Surprise - Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 19:36

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Warum schaffst du es immer wieder mich gnadenlos anzufixen??? :regenbogen:

Ich weiss es, du bist mit Herzblut dabei. Diese und nochmal eine Seife (die mit der Kerze
im Bilderrahmen) werde ich eines Tages gerne mal abkupfern. Das mit dem Swirlen überlasse ich
dir gerne oder komme mal zu einem Swirlkurs bei dir vorbei :breit_grins: .

Danke für alles! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amber

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 21:41

Wow Petra, deine Surprise ist wirklich eine Offenbarung :ausflipp: :ausflipp: Sie ist einfach wundervoll :augen_fliegen_raus: :sabber:


Im Moment komme ich kaum dazu, alles durchzulesen, aberr ich habe gesehen, dass du heute unter einer schlimmen Migräne leidest. Deshalb wünsche ich dir von Herzen gute und baldige Besserung :blumen_ueberreich: :gluecks_klee:


Und herzlichen Dank für deine viele Arbeit, die du für uns alle leistest! Ich hoffe, dass wir uns in nächsten Jahr kennenlernen werden :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von nyx » Do 6. Okt 2016, 23:17

Oh Petra! Deine Seife ist traumhaft :herzchen_mal: so farbenfroh! Und da steckt gaaanz viel Arbeit drin und noch mehr Liebe
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:17

Liebe Petra,
deine Seife drückt wirklich all das aus, für das dieses Forum steht.
Sie ist so schön bunt und fröhlich und macht sofort gute Laune.
Danke für dieses wundervolle Forum, an dem sich so viele liebe Menschen wohlfühlen.
Und danke für das wundervolle Tutorial.
Es ist schön, daß es dich und dieses wundervolle Forum gibt. :kuss_aufdrueck: :gibt_herz: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Christine » Fr 7. Okt 2016, 08:48

Liebe Petra,

wunder, wunderschön - mir fällt gar kein passenderer Begriff ein! Herrliche Farben und so toll kreiert - du bist halt eine Künstlerin :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank für alles, was ihr hier leistet, vielen Dank für die (bestimmt viele) Arbeit - für eure Geduld uns eher unerfahrenen Siederinnen unter die Arme zu greifen und zu erklären, hinzuweisen, zu helfen und ja auch anzufixen mit neuen Ideen und Inspirationen, mit Einkauftipps und mei -- einfach DANKE für ALLES!!! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Ort und euch alle gefunden habe - fühle mich hier sehr wohl. :wink_mit_muetze: :herz_3:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Elkle-wölkle
Beiträge: 83
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 23:04
Wohnort: Metzingen

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Elkle-wölkle » Fr 7. Okt 2016, 08:49

engel_rosa_wolke: :glotz: :ausflipp: :bravo: Wooooow petra mir fehlen echt die Worte!!! Kaum zu glauben das Hände etwas so präzises gestalten können!!! Für mich bist du vermenschlichung von seifenkunst!! deine Rezepte sind der Hammer!! Deine seifen sind immer der absolute mega Hammer!!! Und du bist vorsllem mit dem ganzen herzen dabei und hast es am rechten Fleck!!!! ich kann nur schwer meine Bewunderung in ausreichende Worte fassen!!!!! :smilie_hochwerf: :herz_3:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 13:08

Ich freue mich immer über Eure lieben Kommentare zu meinen Seifen, aber diesmal besonders! Wegen des besonderen Anlasses. Habt Dank dafür! :herz_3:

Doch jetzt genauer! :breit_grins:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra :blumen_ueberreich:

Mit deinen unermüdlichen Ideen begeistert du uns immer wieder aus Neue.

