Mangoblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Mangoblume

Beitrag von nyx » Do 29. Dez 2016, 01:17

Keelut hat geschrieben:WOW, die ist ja chick :gibt_herz: . Der Zarte Swirl ist echt gelungen und die Farben, ein Traum :roas_brille:
Danke liebe Keelut *freu*
Skyler hat geschrieben:Hübsche Blume engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Gell?! Freu mich auch
Indigo hat geschrieben:Ja ein schickes Seiflein ist es geworden. Toll
Freut mich dass sie gefällt!
Kitty-Curl hat geschrieben:Ja, in der Tat... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: für ein Erstlingswerk ist das grandios... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Feine Farben und ein toller Swirl - das Mädel hat ein Seifenhändchen... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
... und vielleicht hab ich sie ja angefixt .... mal sehen :ausflipp:
hugofly hat geschrieben:Liebe Saskia, deine Seife ist wirklich wunderschön geworden :schwaermt2: und du kannst zu recht sehr stolz auf sie sein. Ein wunderschönes Weihnachtsfest. :weihnachtsbaum2:
Ja, finde ich auch - hab ich ihr auch schon so gesagt :gibt_herz:
Trude hat geschrieben:Wow, echt gut gelungen. Der Swirl ist wirklich hübsch. Und die Farben sind traumhaft. Da hat sich deine Bekannte sicher gefreut über das tolle Ergebnis. Vielleicht hast du damit wieder jemanden mit dem Virus infiziert?
Mal sehen :breit_grins: Abgeschreckt hat sie allerdings die ganze "Ausrüstung", die man braucht (extra Töpfe, Schüsseln usw) aber sonst hat es ihr Spaß gemacht!
Christine hat geschrieben:Wow - das ist ja wunderhübsch geworden - großes Kompliment - damit hast du sie bestimmt mit dem Virus infiziert :freund_faeuste_schwing:
Ich hoffe es mal zumindest :engelteufel: Danke dir!
Regina1 hat geschrieben:Total schick ihr erstes Seifchen. :auge_zudrueck:

Und dieser tolle Swirl
Wenn ich da an meine erste Seife denke .... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: aber die hatte ich auch komplett alleine gemacht ....
Jette hat geschrieben:Superschön geworden :schwaermt2:
Der Swirl ist echt gelungen, da könnt ihr zurecht stolz sein :gibt_rose: :gibt_rose:
Bin auch begeistert und freu mich, dass sie euch allen so toll gefällt!
Keelut hat geschrieben:WOW, die ist ja chick :gibt_herz: . Der Zarte Swirl ist echt gelungen und die Farben, ein Traum :roas_brille:
Danke dir! engel_rosa_wolke: ihr seid alle lieb!!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mangoblume

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Dez 2016, 10:38

Rosa in Rosa...besser gehts doch gar nicht und das Blümchen ist allerliebst! engel_rosa_wolke: da könnt ihr beide stolz sein :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mangoblume

Beitrag von Priskja » Do 29. Dez 2016, 10:40

Da wär ich auch stolz drauf und die Farbkombi ist klasse!! :blume_und_schmetterling:
:schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Mangoblume

Beitrag von just puli » Do 29. Dez 2016, 13:59

Traumhaft, der Blumenswirl ein echter HIngucker und ich liebe die Farbkombi Orange/Fuchsia
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Mangoblume

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 18:09

Aber hallo :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und ob sie darauf stolz sein kann :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und die Kanten sind so toll gemacht :schwaerm: (dazu werde ich wohl nie in der Lage sein, bei mir geht immer alles nach dem Motto "schif ist schön" :kichern: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mangoblume

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 23:14

nyx hat geschrieben:Ich bin einfach hin und weg! Da darf sie doch stolz sein auf ihr erstes Seifchen, oder?
Und ob sie stolz auf ihr Seifchen sein darf! :glotz:
Unglaublich, dass das ihre erste Seife war!

Und auch farblich ist sie so toll! Dann so schön geswirlt. So toll! :bravo:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Mangoblume

Beitrag von nyx » Fr 30. Dez 2016, 18:35

Juli intheSky hat geschrieben:Rosa in Rosa...besser gehts doch gar nicht und das Blümchen ist allerliebst! engel_rosa_wolke: da könnt ihr beide stolz sein :daumen_hoch:
Gell :kuss: freu mich voll!
Priskja hat geschrieben:Da wär ich auch stolz drauf und die Farbkombi ist klasse!! :blume_und_schmetterling:
:schwaermt2:
Und da ist mein Besuch ganz allein drauf gekommen :herz_blink:
just puli hat geschrieben:Traumhaft, der Blumenswirl ein echter HIngucker und ich liebe die Farbkombi Orange/Fuchsia
Ich wär glaub nicht alleine so mutig gewesen - aber die Farbkombi ist mega, da haste recht!
Joy hat geschrieben:Aber hallo :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und ob sie darauf stolz sein kann :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und die Kanten sind so toll gemacht :schwaerm: (dazu werde ich wohl nie in der Lage sein, bei mir geht immer alles nach dem Motto "schif ist schön" :kichern: )
Tja die Kanten :auge_zudrueck: ist alles nicht freihand, dann könnte ich es auch nicht. Ich hab so einen Hobel, der macht tolle Kanten.
Petra hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Ich bin einfach hin und weg! Da darf sie doch stolz sein auf ihr erstes Seifchen, oder?
Und ob sie stolz auf ihr Seifchen sein darf! :glotz:
Unglaublich, dass das ihre erste Seife war!

Und auch farblich ist sie so toll! Dann so schön geswirlt. So toll! :bravo:
:umarmung: Danke für deine lieben Worte :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“