Musk - für die Männerwelt geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Priskja » Di 16. Aug 2016, 09:48

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Bin sehr gespannt auf dein Rezept! :geht_licht_auf:
Die Seife ist optisch ganz klasse geswirlt und sieht toll aus, der Schaum ist, wie du beschriebn hast,
flauschig und zum Duft kann ich gar nichts sagen aber sicherlich gut!
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von henni » Di 16. Aug 2016, 19:35

Eine tolle Seife und wunderschön geswirlt :schwaermt2: :jubel_reihe:
hast Du die Seife im Linchen gemacht?
Interessant auch Dein Text zur Seife und Deiner Seifenserie mit dem Baumwollsamenöl

Ich bin am seifeln mit Mohnöl da ich gemerkt habe das dass Mohnöl meiner Haut gut tut und eine super tolle glatte Seife macht aber meine Seifen sind unspektakulär gegen Deine Serienseifen.

Amber

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Amber » Di 16. Aug 2016, 19:58

Sandra, du bist ja echt lustig, bei soooo schönen Seifenfotos und den Beschreibungen kann man ja gar nicht genug kriegen :ausflipp: Ich hätte locker noch x Fotos ansehen mögen und ich freue mich schon auf die kommenden Seifen von dir!!!

Es sind einfach umwerfend schöne Seifen :herz: und zwar ALLE :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Auch das Foto mit deinen Schaumhänden sieht phantastisch aus. Die Männerwelt (und nicht nur diese) wird deine Seifen lieben. Der Duft ist bestimmt herrlich.

Und geswirlt hast du auch wahnsinnig schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Skyler » Di 16. Aug 2016, 21:05

henni hat geschrieben:Eine tolle Seife und wunderschön geswirlt :schwaermt2: :jubel_reihe:
hast Du die Seife im Linchen gemacht?
Interessant auch Dein Text zur Seife und Deiner Seifenserie mit dem Baumwollsamenöl

Ich bin am seifeln mit Mohnöl da ich gemerkt habe das dass Mohnöl meiner Haut gut tut und eine super tolle glatte Seife macht aber meine Seifen sind unspektakulär gegen Deine Serienseifen.
Ja liebe henni auch im Linchen :umarmung: Vom Mohnöl hab ich schon viel gutes gehört - ich glaub, das wird auch mal auf den Einkaufszettel hüpfen :freund_faeuste_schwing: Danke sehr für den schönen Kommentar :gibt_rose:
schnellebrombaer hat geschrieben:ich liebe Deine Testreihe :hechel:
im Klartext...ich hab mir Baumwollsamenöl gekauft...gerade eben vor 5 Minuten :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :lachend_auf_den_tisch_hau:
und ich habe eine tolle Seite gefunden
http://gewuerze-oele.de/oele/algenoel.html
das hatte zur folge, daß da noch ein weiteres Öl in den Warenkrorb gerutscht ist...zzzzzz
und zwar...Perillaöl ...das werd ich aber als Nahrung verwenden, denn die Infos haben mich überzeugt...
So nun bleibt noch, Dein Seifchen in den Schaum in den höchsten Tönen zu loben
Weiter so, ich bin begeistert :respekt:
Danke liebe Carmen für den Link und ich freu mich sehr, dass Du auch einen Versuch mit dem Baumwollsaatöl machst :umarmung: und auch danke für deinen schönen Kommentar :gibt_herz:


@all Ich hatte noch keine Zeit hier früher reinzuschauen :nicken_traurig: (Arbeit wieder...) Aber ich hab mich sehr sehr arg über Eure Antworten gefreut :herz: :herz: :herz:

Jeder einzelnen von Euch mein liebes Dankeschön und Blumen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Saponaria » Mi 17. Aug 2016, 19:26

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: OMG :hechel: :hechel: :hechel: , liebe Sandra die ist ja der OBERKNALLER :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: . Das Seiflein ist so fein und hat eine wunderbare Haptik und der Swirl und die Farben einfach nur wow... Aber das Schaumbild knallt mich weg *hechelhechel* und auch wenn ich den Duft nicht kenne denke ich doch er riecht megalecker :schwaerm: .
Sag, wieviel Wasser hast du genommen, die Farben sind genial :daumen_hoch: ...
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Skyler » Mi 17. Aug 2016, 20:20

Saponaria hat geschrieben::augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: OMG :hechel: :hechel: :hechel: , liebe Sandra die ist ja der OBERKNALLER :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: . Das Seiflein ist so fein und hat eine wunderbare Haptik und der Swirl und die Farben einfach nur wow... Aber das Schaumbild knallt mich weg *hechelhechel* und auch wenn ich den Duft nicht kenne denke ich doch er riecht megalecker :schwaerm: .
Sag, wieviel Wasser hast du genommen, die Farben sind genial :daumen_hoch: ...
Danke du liebe, liebe Mirjam :umarmung: Ich bin mit der Flüssigkeit auf 20% runter. Dann hat nämlich nebst dem NaoH noch ein bisschen Salz und Zucker Platz nicken_freudig: Ich danke Dir, das Rindertalg hat das Rezept perfekt gemacht :schwaerm: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Kitty-Curl » Do 18. Aug 2016, 06:38

Hallo Sandra... :winkt_lieb:
...ein :kniefall: umwerfendes Männerseifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: tolle Farben und ein sehr, sehr schöner Swirl...und erst der Schaum... :glotz: :glotz: :glotz: Alter Verwalter...ein Traum-Schaum-Abenteuer vom allerallerfeinsten... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Petra » Do 18. Aug 2016, 11:35

Skyler hat geschrieben:Es sollte diesmal eine geswirlte Seife für die Männerwelt geben (Ich hoffe, die mögen sowas???). Egal...
Genau, egal ob sie (die Männer) es mögen oder nicht, wir Siederinnen mögen es definitiv! :breit_grins:

Eine herrliche Seife ist Dir da entstanden, und ich finde sie auch so richtig schön maskulin. :herz_blink:

Deine Rezeptur scheint wirklich ganz toll zu sein, der Schaum sieht toll aus! So richtig nach Pflege. Und dass die Seifen auch ohne TiO schön hell bleiben, ist auch ein schöner Nebeneffekt. Auch glatt wirken die Stücke mit der Rezeptur.

Ganz toll, Sandra! :gibt_herz: :umarmung:

henni

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von henni » Do 15. Sep 2016, 19:49

Ich bin jetzt Besitzer von einem Stück dieser Seife :vor_freude_tanz: sie liegt nun in meiner Seifenschale und das Seifenrezept "Flauschig" trägt sie zu Recht. Der Schaum ist so schön voll cremig und üppig, einfach flauschig engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Das Rezept muss ich unbedingt mal nach sieden nicken_freudig: ich liebe diesen Schaum :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Christine » Do 15. Sep 2016, 20:00

Sprachlos.... Staunen--- wunderschön geworden :vor_freude_huepf:
Was macht das Baumwollsaatöl in deinen Augen so besonders? Und warum lieber Rindertalg als Schmalz?
Bin ganz neugierig aber das Anwaschbild gibt auf jeden Fall die Note eins.... herrlich cremig schaut es aus und solo weiß ohne Tio!
:jubel_reihe:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“