3 "zwischen den Jahren" - Hilfe! s. letzter Post

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3 "zwischen den Jahren" - Hilfe! s. letzter Post

Beitrag von Petra » So 5. Feb 2017, 21:21

Ich kann auch sagen: Hatte ich auch schon mal. Weiß aber auch nicht woran es liegt! :am_kopf_kratz:

Weißt Du was vielleicht gut wäre, liebe Saskia? Wenn Du das Foto noch mal in einem neuen Thread bei "Pleiten, Pech und Pannen" zeigst und dort noch mal schilderst dass das erst später passiert ist, also nicht direkt. Und ob jemand was weiß. Denn erstens kann ich mir vorstellen, dass die Frage in "Pleiten, Pech und Pannen" noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, und zweitens sind wir nun schon drei, die das schon mal hatten und nicht wirklich sagen können was es ist. Das könnte vielleicht dann auch für andere noch interessant sein, und rutscht dort nicht so schnell ins Archiv bzw. wird dort sicher besser gefunden. Vielleicht mit einem griffigen Betreff, der das Problem schon ein wenig beschreibt.

Vielleicht weiß ja jemand was. Mich würde es brennend interessieren. Denn ich habe bei den Exemplaren wo es bei mir aufgetreten ist, auch das Gefühl, dass es eher keine Sodaasche ist.

Jedenfalls mega schade! Tut mir leid, Saskia! :trost:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: 3 "zwischen den Jahren" - Hilfe! s. letzter Post

Beitrag von nyx » Mo 6. Feb 2017, 19:53

Petra hat geschrieben:Ich kann auch sagen: Hatte ich auch schon mal. Weiß aber auch nicht woran es liegt! :am_kopf_kratz:

Weißt Du was vielleicht gut wäre, liebe Saskia? Wenn Du das Foto noch mal in einem neuen Thread bei "Pleiten, Pech und Pannen" zeigst und dort noch mal schilderst dass das erst später passiert ist, also nicht direkt. Und ob jemand was weiß. Denn erstens kann ich mir vorstellen, dass die Frage in "Pleiten, Pech und Pannen" noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, und zweitens sind wir nun schon drei, die das schon mal hatten und nicht wirklich sagen können was es ist. Das könnte vielleicht dann auch für andere noch interessant sein, und rutscht dort nicht so schnell ins Archiv bzw. wird dort sicher besser gefunden. Vielleicht mit einem griffigen Betreff, der das Problem schon ein wenig beschreibt.

Vielleicht weiß ja jemand was. Mich würde es brennend interessieren. Denn ich habe bei den Exemplaren wo es bei mir aufgetreten ist, auch das Gefühl, dass es eher keine Sodaasche ist.

Jedenfalls mega schade! Tut mir leid, Saskia! :trost:
huhu liebe Petra :kuss: das werd ich machen, ist ne gute Idee!!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3 "zwischen den Jahren" - Hilfe! s. letzter Post

Beitrag von Petra » Di 7. Feb 2017, 19:33

nyx hat geschrieben:huhu liebe Petra :kuss: das werd ich machen, ist ne gute Idee!!
Prima, ich danke Dir, liebe Saskia! :umarmung:
Falls sich dort eine Antwort findet, bestimmt immer mal wieder interessant für den ein oder anderen. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“