Musk - für die Männerwelt geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Regina1 » Do 15. Sep 2016, 20:06

Deine Seife ist eine Wucht :smilie_hochwerf:

Ich bin total begeistert von deiner schönen Seife mit Traumschaum. :vor_freude_huepf:

Dann so glatt und fein....... :umarmung:

Umwerfend :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Skyler » Do 15. Sep 2016, 20:40

henni hat geschrieben:Ich bin jetzt Besitzer von einem Stück dieser Seife :vor_freude_tanz: sie liegt nun in meiner Seifenschale und das Seifenrezept "Flauschig" trägt sie zu Recht. Der Schaum ist so schön voll cremig und üppig, einfach flauschig engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Das Rezept muss ich unbedingt mal nach sieden nicken_freudig: ich liebe diesen Schaum :vor_freude_tanz:
Liebe henni :umarmung:
Das ist ein sooo schönes Kompliment von Dir und ich freu mich riesig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Das Rezept "Flauschig" ist während meiner Testerei mit dem Baumwollsaatöl entstanden. Inzwischen hab ich es in unzähligen Variationen nach gesiedet und einzelne Komponenten immer mal wieder ausgetauscht. Das Grundgerüst dieses Rezepts scheint ein guter Garant für eine gute Seife zu sein - und ich freu mich selber, dass ich es gefunden habe. Danke vielmals für das Feeback von Dir :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Christine hat geschrieben:Sprachlos.... Staunen--- wunderschön geworden :vor_freude_huepf:
Was macht das Baumwollsaatöl in deinen Augen so besonders? Und warum lieber Rindertalg als Schmalz?
Bin ganz neugierig aber das Anwaschbild gibt auf jeden Fall die Note eins.... herrlich cremig schaut es aus und solo weiß ohne Tio!
:jubel_reihe:
Im Waschgefühl macht Schmalz oder Rindertalg nicht sooo einen grossen Unterschied - aaaaber die Haptik der Seife ist irgendwie fester mit dem Rindertalg. So zumindest die Erfahrungen welche ich damit gemacht habe. Das Baumwollsaatöl hinterlässt bei meinen Händen nach dem Waschen ein tolles Gefühl (Achtung, dass muss nicht bei allen der Fall sein....) und ich finde es fördert die Schaumentwicklung. Ist allerdings ein Schnellranzer, sagt man auf jedenfall..... der Langzeittest steht noch aus. Danke sehr für deinen Kommentar :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:Deine Seife ist eine Wucht :smilie_hochwerf:

Ich bin total begeistert von deiner schönen Seife mit Traumschaum. :vor_freude_huepf:

Dann so glatt und fein....... :umarmung:

Umwerfend :daumen_hoch:


Liebe Gerda
Mercivielmals für deinen tollen Kommentar ! :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von henni » Do 15. Sep 2016, 21:05

Ob ich dann mal das Baumwollsaatöl durch Mohnöl austausche :am_kopf_kratz:
ich denke ich mach das auf jeden Fall mal nicken_freudig: :breit_grins:

schaumzwerg

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von schaumzwerg » Fr 16. Sep 2016, 07:59

Superschön :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von majon » Fr 16. Sep 2016, 18:07

Ein Traum :roas_brille: ich bin mir sicher die Männerwelt wird begeistert sein!
Herzliche Grüße
Marion

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Waldhexe » Fr 16. Sep 2016, 19:55

Oh Mann, sie knallt eine schöne tolle Seife nach der Anderen daher!
Und ich freue mich auch schon auf deine Nächste.
Diese ist auch wieder eine ganz Besondere geworden, wirklich allen Respekt dafür. Der Swirl , auch die Farben gefallen mir sehr gut. (Das möchte ich auch mal hinbekommen).
Und den Duft habe ich mir schon notiert. Kann man sagen, daß die meisten Düfte von Sensory Perfection sich anständig benehmen?
Vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt :umarmung:

Galadrielh

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Galadrielh » Fr 16. Sep 2016, 20:30

Wunderschön geworden liebe Skyler - ein Traum - wenn das die Männerherzen nicht schlagen lässt dann weiss ich auch nicht weiter :) aber auch für Frauen ein Traum, wunderschöne Farbgestaltung und Swirl fantastisch! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaermt2: :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Skyler » Fr 16. Sep 2016, 21:17

schaumzwerg hat geschrieben:Superschön :wink_mit_muetze:
Danke liebe Eva :wink_mit_muetze:
henni hat geschrieben:Ob ich dann mal das Baumwollsaatöl durch Mohnöl austausche :am_kopf_kratz:
ich denke ich mach das auf jeden Fall mal nicken_freudig: :breit_grins:
Versuch macht klug! Ich habs auch schon probiert und es kommt gut :umarmung: :umarmung:
majon hat geschrieben:Ein Traum :roas_brille: ich bin mir sicher die Männerwelt wird begeistert sein!
Dankeschön majon :gibt_rose:
Waldhexe hat geschrieben:Oh Mann, sie knallt eine schöne tolle Seife nach der Anderen daher!
Und ich freue mich auch schon auf deine Nächste.
Diese ist auch wieder eine ganz Besondere geworden, wirklich allen Respekt dafür. Der Swirl , auch die Farben gefallen mir sehr gut. (Das möchte ich auch mal hinbekommen).
Und den Duft habe ich mir schon notiert. Kann man sagen, daß die meisten Düfte von Sensory Perfection sich anständig benehmen?
Vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt :umarmung:
Bis auf heute waren alle Sensory Perfection toll zum verarbeiten!!! Heute hatte ich zum erstenmal Griesbrei und zwar mit Almond & Milk und Oatmeal Almond & Milk :kopf_vor_wand: Es war furchtbar ägerlich, weil die Seife wirklich aufwendig war (Hafer, Ziege, Honig Seife). Den Swirl konnte ich begraben und jetzt darf ich froh sein, wenn das überhaupt Seife wird :fernglas:

Danke Du liebe Waldhexe für deinen schönen Kommentar :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Galadrielh hat geschrieben:Wunderschön geworden liebe Skyler - ein Traum - wenn das die Männerherzen nicht schlagen lässt dann weiss ich auch nicht weiter :) aber auch für Frauen ein Traum, wunderschöne Farbgestaltung und Swirl fantastisch! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaermt2: :umarmung:
Danke sehr liebe Gala - ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt :umarmung: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Shalynn » Sa 17. Sep 2016, 11:33

Eine tolle Seife und der Schaum ist wirklich sehr flauschig engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Schnucki
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:19
Wohnort: Eisenach

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Schnucki » Fr 6. Jul 2018, 23:56

Sehr schöne Seife. Ich habe schon vor einiger Zeit Baumwollsaatöl gekauft. Vielleicht veröffentlichst
du dein Rezept einmal.
Liebe Grüße Schnucki

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“