Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von Brigitte » Di 2. Aug 2016, 23:29

hugofly hat geschrieben:Mir gefällt sie auch sehr gut, der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet. engel_rosa_wolke:
Kann mich nur anschließen. Sehr schöne Naturseife. Wellenschnitt ist top :bravo: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 3. Aug 2016, 06:31

Hallo Steffilein... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
....aber die sieht doch cool aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: richtig hübsch und mit tollem Wellenschnitt... :herz_blink:
Ich finde, das ist ist ein super Naturseifchen und du hast dir auch toll was überlegt dabei...Seifenberge was willst du mehr... :gibt_herz:

Danke Schatzilein fürs mitmachen und für deine "Sommertreue"... :kichern:
Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal... :blumen_ueberreich: ... :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von Michaela » Mi 3. Aug 2016, 15:24

:winkt_lieb: Steffi,

so ein fesches Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von Priskja » Mi 3. Aug 2016, 18:45

Hallo Steffi! :winkt_lieb:

Dein Seifchen ist "Naturseifchen pur :schwaermt2: ", der Wellenschnitt gefällt mir an dem
Seifchen besonders gut und mit dem Honig drin pflegt sie sicherlich auch wunderbar.
Klasse gemacht!! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von saj » Do 4. Aug 2016, 11:46

Danke ihr Liebe ! Das freut mich außerordentlich, dass mein Seifchen so gut bei euch ankommt ! :wink_mit_muetze:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von Indigo » Do 4. Aug 2016, 23:35

Natur pur, die gefällt mir sehr.
Da passt alles.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Hüttenzauber: Brennessel-Honig

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Aug 2016, 08:52

Mir gefällt dein Naturseifchen sehr gut liebe Saj. Die Kombi der Zutaten und Düfte ist klasse und optisch ist sie auch ein Hingucker! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“