Diese perfekte Streifenseife ist ein Traum. engel_rosa_wolke:

Ich schmelze dahin......und dann noch in runder Optik. :sabber:

Petra hier hast uns und Arno etwas besonders geschaffen. :bravo:

Mit den Moderatoren eine Wohlfühloase

Wie schon geschrieben tummele ich mich hier sehr gerne in der Seifenmitte :am_herd: :badezimmer72:
Liebe Gerda, hab vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Zur Seife, und vor allem auch zum 4um! Alles was wir machen kommt von :herz_3: und es ist für uns eine Freude wenn wir spüren, dass es auch so ankommt. Und alle es zu dem Wohlfühlort machen, der es für viele ist. :herzchen_mal:
carina7 hat geschrieben:Liebe Petra,
wie immer bei deinen Seifen kann ich auch bei dieser nur meine Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sagen: wenn ich groß bin, will ich auch mal so sieden können! Es ist ja nicht nur die Idee, der Aufwand und die Umsetzung, die mich sprachlos machen, sondern die unglaubliche Präzision und die Glätte deiner Seifen. Ich kann immer nur seufzen und bewundernd nicken: ja, so sollte Seifenkunst aussehen.
Auf der persönlichen Ebene kann ich nur sagen: liebe Petra, danke, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen von dem Neid-Geplänkel im anderen Forum. Danke, dass du beschlossen hast, dieses Forum ins Leben zu rufen. Danke, dass du so bist, wie du bist und dass ich dich ein bisschen kennen lernen durfte.
Liebe Carina, Deine Worte haben mich sehr berührt. Danke Dir sehr dafür! :herz_blink:
Einmal fürs Hände über dem Kopf zusammenschlagen wegen der Seife. :kichern:
Und einmal wegen Deiner Worte an mich auf der persönlichen Ebene. Das hat mich wirklich sehr berührt, und es ist schön zu wissen, dass das was Du von mir kennengelernt hast, so positiv ist. Und ich kann das gleichfalls zurückgeben, denn das empfinde ich genauso, Du hast viel Herz und Tiefgang, und bringst beides so schön hier mit und ein! :kuss_aufdrueck:
Und belohnst (wie so viele hier!) meinen Mut (als solchen empfand ich ihn gar nicht, es war mir einfach ein ganz großer Herzenswunsch. Aber dass es auch mutig war, ist für mich wirklich schön zu hören: DANKE! :gibt_herz: ) den ich aufgebracht habe (wie so viele Mitglieder hier) damit, dass der Ort gefüllt, belebt und vor allen Dingen BEWOHNT wird. Von so vielen lieben Menschen, mit so tollen Werten. Denn die Bewohner haben meine Idee erst wahr werden lassen, nicht die Planung und Ausführung. Aber dass die Arbeit so geschätzt wird, ist mir wirklich eine Freude! Und dafür ein liebstes von Herzen kommendes Dankeschön! :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Mensch vielen Dank für das Tut. Ich hab mich schon gefragt, wie Du diese Schichten in die Runde Form gebracht hast.
Tolle Idee und die Farben so fröhlich direkt passend zum Anlass.
Eine richtige Paryseife. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Jaaaaa, eine richtige Partyseife, das finde ich auch! :helau:
In der Farbgebung schon, aber sie rollt auch so fröhlich hin und her, wenn man sie fotografieren will. :vor_freude_tanz:
Die macht richtig gute Laune.
So wie Deine lieben Worte! :freund_faeuste_schwing:
Und auch Deine Anmerkung, dass Du Dich schon gefragt hattest, wie ich die Schichten in die runde Form gebracht habe, ließ mich lieb schmunzeln. So schön, wenn man ein wenig überraschen kann, so hat sie ihren Namen "Surprise" auch echt verdient! :kichern:
saj hat geschrieben:Liebe Petra, dein Jubiläumsseifchen lässt mir das Herz aufgehen, die Farben, die Streifen und dann noch in rund ... herrlich !
Und Wohlfühloase trifft es genau, es ist sehr schön, hier die Möglichkeit zu haben, all die Seifenfreude und Seifenfragen mit euch zu teilen ! Danke, dass du das möglich gemacht hast :umarmung:
Das freut mich einfach ganz besonders, liebe Steffi! :schwaermt2:
Denn ohne Dich gäbe es das Seifen4um nicht! Ohne Dich hätte ich niemals eine Seife gesiedet! Etwas, was mich immer wieder mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt! Auch was Du Dir für eine Zeit genommen hast, im Vorfeld monatelang all meine Fragen zu beantworten! Du hast mir eine unbezahlbare Starthilfe gegeben! Und ich werde das nie vergessen! :kuss_aufdrueck:
Ebenso wenig unser so schönes Wochenende, an dem Du mit mir Seife gemacht hast, und mir all die Scheu vor der Lauge und dem drum herum genommen hast!
Und natürlich auch schon davor, durchs mich immer mit Deinen so tollen Seifen zu versorgen, die in mir den Wunsch geweckt haben, das auch zu können! DANKE Steffi! :gibt_herz: Von :herz_3:
Skyler hat geschrieben:Liebe Petra,
Was für eine aufwendige Seife :glotz: und deine Gedanken zu dieser Seife in Verbindung mit diesem Forum hast du sehr schön ausgearbeitet. Die Seife ist wunderbar geworden :roas_brille: und danke auch fürs Teilen, wie du diese Seife gemacht hast :gibt_rose: :umarmung:
Liebe Sandra, Deine Worte freuen mich sehr! :schwaermt2:
Sowohl was den Aufwand der Seife betrifft, als auch dass Dich so freut, dass ich geteilt habe, wie ich sie gemacht habe. Aber besonders auch, dass Du findest, dass ich meine Gedanken zum 4um darin so gut zum Ausdruck gebracht habe. Das freut mich alles von Herzen! Danke :herz_2: :kuss_aufdrueck: :herz_2:
henni hat geschrieben:Liebe Petra,
Deine Gedanken zum Forum und dem Erlebten hast Du ganz toll in Deiner Jubiläumsseife zum Ausdruck gebracht nicken_freudig: :herz_3:
Deine Seife ist wie immer voll gelungen mit stimmigen Farben und exakt gearbeitet engel_rosa_wolke:
Liebe henni, was mich das freut, dass Du meine Gedanken zum 4um in der Jubiläumsseife so toll zum Ausdruck gebracht findest! :gibt_herz:
Das lag mir so am Herzen, und dass das auch so herüberkommt, ist toll! :schwaermt2:
Und natürlich auch, dass Dir die Seife so gut gefällt. Hab Dank für Deine lieben Worte! :herz_blink:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, ein wunderschöner runder Regenbogen, engel_rosa_wolke: danke das du diesen heimeligen Ort für uns alle geschaffen hast. Es ist ein Geben und Nehmen, ein freundlicher Austausch und ein Wohlfühlort an den ich immer gerne komme. :blumen_ueberreich:
Wie so oft erfreust Du mich auch diesmal sehr, mit Deinen lieben ehrlichen Worten, liebe Evi! :gibt_herz: Danke Dir dafür, und fürs hier sein, und Deine Persönlichkeit hier einbringen! :umarmung:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebstes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ein bunter, strahlender Regenbogen in runder Form - Unendlichkeit - ein schöner Gedanke - unendlich Lachen, unendlich Quasseln, unendlich viel ausprobieren, unendlich viele Seifen sieden und unendlich wieder von vorne... :gibt_herz:
Bevor ich dich gefunden habe, bin ich alleine durch die Seifenwelt getapselt - es hat mir zwar nix ausgemacht, aber so finde ich es unendlich viel schöner... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: hier in diesem Seifenblasen-zu-Hause schließt sich der Kreis und du hast damit sowas unendlich tolles geschaffen - danke dafür und dass es immer so bleiben möge - unendlich...dass wir uns hier weiterhin unendlich wohl fühlen und uns unendlich viel zu erzählen und zeigen haben, dass wir uns unendlich teu bleiben und das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren: das Warum du diesen feinen Ort geschafft hast und das WIE das alles so gut funktionieren lässt...

