Schmetterling - flieg!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Schmetterling - flieg!

Beitrag von carina7 » Mi 28. Dez 2016, 16:49

Ich weiß nicht, wie oft ich schon eure Schmetterlinge bewundert habe und genau wusste, ich bekomm das eh nicht hin (doch, ich hab's versucht!). Und auf einmal scheint sich der Knoten in meinem Siede-Hirn gelöst zu haben und ich fange an, etwas Schmetterlingsähnliches zu produzieren, was ich unbedingt noch im alten Jahr mit euch teilen möchte.
[ externes Bild ]
Das Rezept war Avocado, Olive, Kokos, Shea, beduftet mit Almond & Elder. Leider hat sich das Chromoxidgrün nicht ganz gelöst, sodass es ein paar Punkte gibt. Ich kann aber damit leben.

[ externes Bild ]
Hier drin sind Olive, Kokos, Kakao und Rizi, beduftet mit Almond & Elder.

Und dann, auf einmal, wurden aus den Schmetterlingen zwei liegende Pferde:
[ externes Bild ]

Mit diesen Schmetterlingen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sowas je ansatzweise hinbekomme, verabschiede ich mich ins Jahr 2017 (seifentechnisch gesehen). Mögen all unsere Seifen im neuen Jahr blühen und gedeihen und möge uns der Leim immer hold sein!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von Indigo » Mi 28. Dez 2016, 17:00

Was für schöne Schmetterlinge. Toll das sie dir gelungen sind. Aber deine Pferdchen sind der Hammer. In die habe ich mich echt verliebt. Das macht dir bestimmt niemand sooooooooooooooooooooo schnell nach. Einen schönen Jahresabschluss hast du da. Guten Rutsch :guten_rutsch: :feuerwerk:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Dez 2016, 17:05

Oh der Frühling kommt.

Wenn ich mir deine schönen Schmetterlinge so anschaue. Wunderschön. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von schaumzwerg » Mi 28. Dez 2016, 18:23

Ich hab ihn gerade schon auf Facebook bewundert ... richtig schön :-)

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von just puli » Mi 28. Dez 2016, 19:16

Jo die sind wirklich gnadenlos gut geworden liebe Carina.

Komm gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von tina » Mi 28. Dez 2016, 19:32

Ah...sooo schöne Schmetterlinge... toll gemacht :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Dez 2016, 20:01

Liebe Carina

Eine super Schmetterlingsserie. :sabber:

Ich mag sie alle drei.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Dez 2016, 20:31

ganz toll geswirlt und super tolle Farben gewählt :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
auch,wenn ich noch nicht in Frühlingslaune bin,so vermitteln mir deine Seifen ,daß es ist nicht mehr lange hin ist :umarmung:
ein wundervolleer Jahresabschluss liebe Karin

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von Jette » Mi 28. Dez 2016, 21:30

Liebe Carina, ich gratuliere dir zu deinen Schmetterlingen. Ich habe ja auch so meine Schwierigkeiten damit, deshalb bewundere ich deine um so mehr, weil du an der Technik dran geblieben bist und es geschafft hast :schwaermt2: :schwaermt2:
Die Pferde sind aber der Oberhammer geworden :bravo:
Im Januar habe ich wieder mehr Zeit, dann werde ich es auch nochmal versuchen.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schmetterling - flieg!

Beitrag von Skyler » Do 29. Dez 2016, 05:13

Deine Swirls sind herrlich geworden :herzchen_in_den_augen: und ich freu mich mit Dir :jubel: dass Du Dich mit diesem Erfolg aus dem Seifeljahr 2016 verabschieden kannst :umarmung: Mögen im 2017 noch viele schöne Werke von Dir entstehen - ich freu mich drauf :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“