Pleasure - ein Gästeseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Skyler » Mo 26. Dez 2016, 07:47

Dankeschön liebe Heike und Kitty :umarmung: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Dez 2016, 10:46

Boah deine Geduld möcht ich haben. :glotz: :kichern: Ich hab da Anflüge von ADS :kichern:
Die Seife ist soooo schön geworden, viel schöner als die Vorlage dazu! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 22:45

Skyler hat geschrieben:Für die Technik inpiriert hat mich folgendes YouTube Video KLICK
Oh ja, das ist aber eine interessante Technik! Danke für den Link, liebe Sandra! :umarmung:
Und fürs zeigen Deiner so schönen Seife. Tolle Musterung, und toll gewählte Farben. Gefällt mir sehr gut! :schwaermt2:

Und der Schaum ist wirklich so cremig, Danke für das Anwaschfoto! :schwaerm:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Skyler » Fr 30. Dez 2016, 08:01

Herzlichen Dank Euch allen und ich freu mich, wenn ich vielleicht ein paar von Euch mit der Technik anfixen konnte :umarmung:

Es ist schon so, dass es wirklich wahnsinnig viel Geduld braucht und nur ein Duft verwendet werden soll, der da ganz brav mitmacht. Irgendwo im Video hat sie erwähnt, wie lange sie gebraucht hat, bis die Form voll war. Wenn ich mich recht entsinne waren das etwas über 20 Minuten :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“