Der kleine Frosch....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Der kleine Frosch....

Beitrag von LiSa » Fr 12. Aug 2016, 11:45

Diese Seife war schon ziemlich ange geplant, aber irgendwie war nie die richtig Zeit dafür. Kennt ihr das?

Dann ging Alles aber plötzlich ganz schnell und ich bin super happy darüber.

[ externes Bild ]

Entstanden ist sie nach einem meiner Lieblingsseifenrezepte mit viiiel Avocadoöl und sie duftet nach *Black Linen and Amber*....eigentlich ein Männerduft aber ICH mag ihn auch.

Ich bedanke mich fürs Anschaun.

LG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Ejtna » Fr 12. Aug 2016, 13:42

Herrliche Seife. Sehr schön fotografiert.

Amber

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Amber » Fr 12. Aug 2016, 14:06

Ein sehr hübsches Seifchen, liebe Lisa nicken_freudig: Ist der Frosch ein Auflegerchen?


Black Linen mag ich auch gerne, habe ihn aber eigentlich noch gar nie gebraucht - das wird sich demnächst ändern!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Indigo » Fr 12. Aug 2016, 14:13

Schickes Seiflein,schön geworden
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Priskja » Fr 12. Aug 2016, 16:04

Hallo Sabine! :winkt_lieb:

Voll süss dein Fröschlein..., ein richtig optisches Badezimmer-Hinguck-Seifchen. Schön! :roas_brille:
:bravo:
Den Duft kenne ich zwar nicht aber er hört sich herb/frisch an.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Amraurmel » Fr 12. Aug 2016, 17:06

Deine Froschseife ist sooo süß :bravo: :bravo:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Skyler » Fr 12. Aug 2016, 17:08

Herrliches Seiflein engel_rosa_wolke: und der Duft ist bei mir gestern auch in die Form gehüpft - ich find den Duft genial!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Sylvie » Fr 12. Aug 2016, 17:55

Den Duft kenne ich nicht aber die Seife ist wunderschön geworden.
Dass ich ein Fan Deiner Fotografien bin, brauch ich glaube ich nicht mehr zu erwähnen.
:augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Angie » Fr 12. Aug 2016, 19:02

Oh....die ist ja allerliebst liebe Sabine mit dem kleinen Fröschlein :herz_blink:
So süß....
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Frosch....

Beitrag von Petra » Fr 12. Aug 2016, 19:05

Ich liebe Frösche! Und Dein kleiner Frosch ist herzallerliebst, liebe LiSa! :schwaermt2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:

So eine schöne Idee, und so toll umgesetzt! :herz_blink:
Und ja, das kenne ich auch! Manche Idee trägt man lange mit sich herum, und irgendwie ist nicht der rechte Zeitpunkt dafür. Aber irgendwann dann. Und es ist meistens gut, wenn man auf den richtigen Zeitpunkt wartet. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“