RiceFlower die........

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RiceFlower die........

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Dez 2016, 20:12

ein ganz wundervolles Seifchen :schwaermt2: nicht nur die Prägung sondern auch der feine Swirl. Wie hast du den gemacht? Hab ich da was überlesen?
Das ist doch mal ein toller Jahresabschluss :schwaermt2:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: RiceFlower die........

Beitrag von Skyler » Do 29. Dez 2016, 05:14

Sehr schön ist sie geworden mir gefällt die schlichte Eleganz und Bordüren gehen immer :hechel: :schwaerm: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: RiceFlower die........

Beitrag von Regina1 » Do 29. Dez 2016, 09:30

Mega weiße und glatte Seife. :roas_brille:

Perfekt mit Stempel und Prägematte. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: RiceFlower die........

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 17:52

:glotz: :glotz: :glotz: zart ist gar kein Ausdruck...... unfassbar schick :kniefall:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: RiceFlower die........

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 23:24

VorlautesEtwas hat geschrieben:Ach so vielte..... :vor_freude_tanz:
Seifen, die so überzeugen, dass man sie wieder und wieder siedet, sind immer ganz besonders toll, finde ich! Ich habe auch so welche, und die liebe ich einfach so. Deshalb kann ich Dich total verstehen! nicken_freudig:

So toll, dass Du nun wieder Nachschub von Deiner RiceFlower hast, und sie sieht auch wunderschön aus! So schöne Akzente hast Du gesetzt. :herz_blink:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: RiceFlower die........

Beitrag von VorlautesEtwas » So 1. Jan 2017, 10:11

Danke schön! und Frohes Neues :neujahr:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: RiceFlower die........

Beitrag von Zwirbeline » Mi 4. Jan 2017, 21:19

Wunderbar edel und cremig sieht sie aus engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: RiceFlower die........

Beitrag von saj » Do 5. Jan 2017, 12:24

So edel, glatt und perfekt gestempelt :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“