ohne Farbe und ohne Duft...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: ohne Farbe und ohne Duft...

Beitrag von schnellebrombaer » So 25. Dez 2016, 17:51

Kitty-Curl hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Oh Carmen, die sind ja cool... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Vor allem die mit dem Hammer ist genial...war das eine Form oder ein "umgekehrter" Stempel... :am_kopf_kratz:
Sieht echt toll aus und wirkt so natürlich auch am Besten - bestimmt haben sich die Beiden voll gefreut... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Schöne Feiertage noch... :kuss: :kuss: :kuss:
Edit sagt: lies Kiity, ließ, da oben steht doch, das ist ne Form...!!! :kichern:
ja...Holzklotz beim Schreiner geordert, Buchstaben aus Holz gekauft - druffgebabbt - Kinderzimmer nach Legohammer durchwühlt - und echte Nägel aufgeklebt.
Das Blümchen ist ne Brosche.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: ohne Farbe und ohne Duft...

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 17:45

Ich liiiiebe deine Formen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und ich liiiiiebe Seife, die einfach Seife ist :schwaermt2: :schwaermt2: . Sie ist an Weihnachten garantiert gut angekommen, oder?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: ohne Farbe und ohne Duft...

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 31. Dez 2016, 11:19

Joy hat geschrieben:Ich liiiiebe deine Formen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und ich liiiiiebe Seife, die einfach Seife ist :schwaermt2: :schwaermt2: . Sie ist an Weihnachten garantiert gut angekommen, oder?
ja, bei Anischa schon, aber der Hannes kommt erst am 2ten Jan. bin mal gschbannt, was der sagt, denn eigentlich nimmt er keine Seife :naegel_kau:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“