TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger "

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Feb 2017, 16:50

Ihr Lieben, wie versprochen zeige ich nun das Seifchen,wie es sich entwickelt hat im Laufe der Zeit.
Der Duft ist wirklich schön :schwaermt2:

an einigen Stellen, hat das PÖ auch den hellen Teil des Leims gefärbt aber nicht durchgehend.Der Tiger ist weiterhin gut erkennbar. :daumen_hoch:

Viel spannender finde ich die Haptik, denn durch den unterschiedlichen Flüssigkeitsanteil, ist ein Wellenrelief entstanden.
Das gefällt mir sehr gut und ist fast wie ein Ghost Swirl.

Ich hoffe man kann das erkennen auf den Bildern?

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Skyler » Mi 22. Feb 2017, 20:34

Schön hat sie sich entwickelt liebe Julil! :umarmung: Bei meiner Alkanna Seife (Ghostswirl) ist durch den Flüssigkeitsanteil zwar keine unterschiedlichen Farben entstanden, aber man sieht den Swirl im Relief :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Feb 2017, 20:48

Skyler hat geschrieben:Schön hat sie sich entwickelt liebe Julil! :umarmung: Bei meiner Alkanna Seife (Ghostswirl) ist durch den Flüssigkeitsanteil zwar keine unterschiedlichen Farben entstanden, aber man sieht den Swirl im Relief :umarmung:
Kannst du mir deine Alkanna verlinken? Muss ma gucken :breit_grins:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Skyler » Mi 22. Feb 2017, 20:58

Juli intheSky hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Schön hat sie sich entwickelt liebe Julil! :umarmung: Bei meiner Alkanna Seife (Ghostswirl) ist durch den Flüssigkeitsanteil zwar keine unterschiedlichen Farben entstanden, aber man sieht den Swirl im Relief :umarmung:
Kannst du mir deine Alkanna verlinken? Muss ma gucken :breit_grins:
Ich hab sie nie gezeigt :umarmung: :glotz: Sie ist eingeschmolzen aber ein Stückle hab ich aufgehoben. Es ist schwierig das ganze zu fotografieren :umarmung: Ich probiere es am Wochenende, wenn ich mal bei Tageslicht daheim bin :fotografier:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Skyler » Mi 22. Feb 2017, 21:04

Juli intheSky hat geschrieben: Kannst du mir deine Alkanna verlinken? Muss ma gucken :breit_grins:
Hab schnell die Kamera gezückt, mag nicht bis zum Wochenende warten:

[ externes Bild ]

Die Farbe kommt nur vom Alakanna und der Swirl nur von unterschiedlichen Wasseranteilen :kniefall: Unglaublich oder?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Amber » Mi 22. Feb 2017, 21:06

Beim Betrachten sehe ich die Farben eher reliefartig, interessant, aber kannst du die Bilder nicht auch noch in einer kleineren Ansicht einstellen?

Total interessant dein Schätzchen!


@Skyler: wow, das ist ja fast schon Zauberei!!!!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Indigo » Do 23. Feb 2017, 00:24

:willkommen_hallo_du: Hach jetzt wäre mir doch fast dein toller Tiger durch die Lappen gegangen. :fernglas:
Also der ist echt klasse geworden und wie das Pö nachgedunkelt ist ,toll. Auch das sich die Seife durch die verschiedenen Wasseranteile nochmal etwas verändert hat finde ich auch sehr interessant. :cheerleader:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Juli intheSky » Do 23. Feb 2017, 07:40

Amber hat geschrieben:Beim Betrachten sehe ich die Farben eher reliefartig, interessant, aber kannst du die Bilder nicht auch noch in einer kleineren Ansicht einstellen?

Total interessant dein Schätzchen!


@Skyler: wow, das ist ja fast schon Zauberei!!!!
Aber das ist die Größe,die wir immer einstellen. Wieso ist das zu groß? Muss mal schauen,ob mir ein Fehler passiert ist.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Juli intheSky » Do 23. Feb 2017, 07:46

Skyler hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Schön hat sie sich entwickelt liebe Julil! :umarmung: Bei meiner Alkanna Seife (Ghostswirl) ist durch den Flüssigkeitsanteil zwar keine unterschiedlichen Farben entstanden, aber man sieht den Swirl im Relief :umarmung:
Kannst du mir deine Alkanna verlinken? Muss ma gucken :breit_grins:
Ich hab sie nie gezeigt :umarmung: :glotz: Sie ist eingeschmolzen aber ein Stückle hab ich aufgehoben. Es ist schwierig das ganze zu fotografieren :umarmung: Ich probiere es am Wochenende, wenn ich mal bei Tageslicht daheim bin :fotografier:
Die schaut richtig klasse aus. So wild irgendwie. Tolle Struktur! Schön,daß du noch ein Stück aufgehoben hast,vll wird das im Laufe der Zeit noch unebener,du kannst es beobachten. :daumen_hoch:

Amber

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Beitrag von Amber » Do 23. Feb 2017, 12:04

Juli intheSky hat geschrieben:
Amber hat geschrieben:Beim Betrachten sehe ich die Farben eher reliefartig, interessant, aber kannst du die Bilder nicht auch noch in einer kleineren Ansicht einstellen?

Total interessant dein Schätzchen!



Aber das ist die Größe,die wir immer einstellen. Wieso ist das zu groß? Muss mal schauen,ob mir ein Fehler passiert ist.

@Juli, beim Betrachten der nachträglich eingestellten Fotos sehe ich nicht eigentlich 2 Farben, sondern das Muster erscheint bei mir eher reliefartig. Weisst du, das Foto ist bestimmt nicht zu gross, aber die Aufnahme ist irgendwie zu nahe, dass ich die 2 Farben nicht sehen kann.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“