Bananen- Strauß mit Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag von Petra Trautes » Sa 2. Sep 2017, 19:12

tina hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Hallo Tina,

auch wenn diese Seifen schon etwas älter sind, sie sind wunderschön geworden, so tolle Einzelformen.

Momentan habe ich aber eher eine andere Frage... zum PÖ Pina Colada, wo hast du ihn her? Habe einen von behawe und in der Verhaltensliste nix gefunden. Lt. Behawe soll er sich brav verhalten, möchte aber böse Überraschungen vermeiden. Hab Dank für deine Antwort.

Liebe Petra, danke schön.
Pina Colada ist von behawe gewesen. Da es eine OHP ist kann ich zum Andickverhalten aber leider nichts sagen,
hab ihn ja erst nach der Verseifung dazu gegeben. Tut mir leid das ich nicht helfen kann :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Trotzdem Danke für deine Antwort Tina. Hat sich der Duft denn gehalten?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag von tina » Sa 2. Sep 2017, 19:15

Karin B. hat geschrieben:Das liest sich fein. Das Igelchen ist meine Favoritenform von den hier gezeigten. Die ist ja so niedlich. :schwaermt2:
Vielen Dank, ja den Igel mag ich auch sehr gern :schwaerm:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag von tina » Sa 2. Sep 2017, 19:17

Petra Trautes hat geschrieben:
tina hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Hallo Tina,

auch wenn diese Seifen schon etwas älter sind, sie sind wunderschön geworden, so tolle Einzelformen.

Momentan habe ich aber eher eine andere Frage... zum PÖ Pina Colada, wo hast du ihn her? Habe einen von behawe und in der Verhaltensliste nix gefunden. Lt. Behawe soll er sich brav verhalten, möchte aber böse Überraschungen vermeiden. Hab Dank für deine Antwort.

Liebe Petra, danke schön.
Pina Colada ist von behawe gewesen. Da es eine OHP ist kann ich zum Andickverhalten aber leider nichts sagen,
hab ihn ja erst nach der Verseifung dazu gegeben. Tut mir leid das ich nicht helfen kann :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Trotzdem Danke für deine Antwort Tina. Hat sich der Duft denn gehalten?

Wenn Du mir Deine Adresse verraten würdest, könnte ich Dir ein Stück zu schicken. Ich finde sie immer noch sehr lecker nicken_freudig:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag von Petra Trautes » Sa 2. Sep 2017, 19:23

Tina... so war das aber jetzt nicht gemeint... möchte doch meine eigene sieden nicken_freudig: Aber ich freue mich immer über Seifen anderer Sieder/innen. Ich schicke dir mal ne PN
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag von tina » Sa 2. Sep 2017, 19:39

Petra Trautes hat geschrieben:Tina... so war das aber jetzt nicht gemeint... möchte doch meine eigene sieden nicken_freudig: Aber ich freue mich immer über Seifen anderer Sieder/innen. Ich schicke dir mal ne PN
hihi...weis ich doch :zwinker:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag von Petra Trautes » Sa 2. Sep 2017, 19:58

tina hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Tina... so war das aber jetzt nicht gemeint... möchte doch meine eigene sieden nicken_freudig: Aber ich freue mich immer über Seifen anderer Sieder/innen. Ich schicke dir mal ne PN
hihi...weis ich doch :zwinker:
Aber diese Kombi deiner Seife ließ mich nicht lange überlegen nicken_freudig: :vor_freude_huepf: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“