White Tea

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: White Tea

Beitrag von Angie » Mo 25. Jul 2016, 21:30

Die Seife ist auch im Original ein Traum :schwaermt2:
Wir haben alle auf dem Siedertreffen eine von Maria geschenkt bekommen :herz_blink:
und der Duft ist KLASSE!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: White Tea

Beitrag von Petra » So 31. Jul 2016, 12:10

Auch wenn ich erst heute dazu komme es zu sagen, mir gefällt sie ganz ausgezeichnet, liebe Maria! :gibt_rose:
Wunderschön, so zart in den Farbtönen, und die Technik ganz toll umgesetzt. Ein herrliches Seifchen, das glücklich macht! engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:beduftet mit White Tea (mmmmh, megalecker!)
Von welchem Händler ist das? Und ist es brav?
Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Duft! :schwaerm:

Amber

Re: White Tea

Beitrag von Amber » So 31. Jul 2016, 19:08

Petra hat geschrieben:Auch wenn ich erst heute dazu komme es zu sagen, mir gefällt sie ganz ausgezeichnet, liebe Maria! :gibt_rose:
Wunderschön, so zart in den Farbtönen, und die Technik ganz toll umgesetzt. Ein herrliches Seifchen, das glücklich macht! engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:beduftet mit White Tea (mmmmh, megalecker!)
Von welchem Händler ist das? Und ist es brav?
Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Duft! :schwaerm:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr :blume_und_schmetterling:

White Tea ist von Manske, ein sehr braver Duft, verfärbt nicht und dickt auch nicht an.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: White Tea

Beitrag von Petra » So 31. Jul 2016, 21:25

Amber hat geschrieben:Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr :blume_und_schmetterling:

White Tea ist von Manske, ein sehr braver Duft, verfärbt nicht und dickt auch nicht an.
Wunderbar, dann muss der bei meiner nächsten Bestellung mit, gerade weil er auch noch brav ist! Ich notiere ihn mir. :schwaermt2:

Und von :herz_3: meine Liebe!

Benutzeravatar
Schoki
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:13

Re: White Tea

Beitrag von Schoki » Mo 13. Mär 2017, 13:28

Wegen dieser Seife habe ich mir jetzt endlich White Tea bestellt und jetzt musste ich schauen, nach welchem Rezept die gesiedet ist, denn neben dem Duft und dem Aussehen ist auch die Haptik des Seifchens ganz vorzüglich! Langsam neigt sich das Stück dem Ende (es duftet übrigens immer noch ganz toll, der Duft scheint wunderbar zu halten) und nun mache ich selber einen Nachfolger!

Danke nochmal für diese herrlich gelungene Seife!

:herz_3:
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“