Mangoblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Mangoblume

Beitrag von nyx » Fr 23. Dez 2016, 12:37

Hallo ihr Lieben,

noch schnell vor Weihnachten zeig ich euch ein tolles Seifchen :rot_werd_und_herzchen: Die Freundin eines Arbeitskollegen war am Wochenende bei mir zum Seifen- und Kosmetikworkshop - sie wollte einfach mal sehen, wie das funktioniert und auch mal selbst versuchen. Dabei entstand unter anderem dieses wunderbare Seifchen:

[ externes Bild ]

Die inneren Werte: Walnuss, Sonne, Rizinus, Distel (Zitronenmelissemazerat), Kokos, Schmalz, ZS, Mango von den Verseifern, Orange Burst UMU und Frosty Rose Petal.

Ich bin einfach hin und weg! Da darf sie doch stolz sein auf ihr erstes Seifchen, oder?
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Mangoblume

Beitrag von Keelut » Fr 23. Dez 2016, 16:48

WOW, die ist ja chick :gibt_herz: . Der Zarte Swirl ist echt gelungen und die Farben, ein Traum :roas_brille:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Mangoblume

Beitrag von Jette » Fr 23. Dez 2016, 18:59

Superschön geworden :schwaermt2:
Der Swirl ist echt gelungen, da könnt ihr zurecht stolz sein :gibt_rose: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mangoblume

Beitrag von Regina1 » Fr 23. Dez 2016, 20:03

Total schick ihr erstes Seifchen. :auge_zudrueck:

Und dieser tolle Swirl
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Mangoblume

Beitrag von Christine » Fr 23. Dez 2016, 21:06

Wow - das ist ja wunderhübsch geworden - großes Kompliment - damit hast du sie bestimmt mit dem Virus infiziert :freund_faeuste_schwing:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mangoblume

Beitrag von Trude » Fr 23. Dez 2016, 21:17

Wow, echt gut gelungen. Der Swirl ist wirklich hübsch. Und die Farben sind traumhaft. Da hat sich deine Bekannte sicher gefreut über das tolle Ergebnis. Vielleicht hast du damit wieder jemanden mit dem Virus infiziert?

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mangoblume

Beitrag von hugofly » So 25. Dez 2016, 06:35

Liebe Saskia, deine Seife ist wirklich wunderschön geworden :schwaermt2: und du kannst zu recht sehr stolz auf sie sein. Ein wunderschönes Weihnachtsfest. :weihnachtsbaum2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mangoblume

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Dez 2016, 17:25

Ja, in der Tat... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: für ein Erstlingswerk ist das grandios... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Feine Farben und ein toller Swirl - das Mädel hat ein Seifenhändchen... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Mangoblume

Beitrag von Indigo » Di 27. Dez 2016, 11:19

Ja ein schickes Seiflein ist es geworden. Toll
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mangoblume

Beitrag von Skyler » Di 27. Dez 2016, 18:16

Hübsche Blume engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“