Ich danke dir, dass ich ein Teil davon bin und ich hab dein Worte im Geburtstagsthread gelesen und ich hab ein paar Tränchen verdrückt... :kichern:
Danke mein Mäuschen, für alles und ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund wirst... :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
Dein Geburtstagsseifchen ist ganz wunderbar und es strahlt nach außen, was das 4um innen drinnen ist... :gibt_herz:
Mein liebes Kittylein, hab Dank! :gibt_herz:
Für Deine unendlich lieben Gedanken, die Du auch immer so liebevoll zum Ausdruck bringst, so finden sie nicht nur in Dir selber statt, sondern Du verschenkst sie auch! Und mit ihnen Wärme, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Lächeln! :kuss_aufdrueck:
Genau das löst Du auch hier wieder mit Deinen Gedanken in mir aus. Ein Feuerwerk der Wärme und Herzlichkeit! :herz_blink:
Ich bin so froh um Dich! Und dass Du wegen meiner Worte im Geburtstagsthread ein paar Tränchen verdrückt hast, macht mich glücklich! :schwaermt2: Natürlich nicht, weil Du weinst :kichern: sondern weil ich Dich erreichen konnte mit meinen Gefühlen für Dich! Das bedeutet mir viel, dass meine Gefühlspost bei Dir im Herzen angekommen ist. Denn genau dorthin habe ich sie auch adressiert! :herz_2: :brief_verschicken: :herz_2:
Und ganz vielen lieben Dank für Deine so lieben Gedanken stets für meine Gesundheit! Du weißt wie gut ich sie gebrauchen kann, und dass Du auch über die lange Zeit nicht müde wirst, mich dadurch zu stärken, ist einfach wunderbar! Genauso wie das ganze gesamte Kittylein! :gibt_herz:
Jette hat geschrieben:Liebe Petra, als seien Streifen Tut gesehen habe, stand mir der Mund offen!!!
So viel Liebe und Mühe steckst du in deine Seifen. Auch diese ist großartig.
Vielen Dank auch für das schöne Forum dass du geschaffen hast, ich schaue hier immer gerne vorbei :herz_2:
Liebe Jette, Du schenkst mir mit Deinen Worten so viel Freude zurück! Danke dafür, und Danke fürs so gern immer wieder herkommen. Ich freue mich sehr! :kuss_aufdrueck:
Und Danke Dir auch für Deine Begeisterung für mein Streifen-Tut. Ich habe es mit Freude erstellt, und freue mich sehr, wenn es Freude stiftet. Danke fürs mich wissen lassen. :gibt_herz:
Priskja hat geschrieben:Liebe Petra! :winkt_lieb:

