Noch ein paar Neue

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Skyler » Do 8. Dez 2016, 21:06

Oh wow Trude! Herrlich sehen diese Seifen aus und was für schöne Swirls :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Trude » Do 8. Dez 2016, 21:41

Hallo ihr Lieben,
nun reichts aber mit dem Geschmalze!
Habt alle ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. Aber das ist einfach zuviel des Lobs für so einfache Seifen, zu denen ja nun wirklich nicht viel Können und Geduld dazu gehören.

Ach, und ich schneide teilweise mit einem Draht (mein Süßer hat mir da so eine Art Seifenschneider gebaut, nicht perfekt, aber er tut seine Pflicht), wenn der Draht langsam "Rattermarken" hinterlässt, mit einem Küchenbeil, bis mein Süßer einen neuen Draht eingezogen hat.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Dez 2016, 08:16

Liebe Trude :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Alle, alle wunderschön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
...wie fleißig du bist... :glotz: :glotz: :glotz: irre und dann noch von Faulheit reden... :kichern:

Deine Männerseifchen das Schneewittchen sind anz zauberhaft... :gibt_herz: die Swirls sehen super aus - so schön zart und dezent... :herzchen_in_den_augen:
Und auch die anderen beiden wunderschön und irre glatt...Trudes-Traum-Schaum-Seifen :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 22:06

Trude hat geschrieben:So, heute bin ich mal etwas zeitiger dran. Die Plätzchen sind glasiert und mit Zuckerzeugs bestreut. Und nun ist Feierabend.
Deshalb will euch schnell wieder ein paar der diesjährigen Seifen zeigen, die bisher entstanden sind.
Und ich bin mal so gar nicht zeitig dran. :kichern:
Ich hinke gnadenlos hinterher mit all den so schönen Seifen die im Dezember gezeigt wurden. :kopf_mit_hand_stuetz:

Aber heute Abend habe ich Zeit und Ruhe, und schaue mich hier ein bisschen um. Und als ich Deine Seifen sah, geriet ich in Verzückung, liebe Trude! :schwaermt2:
Sie sind allesamt wunderschön! Aber den Atem raubt mir Deine Schneewittchenseife. Sowas von toll! :kniefall: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:

Was für ein schöner Swirl! Und die Proportion auch perfekt. :herz_blink:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von just puli » Do 29. Dez 2016, 22:08

Oh Trude die sind alle schön geworden, aber am allerbesten gefällt mir die erste.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Indigo » Fr 30. Dez 2016, 00:07

Was heist hier einfache Seifen. Ich habe mich bis eben mit einer störrischen Ziege herrumgeärgert.Sollte auch einfach sein, aber nein
einfach ist nicht gleich einfach. Und deinne sind einfach echt Klasse geworden. :vor_freude_huepf: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Indigo

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Asti » Fr 30. Dez 2016, 08:27

Alles klar, kein Geschmalze :-)

dann aber ein dickes Lob für die tollen Seifen. Ich wusste auch nicht, dass Schneewittchen Vögel gezüchtet hat. In der Seife sehe ich nämlich zwei tolle Paradiesvögel
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Christine » Fr 30. Dez 2016, 09:24

Liebe Trude, ein Seifchen schöner als das andere :winkt_lieb: du warst ja total fleißig - echt klasse :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Amber

Re: Noch ein paar Neue

Beitrag von Amber » Sa 31. Dez 2016, 12:36

:wink_mit_muetze: Trude, es ist mir eine Freude, deine Seifenparade zu betrachten - eine hübscher als die andere :gibt_herz: :gibt_herz:


Ich habe auch noch ein Fläschchen mit Grande Dame in meinem PÖ-Vorrat, nun da du deine Erfahrung mit uns geteilt hast, werde ich evtl. eine Schichtseife damit machen oder aber eine OHP.

Habe PÖ-mässig noch einige OHP-Kandidaten.....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“