Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von marigra » Mo 26. Dez 2016, 09:17

Für meine Familie und ein paar Freunden habe ich dieses Jahr zu Weihnachten dieses Körbchen zusammen gestellt.Es beinhaltet zwei Seifen , Badebomben, Badepralinen und ein Lippenpflegestift.Sie haben sich schon sehr darüber gefreut.Heute werden die letzten verschenkt :)
Auf diesem Wege möchte ich euch auch noch einen schönen und ruhigen 2.Weihnachtstag wünschen.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Dez 2016, 09:25

Hallo Marigra

Danke für die Weihnachtsgrüße ich geb sie gerne an dich zurück. :weihnachtsbaum:

Dein Weihnachtskörbchen hat wunderbare selbst gemachte Seifenprodukte. :vor_freude_huepf:
Gefällt mir alles sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von hugofly » Mo 26. Dez 2016, 10:34

Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und dein Weihnachtskörbchen ist ganz wundervoll, da war die Freude bestimmt riesengroß. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von Jette » Mo 26. Dez 2016, 13:18

So ein schönes Geschenk :herzchen_mal:
Da werden sich alle sehr gefreut haben

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von Skyler » Mo 26. Dez 2016, 13:38

Wundeschön geselbert :daumen_hoch: :herzchen_mal: und frohe Weihnachten auch für Dich :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von binalicious » Mo 26. Dez 2016, 13:41

Oh wie wunderhübsch. Da wird die Freude gross sein. Ich persönlich freue mich über solche Geschenke immer besonders, weil ich auch die liebevolle Arbeit, die damit verbunden ist darin sehe. Ich bin mir sicher du wirst viel Lob und Dank erhalten.
:schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von Priskja » Mo 26. Dez 2016, 15:26

Wunderschön zusammengestellt, liebe Marigra :winkt_lieb:

Ich hoffe, deine Beschenkten haben sich ebenfalls gefreut :herz: (ich wäre begeistert gewesen von so einem tollen Geschenk :vor_freude_huepf: )!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von Indigo » Di 27. Dez 2016, 11:29

Das ist ja ein tolles Körbchen. So tolle Seifchen und co. Ich schicke dir gleich mal meine Adresse.
Auch dir noch verspättete Weihnachts-Grüße
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 28. Dez 2016, 07:11

Oh... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sehr hübsch... :herzchen_in_den_augen:
Ich hoffe, das Christkindl hat sich auch bei dir revanchiert für deine tollen Gaben... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Beitrag von marigra » Mi 28. Dez 2016, 07:46

Hallo Kitty Curl
Wenn ich sehe das die Beschenkten sich wirklich darüber freuen ,ist das eh das beste..... :-)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“