Warum schaffst du es immer wieder mich gnadenlos anzufixen??? :regenbogen:

Ich weiss es, du bist mit Herzblut dabei. Diese und nochmal eine Seife (die mit der Kerze
im Bilderrahmen) werde ich eines Tages gerne mal abkupfern. Das mit dem Swirlen überlasse ich
dir gerne oder komme mal zu einem Swirlkurs bei dir vorbei :breit_grins: .

Danke für alles! :herz_3:
Liebe Heike, das ist so schön! Dass es mir so oft gelingt Dich anzustiften! :cheerleader:
Ich freu mich darüber sehr, so lieb, dass Du mich das wissen lässt! :jubel:
Denn auch das ist etwas, wofür ich das 4um so gerne machen wollte: gnadenlose gegenseitig Anstifterei! :breit_grins:
Und das gelingt Euch allen auch so oft mit Euren Seifen bei mir! :schwaerm:

Und wenn Du mal kommst, dann würde ich mich wirklich riesig freuen!!!
Und wenn Du mal kommst, dann ist der Swirlkurs inbegriffen - versprochen! :gibt_herz:

PS: Die Black Sabbath (die eingerahmte Kerze) ist auch tatsächlich eine meiner eigenen Lieblingsseifen. Dass sie Dir auch so sehr gefällt, und Dich zum nachsieden inspiriert, freut mich von Herzen! :herz_2:
Amber hat geschrieben:Wow Petra, deine Surprise ist wirklich eine Offenbarung :ausflipp: :ausflipp: Sie ist einfach wundervoll :augen_fliegen_raus: :sabber:

