Dreifach!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Dreifach!

Beitrag von Indigo » Mi 6. Jul 2016, 08:59

Ja echt klasse und das ganze ist auch echt toll geworden.
Ich denke auch nur noch Seifich. Wo ich gehe und einkaufe,was kann man da so brauchen.
Die kombi schwarz weiß und der swirl, das ist echt klasse.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dreifach!

Beitrag von Petra » Mi 6. Jul 2016, 15:32

Die Idee zu einem Doppel-Bügel hatte ich auch schon mal, und fühle mich daran nun erinnert. Hab Dank dafür! :umarmung:
Auch mich interessiert was damit noch alles für Swirls möglich sind. Auf meiner To Do stehen zwar noch einige andere drüber, aber vergessen ist es nicht. Irgendwann probiere ich damit auch rum.

Dein erster Versuch ist sehr schön geworden! :gibt_herz:
Ein ganz eigener Swirl, und in der Schwarz-Weiß-Optik imposant! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dreifach!

Beitrag von Yuko » Mo 20. Feb 2017, 21:00

BlueSky hat geschrieben:Dass ich mittlerweile nicht mehr ganz normal bin, ist mir klar. Ich denke Tag und Nacht an Seife. Ob es dafür wohl eine Therapieform gibt? Therapeutisches Einschäumen? Oh ja, mit einem Mann meiner Wahl wäre das sicher sehr fein ... ähem...
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Bei mir ist das ja erst ne neue Erkrankung. Gut zu wissen, dass ich wenigstens hier normal bin :breit_grins:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Dreifach!

Beitrag von Trude » Mo 20. Feb 2017, 21:15

Die Idee mit dem Dreifachbügel ist klasse und wird sicher (nicht nur bei mir) reichlich Nachahmer finden. Danke.
Und die Seife sieht traumhaft aus. Schwarz-Weiße Seifen mag ich ohnehin schon sehr. Und deine ist wirklich schick.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Dreifach!

Beitrag von Motte » Mo 20. Feb 2017, 22:15

Hihi, die Yuko buddelt immer wieder ältere Beiträge aus :sonnenbrille:

Ok, jetzt weiß ich, wie so ein Mehrfachswirl ausschaut ... die Idee hatte ich nämlch auch schon, scheiterte bisher nur an der Umsetzung. Aber ich überlege auch dauernd, ob man etwas in die Seife werfen kann oder sonstwie zum Seifeln brauchen kann.

Sehr schönes Seifchen, und schicker Swirl. :gibt_rose:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dreifach!

Beitrag von Yuko » Mo 20. Feb 2017, 22:20

Motte hat geschrieben:Hihi, die Yuko buddelt immer wieder ältere Beiträge aus :sonnenbrille:
Gern geschehen :freund_faeuste_schwing:
Naja, irgendwann habe ich das gesamte Forum durchgelesen :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Im Moment habe ich ja gerade nach einer Eingebung für einen Bügel gesucht und bin darüber hier gelandet. Sonst gucke ich auch gerne einfach bei "Schnellzugriff" -> "Ungelesene Themen" vorbei :ausflipp:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Dreifach!

Beitrag von Indigo » Sa 8. Apr 2017, 15:38

:cheerleader: :daumen_hoch:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“