Herr und Frau Mandolini

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Shalynn » Sa 17. Dez 2016, 12:31

Die sind wirklich alle so traumhaft geworden
und die Formen sind auch so wundervoll, unheimlich schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Trude » Sa 17. Dez 2016, 13:33

Juli intheSky hat geschrieben:
Trude hat geschrieben: Ich bestehe natürlich nicht drauf, aber wenn die alle so schön sind und du von allen zusammen ein Foto gemacht hast, wäre ich natürlich nicht abgeneigt, mir diesen herrlichen Anblick anzutun. :vor_freude_tanz:
Aber sehr gerne liebe Trude, ich habe mir gestern eine neue Proficam gegönnt und gleich heute ausprobiert :ausflipp:

Heute wollten auch die Pferde ihre Schau haben und sind mir vor die Linse galloppiert :kichern:
das wären sie dann alle,meine Herrenseifchen



[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

und Rosen für die Damen....



[ externes Bild ]
Na, wenn das kein schöner Anblick ist - zum Dahinschmelzen, liebe Juli. Da ist eine wirklich so schön wie die andere. Und diese Farben! :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Indigo » Sa 17. Dez 2016, 22:48

Wau ich bin sprachlos. Was für tolle Seifchen. Die Formen gefallen mir sehr. Und deine Geschichte ist so toll. Deine Seifchen sind die Wucht
:gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Dez 2016, 16:42

Julilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Deine Seifengeschichte ist ein Genuss zu lesen...so süß geschrieben und trotzdem so wertvolle Infos rein versteckt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Seifchen sind wunderhübsch und die Farben einfach ganz toll... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 17:39

Juuuulilein :schwaerm: , sooooooo makellose Einzelformen :schwaerm: (dass ich das Pferd besonders mag brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen, oder :kichern: ) und das Geschichtchen drum herum ist sooooo süß :schwaerm: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Grape » Do 29. Dez 2016, 17:55

Danke, liebe Juli, für die schöne Seifengeschichte.. sie hat mich sehr erfreut beim Lesen. :umarmung:

Und jedes einzelne Stück Seife ist wunderschön geworden... :herzchen_in_den_augen:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 22:50

Juli intheSky hat geschrieben:Frau Mandolina liebt ihre Rosensträucher und hüllt sich am liebsten in diesen wundervollen Duft engel_rosa_wolke:


Herr Mandolino liebt seine Pferde und den Duft nach Patchouli, Rauch und Holz, er fühlt sich dann wie ein Magier
:hexenkessel:
Vor Tagen schon habe ich sie bewundert, und jetzt endlich komme ich dazu sie zu würdigen! Was für wunderschöne Seifen, liebe Juli! :ausflipp:
So glatt! :kniefall:
Und farblich so toll! :herz_blink:

Ich bin ganz verliebt! Besonders Frau Mandolina ist bezaubernd. engel_rosa_wolke:

Und interessant was Du über die Düfte schreibst. Danke dafür, sehr informativ! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Juli intheSky » Sa 31. Dez 2016, 12:45

Ihr liebe Mäuse, habt tausen Dank für eure liebe Worte. Es erfeut mich immer wieder so sehr,diese zu lesen. :schwaermt2:
Das Geschichtenerzählen bereitet mir auch viel Freude, ich musste mich zügeln,sonst wäre es noch viel länger ausgefallen :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“