Herr und Frau Mandolini

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Skyler » Do 15. Dez 2016, 20:41

Herrlich erzählt engel_rosa_wolke: und sehr hübsch geseifelt :herzchen_mal: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Trude » Do 15. Dez 2016, 20:42

Das ist doch mal wieder ein toller Anblick, liebe Juli. Deine Seifen sind sehr edel geworden, so herrlich fein und glatt - so liebe ich Seife auch. Und die Formen und Farben sind wunderschön. Wo hast du denn die ganzen Düfte versteckt? Hast du wirklich alle verwendet, die du eingangs aufgezählt hast? Dann sind da aber sicher noch mehr Seifen entstanden, oder?

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von arwenabendstern » Do 15. Dez 2016, 20:43

Schöne Seifen. Die Form vpn Frau Mandolini ist zauberhaft.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von tina » Do 15. Dez 2016, 21:31

was für tolle Seifen liebe Juli :herz_blink: und so eine feine Geschichte dazu :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Frau Mandolini ist ja der Hammer :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von binalicious » Do 15. Dez 2016, 23:50

Ein Traum deine Seifen. Ich gratuliere dir. :schwaermt2:
Auch deine Formen gefallen mir sehr gut. Schade gibts keine Schnupperbilder. All diese interessanten Düfte, da würde ich gerne dran riechen.
Danke für die Bilder.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Dez 2016, 09:37

Ich danke euch von Herzen für die schönen Kommentare :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Manchmal geht meine Phantasie einfach mit mir durch, so schön,daß ihr das mit mir teilt :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Dafür gibts n Gruppenkuschler :kuss_aufdrueck:

carina7 hat geschrieben:Welch wunderhübsche Erzählung. Offenbar tat dir der Besuch sehr gut, was sich jetzt auf mich ausweitet, da ich dadurch deine entzückenden Seifen bewundern darf. Sag doch den Herrschaften, sie dürften auf ihrem südlichen Weg nach Hauese auch gerne bei mir vorbeischauen.
ja der Besuch ist toll! die beiden wollen noch ein paar Tage bleiben,setzen sich dann aber in ihre Luftkutsche und statten dir einen Besuch ab nicken_freudig: :breit_grins: ich finde sie sehr inspirativ :schwaermt2:
just puli hat geschrieben:Oh wie wunderschön. Die Formen sind wirklich hinreißend. Am allerbesten gefällt mir die Füllung für die Pferdeform - die Farbe! Was hast Du da benutzt?
liebe Norma, ich danke dir. Das ist steely grey von UMU. Gefällt mir auch ausgesprochen gut :schwaermt2:
linchen hat geschrieben::winkt_lieb:

Liebe Juli

D haust mich mit deiner Geschichte vom Hocker! :daumen_hoch:

Mandolini!? Öhrchen spitz!
Viel Mandelöl! ? Öhrchen spitz!
Südlichster Zipfel Italiens! ? Wie kommst du denn darauf?

Ich schnappe dann noch beim hin gucken nach Luft! :herzchen_mal:

U kann von lauter Bewunderung nix mehr sagen :schwaerm:
Ich hab keine Ahnung wie ich darauf komme, ich glaube das haben die beiden mir geflüstert :breit_grins:
Mir gefällt der Name Mandolini so richtig gut. Irgendwie ist da Mandel und auch ein wenig Lanolin im Namen. Rezept folgt nach dem Anwaschen. :kuss:
Trude hat geschrieben:Das ist doch mal wieder ein toller Anblick, liebe Juli. Deine Seifen sind sehr edel geworden, so herrlich fein und glatt - so liebe ich Seife auch. Und die Formen und Farben sind wunderschön. Wo hast du denn die ganzen Düfte versteckt? Hast du wirklich alle verwendet, die du eingangs aufgezählt hast? Dann sind da aber sicher noch mehr Seifen entstanden, oder?
du hast natürlich vollkommen Recht liebe Trude. Insgesamt waren es 4 Muscheln und 4 Pferde, jeweils dafür das PÖ und eine passende Farbe. Ich denke es wäre langweilig geworden,zuviel von allem? Drei Pferde sind noch nicht ausformbar. Die stehen quasi noch im Stall :kichern: und für den Rosenduft habe ich nur Frauenkopfformen genutzt. Wenn du drauf bestehst,zeig ich die alle zusammen :umarmung:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von hugofly » Fr 16. Dez 2016, 14:41

Liebe Juli, was für eine schöne Seifengeschichte mit so tollen dazu gehörenden Seifen. :schwaermt2: Von mir aus kannst du uns noch viele Geschichten erzählen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 16. Dez 2016, 15:59

Juli, du bist ja der Knaller
eine wunderschöne Geschichte, da wirds ganz heimelig :schwaerm:
und wunderschöne Seifen als Unterstützung...traumhaft :cheerleader:
Danke für die genaue Beschreibung :umarmung:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Trude » Fr 16. Dez 2016, 21:28

[/quote]
du hast natürlich vollkommen Recht liebe Trude. Insgesamt waren es 4 Muscheln und 4 Pferde, jeweils dafür das PÖ und eine passende Farbe. Ich denke es wäre langweilig geworden,zuviel von allem? Drei Pferde sind noch nicht ausformbar. Die stehen quasi noch im Stall :kichern: und für den Rosenduft habe ich nur Frauenkopfformen genutzt. Wenn du drauf bestehst,zeig ich die alle zusammen :umarmung:[/quote]

Ich bestehe natürlich nicht drauf, aber wenn die alle so schön sind und du von allen zusammen ein Foto gemacht hast, wäre ich natürlich nicht abgeneigt, mir diesen herrlichen Anblick anzutun. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herr und Frau Mandolini

Beitrag von Juli intheSky » Sa 17. Dez 2016, 11:07

Trude hat geschrieben: Ich bestehe natürlich nicht drauf, aber wenn die alle so schön sind und du von allen zusammen ein Foto gemacht hast, wäre ich natürlich nicht abgeneigt, mir diesen herrlichen Anblick anzutun. :vor_freude_tanz:
Aber sehr gerne liebe Trude, ich habe mir gestern eine neue Proficam gegönnt und gleich heute ausprobiert :ausflipp:

Heute wollten auch die Pferde ihre Schau haben und sind mir vor die Linse galloppiert :kichern:
das wären sie dann alle,meine Herrenseifchen



[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

und Rosen für die Damen....


[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“