Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 3. Aug 2016, 06:34

Hallo Angielein... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
... :glotz: :glotz: :glotz: ...wow...!!!! Wie immer...Angie's Kaffee-Seifen sind jedes Mal aufs Neue zum :kniefall: Umfallen schön...ein Kaffeetraum-Schaum springt im Viereck...wunderhübsch ist sie geworden... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Petra » Mi 3. Aug 2016, 09:20

Angie hat geschrieben:Liebe Petra,
echt du hast noch keine Kaffeeseife gemacht? :am_kopf_kratz:
Na dann aber ran die Töppe :breit_grins:
Hast du meine Chia-Kaffee-Seife schon ausprobiert?

Also, bei dem dunklem Teil habe ich etwas mit einem braunen Pigment nachgeholfen, der mittlere Ton ist die Originalfarbe der Seife ohne irgendwas und im hellen Teil ist etwas Tio reingewandert. :winkt_lieb:
Nee, echt noch nicht! :breit_grins:
Meine erste Milchseife habe ich ja auch erst vor kurzem gemacht. Eigentlich unglaublich, weil ich schon so viel herumexperimentiert habe. Aber so manch ein Klassiker rückte durch die Swirls immer mehr in den Hintergrund. Aber ich werde sie machen, alle (oder fast alle). :kichern:

Kaffeeseife steht aber recht weit oben auf meiner To Do, und ich habe kürzlich auch eine konkrete Idee für die Gestaltung bekommen. Nun wird es nicht mehr ewig dauern, bis sie dran kommt. Die steckt mir jetzt in der Nase. nicken_freudig:

Vielen Dank für die Beschreibung, wie die jeweiligen Farbanteile zustande gekommen sind.

Nein, ich hüte Dein schönes Kaffeeseifchen noch wie einen Schatz, aber nur weil ich noch ein Fitzelchen von einer anderen Kaffeeseife in Gebrauch habe, die ich auch geschenkt bekam. Ich freu mich so, dass ich dann gleich Nachschub habe! Denn bis ich meine erste eigene siede und die dann reif ist, wird es wohl noch etwas dauern. nicken_freudig:

Amber

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Amber » Mi 3. Aug 2016, 19:16

Also echt jetzt Angie, du langweilst uns doch nicht! Deine Bella Crema ist ein Hingucker, aber sowas von Hingucker, man kann fast nicht mehr weggucken :breit_grins:

Diese Kaffeeseife ist wirklich phantastisch geworden - toller Swirl, die sieht zum Anbeissen aus :jubel: :herz_blink: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Trude » Mi 3. Aug 2016, 21:59

Hallo Angie,

deine Seife ist ganz wunderbar geworden. Ich finde Kaffeeseifen mit Marmorierung einfach toll, aber das Kaffee-PÖ, was ich bisher benutzt habe, hat immer den ganzen Leim dunkelbraun gefärbt.

Und dein neues Foto sieht auch super aus. Du veränderst dein Aussehen ja schneller, als ich hinterher komme. Super.

LG
Trude

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Angie » Do 4. Aug 2016, 17:21

Trude hat geschrieben:Hallo Angie,

deine Seife ist ganz wunderbar geworden. Ich finde Kaffeeseifen mit Marmorierung einfach toll, aber das Kaffee-PÖ, was ich bisher benutzt habe, hat immer den ganzen Leim dunkelbraun gefärbt.

Und dein neues Foto sieht auch super aus. Du veränderst dein Aussehen ja schneller, als ich hinterher komme. Super.

LG
Trude
:lachend_auf_den_tisch_hau: Haha liebe Trude, ja so schnell geht das vom Hund zur Frau :lachend_auf_den_tisch_hau:

und dieses PÖ färbt nur creme :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Indigo » Do 4. Aug 2016, 23:20

Die sieht zum anbeisen gut aus. Gefällt mir sehr gut oder lecker..
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Aug 2016, 08:53

ich liebe Kaffeeseifen und deine schaut ganz wunderbar aus Angie! :schwaermt2:
Dabei fällt mir auf,ich muss auch nachsieden :glotz:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von carina7 » Fr 12. Aug 2016, 09:29

Die Seife sieht supertoll aus, und dass sie dazu noch eine Kaffeeseife ist: extra Bonus. Wirklich ein schöner Swirl.
Und auch mir gefällt dein neues Avatar-Bild sehr.

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Jette » Fr 12. Aug 2016, 19:22

Ganz tolle Seife. Ich mag die Farbe sehr gerne und der Swirl ist super geworden.

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢

Beitrag von Zwirbeline » Fr 12. Aug 2016, 21:12

Was für eine tolle Kaffeeseife. Wunderschön marmoriert und der Duft liest sich lecker.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“