Im Moment komme ich kaum dazu, alles durchzulesen, aberr ich habe gesehen, dass du heute unter einer schlimmen Migräne leidest. Deshalb wünsche ich dir von Herzen gute und baldige Besserung :blumen_ueberreich: :gluecks_klee:

Und herzlichen Dank für deine viele Arbeit, die du für uns alle leistest! Ich hoffe, dass wir uns in nächsten Jahr kennenlernen werden :blume_und_schmetterling:
Ja, das war so schade und so dumm, dass die (so starke) Migräne mich ausgerechnet am Jubiläumstag heimgesucht hat! So viel hatte ich vor, und nichts ging. Aber immer wieder kleine Blicke ins 4um, und so viel Freude die hier verbreitet und geschenkt wurde. Das war mir ein Trost. Und heute hole ich alles nach. Es geht mir wieder gut! Danke Dir von Herzen für die lieben gute Besserungswünsche, sie haben gewirkt! :kuss_aufdrueck:

Und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meiner Seife, und zu der Arbeit fürs 4um! Beides freut mich von Herzen! :herzchen_mal:

Dass wir beide uns im nächsten Jahr kennenlernen, hoffe ich auch! Und ich glaube fest daran. Und freue mich schon sehr vor! Zu wissen, dass auch Dir das so ein großer Wunsch ist, ist wunderschön! :kuss_aufdrueck:
nyx hat geschrieben:Oh Petra! Deine Seife ist traumhaft :herzchen_mal: so farbenfroh! Und da steckt gaaanz viel Arbeit drin und noch mehr Liebe
Vielen herzlichen Dank an Dich, liebe Saskia, für Deine lieben Worte! :herz_blink:
Shalynn hat geschrieben:Liebe Petra,
deine Seife drückt wirklich all das aus, für das dieses Forum steht.
Sie ist so schön bunt und fröhlich und macht sofort gute Laune.
Danke für dieses wundervolle Forum, an dem sich so viele liebe Menschen wohlfühlen.
Und danke für das wundervolle Tutorial.
Es ist schön, daß es dich und dieses wundervolle Forum gibt. :kuss_aufdrueck: :gibt_herz: engel_rosa_wolke:
Liebe Shalynn, Du hast das so lieb geschrieben, das kam tief in meinem Herzen an! Danke dafür! :herz_3:
Dass das 4um für so viele ein so schöner Ort des Wohlfühlens geworden ist, ist mir solch eine Freude, das kann ich kaum in Worten ausdrücken! Es in Deinen Worten auch zu lesen, ist für mich einfach toll! :herzchen_mal:
Ich Danke Dir dafür, und fürs hier sein, fürs Teil sein diesen so schönen friedvollen inspirierenden Orts! :kuss_aufdrueck:

PS: Und natürlich vielen Dank für Deine Worte zu meiner Seife und meinem Tutorial! :gibt_herz:
Christine hat geschrieben:Liebe Petra,

