Stille Nacht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stille Nacht

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 23:44

Habt vielen lieben Dank für Eure so schönen Kommentare, ihr Lieben! :herz_3:
carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine schöne Idee und was für eine schöne Seife. Und damit machst du sicher vielen Menschen eine große Freude. Und deshalb auch dir und den deinen: eine friedvolle besinnliche Zeit und im Neuen Jahr vor allem: gesunde Augen!
Liebe Carina, ich habe mich so gefreut über Deine lieben Wünsche fürs Fest, fürs neue Jahr und meine Augen! :schwaerm: Und zu meiner Seife. Hab von Herzen Dank, du Liebe! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, ich kann mich carinas Worten nur anschließen, mir gefällt deine Seife :umarmung: und deine Gedanken zu dieser Seife könnten meine sein. nicken_freudig: Auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten. :weihnachtsmann_kuss:
Dass meine Gedanken zu der Seife und zur Weihnacht auch Deine sein könnten, freut mich von ganzem Herzen, liebe Evi! :herz_blink:
Hab vielen Dank für Deine Worte! :kuss_aufdrueck:
Skyler hat geschrieben:Ein sehr schöne und stimmungsvolle Seife, die die "Stille Nacht" sehr schön zum Ausdruck bringt. Die Beschenkten werden sich riesig darüber gefreut haben.
Oh ja, die Freude war wirklich groß.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte :gibt_herz: , die mich sehr gefreut haben, liebe Sandra! :umarmung:
Trude hat geschrieben:So wunderschön und stimmig ist diese Seife. Und die Idee ist wundervoll.
binalicious hat geschrieben:Deine Seife ist traumhaft geworden! Wunderbar die Farbabstufung, wie auch deine Umsetzung vom Gedanken zur fertigen Seife. Schlicht aber umso wirkungsvoller und aussagekräftig . Bravo. Ich bin mir sicher die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
Vielen Dank für deine Zeilen und die schönen Fotos.
Ich wünsche euch frohe Feiertage.
Ich danke Dir auch für Deine Zeilen, liebe Bina! :schwaerm:
Du hast mir mit Deinen Gedanken zu meiner Seife und meinen Worten viel Freude bereitet. Hab lieben Dank dafür! Und auch für Deine guten Wünsche für mich! :umarmung:
Kitty-Curl hat geschrieben:Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ein Wunderbares Weihnachtsseifchen - güldene Nacht - heilige Nacht - stlle Nacht...besser hätte man diese Nacht nicht in einem Seifchen einfangen können... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Wunderhübsch und man sieht auf Anhieb, was sie uns zeigen will... :gibt_herz:
Ich hoffe, du hattest eine schöne Stille Nacht und ein ganz, ganz braves Christkindl, dass dich reich beschenkt hat, denn du hast es so verdient, geliebt und verwöhnt zu werden :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Liebes Kittylein, welche Freude Deine Worte. :freund_faeuste_schwing:
Du erfreust mein Herz immer wieder mit Deiner so liebevollen Art! Und ja, ich hatte ein ganz braves Christkindl, das mich reich und so lieb beschenkt hat! Und geliebt und verwöhnt wurde ich auch, und durfte auch lieben und verwöhnen. :schwaermt2:
Danke für Deine lieben Worte! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Deine" Stille Nacht" Seife ist atemberaubend schön. engel_rosa_wolke:
Ich bin sehr begeistert von dieser Schönheit an Seife. :ausflipp:

:schwaerm: :schwaerm: Petralein so schön deine Seife
Hab Dank für Deine lieben Worte, liebe Gerda! So viel Freude machst Du mir damit! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Stille Nacht passt ganz hervorragend zu Deiner Seife liebe Petra.
Sie sieht wunderschön aus und der (die) Stempel zum Niederknien. :kniefall:
Es freut mich so, dass Du den Namen der Seife auch so gut passend findest. Daran liegt mir ja immer viel. Und hab Dank für Deine lieben Worte zu meiner Seife, liebe Sylvie. Ich habe mich darüber sehr gefreut! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Jette hat geschrieben:Was für eine wundervolle Seife :schwaermt2:
Der Name ist sehr passend und die Stempel sind traumhaft schön :gibt_herz:
Ganz lieben Dank an Dich, liebe Jette! :schwaermt2: Ich freu mich sehr! :herz_blink:
henni hat geschrieben:Eine schöne Seife und passend zum Thema gestempelt :schwaerm:
Danke, henni, das freut mich! :schwaermt2:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Stille Nacht, mit den Heiligen 3 Königen -welch schöne Idee- und so toll technisch umgesetzt! :bravo: .
Sehr schön!!! :engel:

