After Eight

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

After Eight

Beitrag von Sugilith » Mo 3. Okt 2016, 18:39

Heute möchte ich Euch eine Seife zeigen, die mir sehr gut gefällt. :auge_zudrueck: Sie erfreut mein Herz nicht nur durch ihre Optik, sie riecht auch sehr lecker. :schwaerm:

After Eight
Verseift wurden Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Schweineschmalz. In dem Schoko-Teil ist PÖ Chocolate Truffle (VvW), in dem weißen und grünen Teil PÖ Maroccan Mint (BB).
Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.

[ externes Bild ]c
Zuletzt geändert von Sugilith am Di 4. Okt 2016, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Natalia

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: After Eight

Beitrag von Asti » Mo 3. Okt 2016, 20:27

Da ist Dir eine echte Schönheit gelungen. Die Farben und das Muster - wirklich einmalig schön
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

henni

Re: After Eight

Beitrag von henni » Mo 3. Okt 2016, 20:36

Eine ganz tolle Optik der Seife :herz:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: After Eight

Beitrag von Christine » Mo 3. Okt 2016, 20:37

Wow, Klasse - die ist dir ja perfekt gelungen! Und dazu der Duft - mein, schade, dass wir keinen Duftcomputer haben....
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: After Eight

Beitrag von Jette » Mo 3. Okt 2016, 20:57

Super gelungen. Tolle Farben und ein super Swirl. Und den Duft stelle ich mir auch klasse dazu vor :sabber:

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: After Eight

Beitrag von Sugilith » Mo 3. Okt 2016, 21:27

Vielen lieben Dank an alle. :wink_mit_muetze: Es freut mich sehr, dass diese Seife Euch auch gefällt. :vor_freude_huepf:
Christine hat geschrieben:... schade, dass wir keinen Duftcomputer haben....
:lachend_auf_den_tisch_hau: Das denke ich oft auch, liebe Christine! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: After Eight

Beitrag von Grape » Mo 3. Okt 2016, 22:55

Wow :bravo: :herz_blink:
Da ist dir aber eine perfekte Schönheit gelungen,- ich bin ganz verliebt :rot_werd_und_herzchen:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: After Eight

Beitrag von Regina1 » Mo 3. Okt 2016, 23:33

:jubel_reihe:

Deine After Eight ist ein Traum. :umarmung:

Ich bin sehr beeindruckt von der feinen Seife.

Alles perfekt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: After Eight

Beitrag von hugofly » Di 4. Okt 2016, 04:52

Wow, ich bin ganz hingerissen von der feinen Zeichnung und der Auswahl der Farben. nicken_freudig: Den Duft kenne ich zwar nicht, aber er hört sich toll engel_rosa_wolke: an.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: After Eight

Beitrag von Kitty-Curl » Di 4. Okt 2016, 08:04

Hallo liebe Natalia... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Wow, ist dein Seifchen hübsch..? :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und alles stimmt so schön zusammen - Farben und Duft und den Swirl find ich megaklasse...ich würd da jetzt doch gern mal dran schnuppern...so eine tolle Idee mit einem perfekten Traum-Schaum-Resultat... :gibt_herz: ...ich chmelze dahin wie After Eight... :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“