wunder, wunderschön - mir fällt gar kein passenderer Begriff ein! Herrliche Farben und so toll kreiert - du bist halt eine Künstlerin :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank für alles, was ihr hier leistet, vielen Dank für die (bestimmt viele) Arbeit - für eure Geduld uns eher unerfahrenen Siederinnen unter die Arme zu greifen und zu erklären, hinzuweisen, zu helfen und ja auch anzufixen mit neuen Ideen und Inspirationen, mit Einkauftipps und mei -- einfach DANKE für ALLES!!! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Ort und euch alle gefunden habe - fühle mich hier sehr wohl. :wink_mit_muetze: :herz_3:
Liebe Christine, von :herz_3: gern! Denn Ihr Mitglieder belohnt uns an jedem Tag für unsere Arbeit, und zeigt uns, dass die Arbeit es wert ist getan zu werden! Das ist für uns gleichfalls eine so große Freude wie für Euch! Danke fürs uns das wissen lassen! :herz_blink:
Und Ihr Anfänger gebt uns etwas Erfahreneren auch so viel zurück! Denn was nützt einem alles Wissen, wenn man es nicht teilen kann. Freude ist ja etwas, das sich verdoppelt, wenn man sie teilen kann. Und die Seifenfreude und die Seifenentwicklung untereinander zu teilen, macht so viel Spaß! :schwaermt2: Und auch wir mit etwas mehr Seifenerfahrung lernen so viel dazu. Man lernt nie aus, auch (und besonders) bei Seifen nicht. nicken_freudig:
Und so wird es auch nie uninteressant. Und auch das 4um wird es nie, denn es gesellen sich zu denen, die schon länger da sind, immer auch neue liebe Menschen hinzu. So wie Du! Und das ist ungemein bereichernd. Ich freue mich auch so sehr, dass Du zu uns gefunden hast, und Dich so schön einbringst, liebe Christine! :kuss_aufdrueck:
Und vielen Dank für Deine so freudespendenden Worte zu meiner Seife! :gibt_herz:
Elkle-wölkle hat geschrieben:engel_rosa_wolke: :glotz: :ausflipp: :bravo: Wooooow petra mir fehlen echt die Worte!!! Kaum zu glauben das Hände etwas so präzises gestalten können!!! Für mich bist du vermenschlichung von seifenkunst!! deine Rezepte sind der Hammer!! Deine seifen sind immer der absolute mega Hammer!!! Und du bist vorsllem mit dem ganzen herzen dabei und hast es am rechten Fleck!!!! ich kann nur schwer meine Bewunderung in ausreichende Worte fassen!!!!! :smilie_hochwerf: :herz_3:
Mich freut jedes Deiner Worte, und jeder Bereich, den Du ansprichst, und Dich so spürbar begeistert, liebe Elke! :schwaermt2:
Deine Begeisterung über meine Seife (und generelle meine Seifen) und meine Rezepte (eine besondere Freude für mich, denn eigentlich das Wichtigste an der ganzen Seife, wenn sie sich nicht gut wäscht, taugt die schönste Optik nichts!). Eine ganz besondere (und eigentlich die größte) Freude aber machst Du mir mit Deinen Worten dazu, dass ich immer mit dem Herzen dabei bin, und Du es am rechten Fleck siehst. Das macht mich wirklich glücklich, liebe Elke! Danke! Und Danke fürs hier sein, und das 4um bereichern und mitgestalten, so schön, dass Du zu uns gefunden hast. Für Menschen wie Dich ist das 4um gemacht! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Annett » Fr 7. Okt 2016, 21:20

Mein liebes Petralein, Dein Text dazu ist genauso umwerfend wie Dein Seifchen :jubel_reihe:
Und ich möchte Dir, den lieben Moderatoren und auch allen 4um-Mitgliedern hier noch einmal herzlich Dankeschön sagen für diesen wundervollen Ort und den lieben Umgangston und den regen Erfahrungsaustausch :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Kann nur vom Handy tippen, daher fasse ich mich kurz.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 23:59

Annett hat geschrieben:Mein liebes Petralein, Dein Text dazu ist genauso umwerfend wie Dein Seifchen :jubel_reihe:
Und ich möchte Dir, den lieben Moderatoren und auch allen 4um-Mitgliedern hier noch einmal herzlich Dankeschön sagen für diesen wundervollen Ort und den lieben Umgangston und den regen Erfahrungsaustausch :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Kann nur vom Handy tippen, daher fasse ich mich kurz.
Liebe Annett, ganz herzlichen Dank für Deine so lieben Worte für meine Seife, und besonders auch fürs 4um! :schwaermt2: Es ist so schön zu wissen, dass Du Dir dieser Ort auch so viel bedeutet. Danke, dass Du hier bist! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 8. Okt 2016, 00:14

Du liebe Güte :ausflipp:
ich hab mir jez schon vier mal - oder so - deine runden streifen angeguggt
ich bin so begeistert, ich weiß gar nid was ich schreiben könnt, das ausdrückt was ich denke
du hast immer so irre ideen...nochmal ausflibb :ausflipp:
Du hast recht, wir haben hier im 4um eine runde, bunte Gemeinschaft mit der Harmonie eines Regenbogens :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“