Dreifach!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Dreifach!

Beitrag von BlueSky » Mo 4. Jul 2016, 18:43

Dass ich mittlerweile nicht mehr ganz normal bin, ist mir klar. Ich denke Tag und Nacht an Seife. Ob es dafür wohl eine Therapieform gibt? Therapeutisches Einschäumen? Oh ja, mit einem Mann meiner Wahl wäre das sicher sehr fein ... ähem...

wollte eigentlich sagen, dass ich unlängst nach dem Aufwachen die Idee für das hatte

[ externes Bild ]


und damit habe ich das gemacht

[ externes Bild ]


Nachdem ich nicht so schnell ausformen konnte wie ich wollte (wann kann man das je) habe ich in der Nacht überlegt, wie man diesen Bügel wohl noch durchziehen könnte, bzw. was man damit noch alles machen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch inspiriert fühlt es auch auszuprobieren und es noch verbessert!

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Dreifach!

Beitrag von Madame » Mo 4. Jul 2016, 19:11

wow, ein wunderbares Seifchen nach dem anderen.
Sehr schön! Duftet das Schätzchen auch noch gut?
:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Dreifach!

Beitrag von Skyler » Mo 4. Jul 2016, 20:15

Geniale Idee und schöner Swirl :bravo: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Dreifach!

Beitrag von Amraurmel » Mo 4. Jul 2016, 20:15

Tolle Idee und das Seifchen gefällt mir auch sehr gut, :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Galadrielh

Re: Dreifach!

Beitrag von Galadrielh » Mo 4. Jul 2016, 21:16

super Idee und genial schöne Seife! :rot_werd_und_herzchen: :cheerleader: :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dreifach!

Beitrag von Regina1 » Mo 4. Jul 2016, 22:19

:sabber: Du hast mich schon inspiriert. :ausflipp:

Tolle Idee mit dem Bügel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dreifach!

Beitrag von bex404 » Mo 4. Jul 2016, 23:12

Schaut sehr interessant aus. Ich mag ja so schwarz-weiß Seifen. Warum hab ich noch keine gemacht :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dreifach!

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Jul 2016, 07:58

Schaut spannend aus! Gute Idee! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dreifach!

Beitrag von Kitty-Curl » Di 5. Jul 2016, 08:14

Hey... :glotz: :glotz: :glotz: coole Idee... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Und sieht toll aus, dass Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: bin gespannt, was du damit noch alles fertigen wirst... :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dreifach!

Beitrag von Joy » Di 5. Jul 2016, 09:48

Super edel ist der Swirl geworden :schwaermt2: und die Farbkombi passt perfekt dazu :schwaermt2: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“