Milchseife Hafer/Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Milchseife Hafer/Honig

Beitrag von Christine » Fr 12. Aug 2016, 23:02

  • Wow, sieht die lecker aus! :sabber:
    Ich liebe auch Honigseifen! Und Deine scheint ein ganz tolles Exemplar zu sein! :schwaermt2:

    Vielen Dank fürs zeigen, Deiner seifigen Honig-Schönheit! Hast Du sie beduftet? Ich liebe das PÖ Beeswax von behawe.
Hallo Petra, ja sie duftet nach Oatmeal, Milk & Honey von Gracefruit - diesem Duft bin ich verfallen... das erinnert wirklich sehr an Kuchen Angie - lieben Dank für eure Kommentare.
Ich glaube so langsam kann ich nachvollziehen was Trude meint -- je länge ich hier im Forum rumkurve, umso länger wird meine To-Do-Liste....freu :hexenkessel:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Milchseife Hafer/Honig

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 13. Aug 2016, 05:47

Oh ja, die sieht auch richtig fein aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und wohlschmeckend...wie lecker Kuchen... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Der Wiedereinstieg ist dir zweifelsohne richtig gut gelungen - und das mit deiner er Lieblingsseife ... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Milchseife Hafer/Honig

Beitrag von Skyler » Sa 13. Aug 2016, 08:30

Ich liebe Milch/Hafer/Honig Seifen - sie waschen sich immer besonders schön engel_rosa_wolke: Eine schöne erste Seife hast Du gemacht, nach der langen Siede Abstinenz!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Milchseife Hafer/Honig

Beitrag von tina » Sa 13. Aug 2016, 14:28

Mmmmm die sieht aber lecker aus :herzchen_in_den_augen: da musst Du aufpassen, das keiner versucht zu naschen :peinlich_oder:
:herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milchseife Hafer/Honig

Beitrag von Regina1 » Sa 13. Aug 2016, 15:06

Oh Hafer Honig hört sich Klasse an. :ausflipp:

Eine feine Naturseife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Milchseife Hafer/Honig

Beitrag von Petra » Do 18. Aug 2016, 11:02

Christine hat geschrieben:Hallo Petra, ja sie duftet nach Oatmeal, Milk & Honey von Gracefruit - diesem Duft bin ich verfallen... das erinnert wirklich sehr an Kuchen Angie - lieben Dank für eure Kommentare.
Ich glaube so langsam kann ich nachvollziehen was Trude meint -- je länge ich hier im Forum rumkurve, umso länger wird meine To-Do-Liste....freu :hexenkessel:
Die To Do wirst noch endlos, Du wirst sehen! :kichern:
Trude hat damit absolut recht! :breit_grins:

Da hast Du Dir wirklich den perfekten Duft ausgesucht für die Optik der Seife. Sie ist einfach so lecker! :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“