29. Dez 2016, 05:19

Ein liebes Hallo in die seifige Runde :umarmung:

Noch habe ich Ferien und noch ist Zeit das eine oder andere Seifchen entstehen zu lassen. Den Modified Taiwan Swirl habe ich ziemlich zu Anfang meiner Siedezeit ein einziges mal gemacht. Dort hatte mir dann allerdings der Duft einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und die Seife braun verfärbt und die Farben geschluckt. Mit mehr Wissen und Erfahrung hab ich diese Tage einen zweiten Anlauf genommen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Eckdaten der Seife:
Form: Tausendsassa
Rezept: "Weiss und Fest" mit Kokosfett, Straussenfett, Raps ho, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl
Duft: Endlessly in Love Natures Garden
Farbe: U-makeitup Blueberry und Purple Heart

Der Duft verhielt sich einigermassen brav, dickte nur gegen Schluss an. Aufwendigere Swirls, welche mehr Zeit benötigen als ein Taiwan Swirl, würde ich allerdings mit dem Duft nicht machen.

Dankeschön fürs anschauen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Asti » Do 29. Dez 2016, 08:32

Perfekt. Glückwunsch, da stimmt alles.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Indigo » Do 29. Dez 2016, 08:47

Oh, was für eine Schönheit dir aus der Form gesprungen ist. Ich bin sprachlos, so schön :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Regina1 » Do 29. Dez 2016, 09:26

Liebe Sandra

Ein perfekter Taiwan hast du gesiedet. :daumen_hoch:

Farben passen super zusammen.
Gefällt mir sehr gut. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Dez 2016, 10:37

Einfach wundervoll! :schwaermt2: Ausgesprochen schöne Farben und der Swirl ist auch so schön geworden. engel_rosa_wolke:
Dein Rezept beinhaltet viele feste Fette, klingt ganz nach meinem Geschmack. :sabber: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Priskja » Do 29. Dez 2016, 10:42

Hoi Sandra! :winkt_lieb:

Perfekt geswirlt, harmonische Farbkombi und das "Weiss und fest" find ich auch klasse :bravo: !
Gefällt mir ausgesprochen gut! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von hugofly » Do 29. Dez 2016, 11:36

Sandra, wie schön :schwaermt2:, schöne Farben und von so glatter Optik, wunderschönes Seifchen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von just puli » Do 29. Dez 2016, 13:55

Wahuuuuu die knallt aber rein. Mensch Skyler da ist Dir wieder ein Traum in Seife aus der Form gehüpft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Jette » Do 29. Dez 2016, 14:11

Tolle Seife :gibt_rose: :gibt_rose:
Super Farbkombi und perfekt geswirlt

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Beitrag von Sylvie » Do 29. Dez 2016, 15:19

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Seife ist eine Wucht.
Tolle Farben und so ein eleganter gleichmäßiger Swirl. Er ist Dir perfekt gelungen.
Eine richtige Gute Laune Seife, die mir ein lächeln aus Gesicht gezaubert hat.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“