Kastanienlady reloaded

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von Kitty-Curl » So 27. Nov 2016, 06:40

Liebe Krapi... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ein Kastanien-Comeback - wie wunderbar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Und sie sind so hübsch geworden mit den goldenen Stempelchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: tolle Farbe... :gibt_herz:
Viel Spaß beim weiter Schäumen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hirnsausen
Beiträge: 116
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:20
Wohnort: Jamaica: im Palmenschatten am weißen Sandstrand mit den Zehen in der türkisklaren Karibik

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von Hirnsausen » Di 4. Apr 2017, 13:18

Sehr interessantes Rezept. Wie/wonach hat die Seife geduftet?

Formen: toll für erotisch duftende Seifen. Wo kann man solche Formen herbekommen?
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Gute Absicht, Mühe, und Hilfsbereitschaft.

Hirnsausen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von Regina1 » Mi 5. Apr 2017, 09:08

Hallo hirnsausen :wink_mit_muetze:

Die nackten Damen sind von schnellebrombaer .
Sie hat diese Formen hergestellt.
Da gibt es ich meine 8 Verschiedene.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hirnsausen
Beiträge: 116
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:20
Wohnort: Jamaica: im Palmenschatten am weißen Sandstrand mit den Zehen in der türkisklaren Karibik

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von Hirnsausen » Mi 5. Apr 2017, 10:07

Aha.
Vielen Dabk. :-)
Gibt es da eine URL?
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Gute Absicht, Mühe, und Hilfsbereitschaft.

Hirnsausen

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von krapi » Mi 5. Apr 2017, 15:35

Duft war Mandelbisquit, steht im Eingangspost. ;)

Die Formen sind Divieinleger von Carmen, eine URL gibt es nicht, aber sie hat glaube ich eine facebookseite. Du kannst sie aber auch über PN im Forum anschreiben.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von Waldhexe » Mi 5. Apr 2017, 21:32

Allein die Farbe der Kastanienseifen ist so herrlich warm rötlicher Ton.
Lustigerweise habe ich gerade heute meine restlichen Kastanien in der Kaffemühle fein gemahlen, damit ich sie in meiner Haarseife versenken kann. Diese gehört einfach zu meinen Lieblingen.

Benutzeravatar
Hirnsausen
Beiträge: 116
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:20
Wohnort: Jamaica: im Palmenschatten am weißen Sandstrand mit den Zehen in der türkisklaren Karibik

Re: Kastanienlady reloaded

Beitrag von Hirnsausen » Do 6. Apr 2017, 03:15

Hi Krapi,

ich würde ja Carmen gerne eine PM senden, aber in der Mitgliederliste sehe ich keine Carmen, nur eine "Camy". Ist sie es? Oder ist Carmen = schnellebrombaer? Werde mal schnellebrombaer kontaktieren. :-)
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Gute Absicht, Mühe, und Hilfsbereitschaft.

Hirnsausen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“