Alkanna Wave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Brigitte » So 18. Dez 2016, 23:30

Hallo Norma, deine Seife hat ein schönes Farbmuster bekommen :augen_fliegen_raus: bei mir hat sich Alkanna Farbe immer später noch etwas umgefärbt. Die Farbabstufungen hast du gut hinbekommen :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

kersche84
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2016, 19:46

Re: Alkanna Wave

Beitrag von kersche84 » So 18. Dez 2016, 23:37

Sieht toll aus.
Mich verwundert nur der Braune Farbton?!?

Ich hab auch schon mit Alkanna gefärbt. Bei mir hat die Seife eine satten violett Ton.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Susanne » Mo 19. Dez 2016, 09:35

So wild mag ich Dein Seifchen sehr :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Indigo » Mo 19. Dez 2016, 12:18

Ja interessante Optik, wie Gesteins Schichten. Gefällt mir
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Dez 2016, 17:10

Hallo Norma :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wow... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: sieht die toll aus...die Farben sind genial und die Marmorierung wunderhübsch :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und sooo glatt.. :bravo: :bravo: :bravo: das erste Foto gefällt mir etwas besser...wie Marmor... :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Dez 2016, 10:41

Wie Marmor :schwaermt2: einfach wunderschööööön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Alkanna Wave

Beitrag von tina » Do 29. Dez 2016, 14:20

Wow....die sind so richtig klasse geworden, liebe Norma :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
:herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Alkanna Wave

Beitrag von just puli » Do 29. Dez 2016, 16:07

Ihr Lieben ich danke Euch herzlichst für die lieben Kommentare!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Priskja » Do 29. Dez 2016, 17:07

Norma, dein Seifchen ist mir echt durchgegangen. :peinlich_oder:
Aber lieber spät als nie, super gemacht!!!! engel_rosa_wolke:

Klasse Wave :herz_2: und ich hatte das auch schon, dass nach Zugabe von Mica, der SL angezogen hat!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Alkanna Wave

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 18:19

Holz? Oder edler Stein? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall super edel :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Ja, Alkanna ist so eine Sache, es macht was es will :kichern: , aber eigentlich kommen immer schöne Seifen bei raus. Ich färbe immer wieder gerne damit nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“