Ich mag ja solche Bilder-, bzw. Stempelseifen sehr gerne, da können die Gedanken so schön
in die Ferne schweifen!! engel_rosa_wolke:
Ja, das stimmt, das geht mir auch so. Wenn sich beim Betrachten einer Seife eine Geschichte erzählt, dann freut es mich. :schwaerm:
Hab Dank für Deine so lieben Worte, liebe Heike! Ich freue mich sehr! :herz_blink: :kuss_aufdrueck:
JMaria hat geschrieben:Wunderschön, Petra.
Und wie stimmungsvoll, dass auch eine Geschichte hinter der Seife steht. Ich werde sie genießen :umarmung:
Es freut mich so zu wissen, dass Du sie genießen wirst, Maria! :schwaermt2:
Sie ist mit viel Liebe gesiedet, und dass die Stimmung der Seife so herüberkommt, ist für mich einfach wundervoll! :umarmung:
Shalynn hat geschrieben:Traumhaft schön und so wundervoll umgesetzt engel_rosa_wolke:
Der Stempel ist auch sehr sehr schön. :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Vielen lieben Dank, liebe Shalynn! :gibt_herz: :umarmung:
Indigo hat geschrieben:Ein wunderschönes Weihnachtsseifchen hast du da. Es ist einfach bezaubernd. :gibt_rose:
Vielen Dank, liebe Indigo! Das freut mich sehr. :schwaermt2:
Amber hat geschrieben:Liebe Petra, deine Weihnachtsseife ist eine soooo wunderhübsche Seife!!! Herrlich stimmig und anmutig, ich bin ganz verliebt in sie :umarmung:
So schön zu wissen, dass Du in sie verliebt bist, liebe Maria! :gibt_herz:
Hab Dank für Deine lieben Worte, die mich so gefreut haben! :umarmung:
Keelut hat geschrieben:Das Seifchen ist Super, das Blau so leuchtend und die Geschichte drauf zu stempeln ist ja eine tolle Idee :schwaerm:
Freut mich so, dass sie Dir so gut gefällt! Danke für Deine lieben Worte! :gibt_herz:
saj hat geschrieben:Liebe Petra, ein wunderhübsches Weihnachtsseiflein, sehr stimmig ! Sie sieht toll aus mit dem Stempel und dem Farbverlauf ! Ich freu mich drauf !! :cheerleader:
So schön zu wissen, dass Du Dich darauf freust. Ich mag die Rezeptur auch sehr, ich habe sie schon oft gesiedet. Viel Waschvergnügen und Danke für Deine Worte, liebe Steffi! :schwaerm:
Juli intheSky hat geschrieben:tjahahahaaaaaa ich darf eines in meinem Besitz wissen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

ein sehr schönes Seifchen liebe Petra :schwaermt2: und es duftet so zart und würzig.Das gefällt mir sehr. Auch,daß die Ombreschattierung hier so ist,wie sie ist, gefällt mir super gut! Passt perfekt in die Weihnachtszeit mit diesem zauberhaften Stempel :schwaermt2:
So schön, dass Du Dich über Dein Stück so freust, liebe Juli! :herzchen_mal:
Und dass sie Dir so gut gefällt, und auch ihr Duft (den mag ich auch sehr!). Und dass Du auf den Fotos wie auch auf dem Stück die Ombre-Schattierungen so schön findest, ist für mich ebenfalls so schön zu wissen. Danke für Deine lieben Worte! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Joy hat geschrieben:Gesehen habe ich die Seife schon an Heiligabend und was soll ich sagen :herz_blink: , mehr Weihnachten geht glaube ich gar nicht :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
So lieb geschrieben, liebe Kira! :gibt_herz:
Hab herzlichen Dank für Deiner Worte, sie machen mir große Freude! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“