Akinna

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Akinna

Beitrag von yogablümchen » Mo 14. Nov 2016, 23:11

eine Wunschseife, sehr persönlich, da wieder Muttermilch verarbeitet wurde.
Diesmal als CP, mit 50% Bio-Olivenöl, die anderen 50 % zu gleichen Teilen aus nativem Bio-Kokosöl, Shea- und Kakaobutter. 11 % ÜF ohne Duft und ohne Farbe, mit Gelphase

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Noch ein paar andere Formen sind noch auf meinem Blog zu sehen. Ich habe diese Seife nur in Einzelformen gefüllt.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Akinna

Beitrag von Jette » Di 15. Nov 2016, 07:51

Sehr schön :herz_blink: Und sehr persönlich. Wunderschön glatt sind die Seifchen geworden.
Die Wellenform und das fliegende Schweinchen sind total süß :schwaermt2:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Akinna

Beitrag von Indigo » Di 15. Nov 2016, 12:25

Was für schöne und glatte Seiflein. Die Formen sind auch ganztoll. Gefallen mir sehr deine Seiflein
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Akinna

Beitrag von Regina1 » Di 15. Nov 2016, 16:43

Super schöne Formen.

So glatt und fein deine Seifen. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Akinna

Beitrag von Skyler » Di 15. Nov 2016, 19:45

Herrlich diese Einzelformen und der Ton der Seife ist ebenfalls sehr schön
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Akinna

Beitrag von yogablümchen » Di 15. Nov 2016, 21:42

Ich danke euch von ganzem Herzen und freue mich sehr über eure lieben Kommentare. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Akinna

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 16. Nov 2016, 00:29

UIJUI, Muttermilchseife :augen_fliegen_raus: Das is echt sone Sache! Auf der einen Seite ist sie ja eigentlch zu wertvoll, um in Seife verarbeitet zu werden, aber auf der anderen Seite,,, wenn genug übrig ist...wieso nicht!!!
Hätte ich damals schon Seife gesiedet, ich hätte auch ne MumiSeife gemacht...ich hab so viel über gehabt.
und so schöne formen, das ist echt ein ganz tolles wertvolles Ergebnis :herz_blink:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Akinna

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Nov 2016, 07:40

Liebes Yogablümchen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die Farbe ist ein Traum, so zart und cremig sehen Sie aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Muttermilch ist als Zutat wirklich was ganz außergewöhnliches... :gibt_herz: und passen so schön zu den hübschen Einzelkindern... :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Akinna

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Nov 2016, 13:41

Meine beste Freundin rückt die Milch nicht raus, ich will auch! Schaut supo aus dein Seifchen :bravo: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Akinna

Beitrag von Saponaria » Mi 16. Nov 2016, 13:51

engel_rosa_wolke: Oh wie fein, die Akinna engel_rosa_wolke: . Ich finde es einfach sehr sehr schön, eine MuMi-Seife zu machen und schliesse mich Carmen an, schade hab ich damals noch nicht gesiedet. So was wertvolles wäre wunderschön gewesen :schwaerm: .
Da freuen sich aber die Kinderchen an den tollen Dino und der Sponge Bob Seife :herzchen_mal: . Ich finde sie grossartig :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“